Jump to content

Sexspielzeug oder lieber doch alles was gerade zur Hand ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der magic wand ist geil 👌
DerLustvolle22
Geschrieben
Meine Hand die ist außergewöhnliche genug
Geschrieben
Ich benutze nur Sexspielzeug und entfremde keine Alltagsgegenstände, es gibt mittlerweile soviel verschiedenes ,da wird's mit Spielzeug auch nicht langweilig ☺️
Geschrieben
Ich als Rechtshänder am liebsten die linke Hand. Hat ein Feeling, dass jemand anders den Handjob macht. 🤙🤙
Geschrieben
Ich habe meinen wunderschönen Mister Guildo Dildo (ja, er hat einen Namen), warum sollte ich andere Dinge zweckentfremden, wenn er dafür gemacht wurde, mir Orgasmen zu verschaffen? 😁
Die Finger tun es auch oder auch mal der Magic Wand.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Siesucht79:

Ich benutze nur Sexspielzeug und entfremde keine Alltagsgegenstände, es gibt mittlerweile soviel verschiedenes ,da wird's mit Spielzeug auch nicht langweilig ☺️

Ja es gibt genug  um es einfließen zu lassen 

Geschrieben
Ich stimme dir zu ich liebe eine Karotte 🥕 in meinem Arsch reinzustecken
Geschrieben
Das kann man doch alles wunderbar kombinieren 😉
Geschrieben
Spontanität ist das a und o bei sowas
Geschrieben
Gemüse und andre Gegenstände werden nicht zweckentfremdet
Geschrieben
Willst Du damit auf Deine Dienstleistungen aufmerksam machen? ;-)
Geschrieben
Der Fantasie ist keine Grenzen gesetzt ......!!!
Geschrieben
Alle möglichen Gegenstände, vom Gurkenschäller bis Radkreuz, alles was Spaß macht !
Geschrieben
Also, da kann man doch kreativ sein. Als Jugendlicher habe ich meine ersten Versuche mit der Handbrause in der Badewanne gemacht. Das war überraschend und toll. ☺️
Heute am liebsten die Hand oder auch einen Vibrator. Wenn man damit an der Eichelspitze spielt, ist das auch echt schön. Wie heißt es so schön. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Frau hat da ja noch einiges mehr an Auswahl.😉
Geschrieben
Meine Hand
Die kostet nix und ist Tag und Nacht einsatzbereit 🤣
Geschrieben
Hab mir was gebaut aus den Klebestangen von Heißkleber 🙈🤷
Geschrieben
Ich befriedige mich nicht und bin noch jungfrau. Die Richtige kam bei mir noch nicht.😔
Geschrieben
Zwischendurch Spielzeug finde ich reizvoll....beim Sex gehört Spielzeug auch dazu......
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb memt:

Ich befriedige mich nicht und bin noch jungfrau. Die Richtige kam bei mir noch nicht.😔

Ja ne is klar, so siehst auch aus.....wer soll  bitte den Schmarrn glauben ?? :clapping:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lustpaar_aus_HI:

Ja ne is klar, so siehst auch aus.....wer soll  bitte den Schmarrn glauben ?? 

Weißt du eigentlich, wie oft ich das höre. Was für einen Grund hätte ich, so etwas zu schreiben, wenn das nicht der Wahrheit entspricht?

×
×
  • Neu erstellen...