Jump to content

Profilbild


au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb aue173:

Ich finde in jedes Profil hier gehört doch ein Foto von der Person, die hinter dem Profil steckt oder was sagt ihr?

Kann jeder user , jede userin so für sich entscheiden wie sie es mag .

Geschrieben
Ich habe ein Bild von meinem Gesicht drin....aber nicht für jeden sichtbar und das bleibt auch so.
Geschrieben
😉😉😉......vor allem sollte das Profilbild die wahre Person zeigen
Pro Foto, Gegen Fakebilder 🤷‍♀️
Geschrieben

Das sollte jeder selbst entscheiden. Manche machen sich vllt auch Gedanken, dass Arbeitskollegen oder Freunde sie hier sehen könnten und zeigen sich halt nur ausgewählten Leuten, was völlig ok ist.

Geschrieben
Viele wollen halt nicht entdeckt werden. Ist zu akzeptieren. Bei einem Kontakt können dann Bilder verschickt werden.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb aue173:

Ich finde in jedes Profil hier gehört doch ein Foto von der Person, die hinter dem Profil steckt oder was sagt ihr?

Jeder darf sich so präsentieren, wie er/sie möchte. Und wer sich ohne Foto darstellen möchte, darf auch das.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb aue173:

Ich wollte gern mal eure Meinung zum Thema Bilder hören.

Ich finde in jedes Profil hier gehört doch ein Foto von der Person, die hinter dem Profil steckt oder was sagt ihr?

Es muß ja kein erotisches Foto sein, das Gesicht oder ein ganz normales Bild reicht ja, nur um zu wissen mit wem man es zutun hat.

Meiner Meinung nach wer hier ist sollte auch dazu stehen und außerdem ist es einfach schöner und netter den anderen gegenüber. 

Auch mache Gesichtsbilder können gruselig sein.

Und mit Schwanzbildern schießt Mann sich hier selbst ins aus.

Oder Bilder, die schon 10 Jahre alt sind....

 

Also, weniger ist manchmal mehr. 

Geschrieben
Hatte ich 11 Jahre lang, gebracht hat es nichts. Also gibt's jetzt keins mehr
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ich packe in mein Profil Bilder und Fotos, wie es mir passt! Da lass ich mir doch von keinem vorschreiben, wie das auszusehen hat! Selbst auf Social Media wie FB  habe ich kein Profilbild von meinem Gesicht drin! Das Internet vergisst so schnell nicht und ich bin generell vorsichtig mit dem Upload meiner Bilder. Wenn einige hier meinen, sie müssen sowohl ihr Gesicht als auch ihren Schw... im Profil zeigen, gerne. Ich mach das wie es mir passt und zeige eben erst mal nicht sehr viel von mir.

Geschrieben
Ich persönlich finde Profile mit Bild/ ern auch viel besser, da man gleich einen Eindruck erhält ob es überhaupt irgendwie passen könnte... Aber so wie ich mir das Recht auf meine freie Meinungsbildung nehme, so sollte ich dieses Recht auch anderen zugestehen selbst wenn sie eine andere Sichtweise haben
Geschrieben
Das kannst Du ja gerne so sehen, ich sehe das anders. Ein Bild ist doch bei gegenseitigem Interesse schnell versandt. Und da ich hier an den allerwenigsten Interesse habe, müssen die mich auch nicht sehen.
Geschrieben
Gesichter sind für mich der Punkt an dem Interesse entsteht.
Geschrieben
Nein sorry, da verwechselst du etwas. Auf Whatsapp, oder einer Romantischen Dating App oder sowas, da gebe ich dir recht, aber auf einer Sex und Erotik Plattform macht das kaum jemand, und das verstehe ich auch. Zum Beispiel gibt es ja auch Mitglieder hier die erwachsene Kinder haben und umgekehrt da wäre das unangenehm, oder Nachbarn die nicht alles wissen müssen und und und. Aber. Ehrliche Angaben und Teilbilder sind schon gut und wichtig. Und wenn man miteinander schreibt zum Kennenlernen DANN bin ich auch dafür das man richtige Bilder austauschen kann vor einem treffen.
Geschrieben

Du hast deine Meinung und die Mädels hier mögen Einhörner🦄

 

Happy Eazy Peacey💞

Geschrieben
Kann jeder halten wie er möchte. Dementsprechend interessanter bzw. uninteressanter ist das Profil dann auch.
×
×
  • Neu erstellen...