Jump to content

Profilbild


au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum bitteschön ist es "netter" gegenüber anderen? Ich sehe hier gelegentlich Fotos, da wünschte ich mir, die Personen wären so nett gewesen, das einfach sein zu lassen. Viel netter finde ich es, zunächst einmal etwas zu schreiben und sich dann gegenseitig zu zeigen. Wenn mir eine Dame nämlich schreibt, sie könne nur eingepinkelt im Gummianzug in einer Umkleidekabine Sex haben, interessiere ich mich weder für ihr Gesicht noch sonst etwas.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb aue173:

Ich finde in jedes Profil hier gehört doch ein Foto von der Person, die hinter dem Profil steckt oder was sagt ihr?

Nein, der Meinung bin ich nicht. Jeder präsentiert sich wie er/sie mag. Man kann sich ja dann die passenden Profile zum anschreiben raussuchen.

 

vor 7 Stunden, schrieb aue173:

Meiner Meinung nach wer hier ist sollte auch dazu stehen und außerdem ist es einfach schöner und netter den anderen gegenüber. 

Ich stehe zu dem, was ich hier tue, aber deshalb möchte ich nicht mit Menschen, die mich beruflich kennen, oder die hier im Ort leben, darüber diskutieren, was ich hier tue und was es über mich aussagt, oder wie man deshalb mit mir umgehen kann. Es geht einfach Niemanden etwas an, das ist meine Privatsphäre, aber es gibt durchaus Freundinnen, mit denen ich darüber rede.

Geschrieben
Vielleicht will ich ja gar nicht mit jedem schreiben?
Wer mich interessiert, der bekommt auch meine Gesichtsbilder freigeschaltet.
Geschrieben
Ich arbeite in einer Firma mit knapp 1000 Mitarbeitern.
Wenn mich davon hier jemand sieht & erkennt dann ist es halt so 🤷🏼‍♂️
Geschrieben

 

Finde auch, dass jeder ein gesichtsbild als Hauptfoto einstellen sollte. Unsere Scheidungs-Anwälte in Deutschland haben noch größtenteils ein paar Termine frei 😜

Geschrieben
Tja, eigentlich schon aber bei mir sieht man auch nur die Augen ;))
Wenn ich meine geheime Galarie freischalte, dann sieht Frau wie ich aussehe ……. Dann kommt die Überraschung, kein Schwanzbild sondern meine Portraits
Geschrieben
Ich finde jeder soll sein Profil so gestalten wie er/sie es möchte. Wenn man kein Bild setzen will, dann ist das doch ok. Wenns dich stört, sprich niemanden an der kein Bild im Profil hat, so einfach ist das.
Geschrieben
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Ich weiß auch gerne lieber mit wem ich es zu tun habe beim Schreiben. Außerdem ist für mich der Blick in die Augen mein wichtigstes Auswahlkriterium.
Geschrieben
Niemand muss irgendwas. Alles die freie Entscheidung der jeweiligen Person
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb aue173:

Meiner Meinung nach wer hier ist sollte auch dazu stehen und außerdem ist es einfach schöner und netter den anderen gegenüber. 

Was ist denn wenn man nicht nett sein möchte? 

Ich glaube der ein oder andere sollte keine Bilder ins Profil stellen, denn das wäre dann wirklich nett ;)

 

Geschrieben
Mir viel gerade auf...., du hast absolut recht, aber ich habe gerade ein neues Profil gesehen, da ist ein noch unkenntliches Bild drinnen , da es noch nicht überprüft wurde , es ist auch nicht viel Text, oder Info drin, aber schon gibt es Komplimente und Anfragen, was man so alles gerne würde..... . Das zeigt doch , so mancher würde hier alles tun , um "Erster" zu sein , oder überhaupt zum Schuss zu kommen , ob Bild , oder nicht ...... also was reden wir von "schöner" , oder von "Stil" ..... ;o))
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Achim23552:
Mir viel gerade auf...., du hast absolut recht, aber ich habe gerade ein neues Profil gesehen, da ist ein noch unkenntliches Bild drinnen , da es noch nicht überprüft wurde , es ist auch nicht viel Text, oder Info drin, aber schon gibt es Komplimente und Anfragen, was man so alles gerne würde..... . Das zeigt doch , so mancher würde hier alles tun , um "Erster" zu sein , oder überhaupt zum Schuss zu kommen , ob Bild , oder nicht ...... also was reden wir von "schöner" , oder von "Stil" ..... ;o))

Ja erst drängeln und dann versetzten. . . Oh ja, da gibt es viele.

Manche möchten aber auch Diskretion behalten, versenden Gesicht Bilder erst nach einem sympathischen Austausch.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb aue173:

 

Meiner Meinung nach

Deine Meinung ist MIR persönlich völlig egal... 

ICH zeige mich wann, wie und wo ICH es möchte und nicht weil einer es will... 🤦‍♀️

DerLustvolle22
Geschrieben
Nö gehört nicht soll jede Person für dich selbst entscheiden
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Prinzessin304:



Manche möchten aber auch Diskretion behalten, versenden Gesicht Bilder erst nach einem sympathischen Austausch.

Ich verstehe das natürlich, das viele sich fürchten sich zu zeigen.  Es wird dann von Diskretion , von der Stellung im Job  , Angst vor Repressialien geredet...., doch hej  , wie soll man denn jemandem vertrauen, der sich nicht zeigt ? Das das was so geschrieben wird , in der Regel echter Müll ist und teilweise auch einmal erstellt und immer wieder einkopiert wird , das sollten doch viele schon gemerkt haben  und ohne die Person dazu zu sehen , ist es doch unmöglich einen Eindruck zu gewinnen , man weiß ja noch nicht einmal ob das Profil ein Fake  ist 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ich bin genau deswegen hier.weil ich selbst entscheiden kann auf dieser Plattform ,wem ich mich zeige.und trotzdem werde ich ( ohne Gesichtsbild) erkannt.teilweise so viel,dass ich aktuell gar kein Foto drinne habe und anonym schreibe)
Geschrieben

Ich sehe das entspannt. Wie bei vielen Dingen im Leben, muss das jeder für sich selbst entscheiden. 

Geschrieben
Ich bin der Meinung, das kann jeder selbst bestimmen, dazu braucht es keine Naseweisen.🤷‍♂️
Geschrieben
MÜSSEN muss ich schon mal gleich gar nicht! 😂 Ich entscheide immer noch selbst, was ich tue oder lasse - in allen Bereichen meines Lebens. Da braucht es sicherlich keinen Jammer-Fred, um daran etwas zu ändern. Wenn du nicht damit klarkommst, dass die Individuen hier sich erlauben, auch ganz individuell zu entscheiden, ob sie ein Profilbild einstellen oder nicht, kennst du ja jetzt zumindest deinen (ersten, aber bestimmt nicht einzigen) Triggerpunkt und kannst entsprechend daran arbeiten - oder dich einfach mal locker machen
Geschrieben

Da würden aber viele "Singles" (mit Tagesfreizeit) eine neue Bleibe brauchen...

 

Solange die App nicht mal die gleichen oder überhaupt Fotos anzeigt, ist das ja gar kein Thema 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder soll das so handhaben, wie er/sie das möchte.

Es kann auch ganz praktische Gründe haben, kein öffentliches Profilbild zu haben.
(Berufliche Gründe z.B.)

Es gibt auch Leute, die achten z.B. mehr auf ihre Privatsphäre und haben das Gesichtsbild in der geheimen Galerie.

TE, überlass' die Entscheidung, ob jemand ein öffentliches Gesichtsbild hat oder nicht, den Einzelnen selbst.

Er/Sie kann das selbst sehr gut alleine entscheiden.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Meine Meinung, jeder darf tun und lassen was er oder sie will so lange man anderen nicht damit schadet. Und anderen Vorschriften machen zu wollen und die eigene persönliche Meinung als Begründung zu nennen ist anmaßend und dumm.
×
×
  • Neu erstellen...