Jump to content

Profilbild


au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kann doch jeder machen wie er / sie möchte. Wem es nicht passt der scrollt weiter zu anderen Profilen...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb aue173:

Ich wollte gern mal eure Meinung zum Thema Bilder hören.

Ich finde in jedes Profil hier gehört doch ein Foto von der Person, ... ein ganz normales Bild reicht ja, nur um zu wissen mit wem man es zutun hat.

Wäre nicht verkehrt, wird aber hier auf der Seite nur Wunschdenken bleiben

Ist halt so gewollt, wenn ein Fußnagel als öffentliches Profilbild akzeptiert und zusätzlich massenhafte Anonymitäten bei Banalitäten in den Foren tendenziell eingeführt und toleriert werden 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Die einen trauen sich aus mehr oder weniger nachvollziehbaren Gründen nicht und die anderen sind nur zum gaffen hier. Vor allem die Pimmelschlümpfe einfach ignorieren.

bearbeitet von Beachballs
uncontrollablyhorny
Geschrieben
Leider leben wir in einer Zeit in dem jeder in der Lage ist dieses auf alle möglichen Arten zu missbrauchen , daher nur auf Anfrage haben keinen Bock wegen Nichtigkeiten an die Wand genagelt zu werden
Geschrieben
Naja muss jeder selber wissen ich finde Profile ohne Bilder total uninteressant
Geschrieben
#
Das finde ich auch. Außerdem sollte jeder, der hier angemeldet ist ein Schild über seine Haustüre hängen, ein T-Shirt tragen und einen gut sichtbaren Aufkleber auf Auto, Motorrad und Fahrrad kleben:"Ich bin bei Poppen.de angemeldet."
#
Frauen sollten zusätzlich eine, auch in Berufskleidung, gut sichtbare Tätowierung haben:"Ich bin Freiwild von Poppen.de."
#
Pastore sollten es, in güldenen Lettern, gut sichtbar, auf ihren Talar bzw. Kasel sticken lassen, Lehrer bei Unterrichtsbeginn an die Tafel schreiben.
Geschrieben
Es ist jeder Person selber überlassen was sie machen möchte mit dem Profil inkl.Fotos, oder eben nicht. Daher leben und leben lassen...😊
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
manche können/wollen es nicht aus beruflichen Gründen....kann ich nachvollziehen.....allerdings finde ich könnte man dann ein Gesichtsbild in die geheime Galerie hochladen oder dann bei Erstkontakt mitschicken....(am besten unaufgefordert) denn es zeugt von Respekt und Anstand....dem gegenüber zu zeigen mit wem er/sie/es zu tun hat......
Ohne Gesichtsbild.....wird die Kommunikation meinerseits ziemlich schnell beendet.....ich frag auch nicht mehr nach solchen Fotos.....weil wie o.b. erwähnt Respekt etc.
Geschrieben
Muß jeder selber wisse, ob mit Bild oder ob ohne. Profile ohne Bild sind bei mir aber chancenlos. Ick will ja schließlich wissen, mit wem ick es zu tun habe.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb hotOlivia:
Muß jeder selber wisse, ob mit Bild oder ob ohne. Profile ohne Bild sind bei mir aber chancenlos. Ick will ja schließlich wissen, mit wem ick es zu tun habe.

Bei den ganzen Fake Fotos viel Spass

Geschrieben
Das sollte wohl immer noch jeder selbst entscheiden dürfen.
Mein Gesicht bekommt hier nicht jeder zu sehen, ich entscheide wer es zu sehen bekommt.
Vor allem wird soviel Schundluder mit Bilder im Netz betrieben, plötzlich findet man sein Gesicht in Verbindung mit einem ganz anderen Profil.
Bei FB ist das schon üblich und dagegen wird nichts unternommen und auch da zeigt nicht jeder sein Gesicht, warum dann also hier auf so einer sehr oft niveaulosen Sex Seite?
Wenn es deiner Meinung nach angeblich "schöner und netter" den anderen gegenüber sein soll, dient es tatsächlich doch nur dazu schon vorher auszusortieren, nicht wahr?
Geschrieben
Ansich bin ich auch dieser meinung... aber es steht jedem frei... zudem wird hier ja viel fremdgegangen, bzw. Der Reiz des geheimen vorm partner lediglich in Textform ausgelebt.. welches beides ungewollt zu trennungen führen kann... zwar bin ich der meinung das wer fremdgeht eh keine gesunde beziehung führt und sich trennen sollte aber auch je nach beruf kann doch jeder seine anonymität somit wahren um nicht vlt seinem chef den harten pimmel oder feuchte musch zu präsentieren... geschweige denn überhaupt offensichtlich zu zeigen das man hier ist
Geschrieben
Manche sind zb verheiratet wie ich es bin. Da poste ich mit Sicherheit kein Bild von mir.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Als ich vor 9 Jahre das erste Mal hier angemeldet war, hatte ich ein Gesichtsfoto im Profil. Als ich mit meiner damals 10-jährigen Tochter beim Einkaufen war, hat mich ein Typ angesprochen, dass er mich auf poppen.de angeschrieben und ich ihn aber abblitzen lassen hätte. Das fand er scheiße und jetzt wo er die geilen Titten sieht, erst recht. Und das vor meinem Kind!!
Darum gibt es nur das blaue Phantom im Profil!
Und nur mal ganz so nebenbei: Deine Meinung dazu, interessiert vermutlich hier niemanden! Es sind hier alles Erwachsene, die ihre eigene Meinung zu diesem Thema haben dürfen!
Geschrieben
...Name und Adresse mit Google Maps Link nicht vergessen. Dann glaubt anschließend jeder im Dorf dich anmachen zu dürfen. Nein, Nein lasst uns untereinander bleiben oder nur noch zahlende Mitglieder mit Echtheitszertifikat.
Geschrieben
Wenn ich hier als "in Beziehung" bin verständlich. Ansonsten, als reeller Single wenn du von Kollegen oder Nachbarn entdeckt wirst. Komisch, warum sind denn hier? Also nichts peinlich.
Geschrieben

Kann jeder machen wie er möchte.

Geschrieben
Mir schreibt keiner und niemand vor, ob ich dazu stehe, mich mit Bild oder ohne zu zeigen. Mein Körper, meine Regeln.
×
×
  • Neu erstellen...