Jump to content

Das perfekte Profilbild


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das perfekte Profilbild hat die Frau, die mich anspricht...und wenn sie 10 Fotos im Profil hat, werden es 10 sein, die mir gefallen. Mehr braucht es nicht. Was Menschen ablichten, die mich nicht interessieren, ist mir völlig egal.
Geschrieben
Ich stehe total auf hochgelegte Beine … idealerweise zusammen mit einer Kaffeetasse und einem Plastikstuhl ….
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neuer84:

Echt gute frage

Daran ist nichts gut, weil 100 Personen in 100 Bildern, 100 mal etwas anderes sehen und empfinden.

Geschrieben
Dann gehe mal auf Tinder wenn du Männer mit Autos oder Urlaubsbilder ohne Ende sehen willst. ;) Ich würde einfach sagen ein stink normales Bild von jemand ist perfekt
Geschrieben
Eine Frage zum Anfang ,Was ist perfekt ? Also ich würde immer ein normales Profilbild bevorzugen . Was man dann noch an Zusätzliche Bildern reinstellt ist was anderes .
Geschrieben
ja deutsch ist gar nicht so einfach, entsprechend schwer fällt es, den text zu lesen und etwas hineinzudeuten...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Ich frag’ mich, was ist das perfekte Profilbild ??? 

Wann ist es denn für Dich eins?

Geschrieben

Ich mag es schon nackt...

Aber ein erotisches Bild welches mit Schatten und Licht arbeitet und ich nicht viel sehe hat auch seinen absoluten Reiz 

Und ein sympathisches Gesicht ist auch nett 

Jeder so wie er mag , oder wie er kann 

😂🤣

vor 3 Minuten, schrieb Mirabel78:

Das perfekte Profilbild ist das, womit man sich selbst wohl fühlt. Da jeder andere Vorstellungen und Vorlieben hat, ist das individuell. Geschmäcker sind verschieden. Gut so. 😇

Da , ein perfektes Profil-Bild 🤗

🙃

Geschrieben

Ob mein Bild perfekt ist oder nicht ist mir sowas von Schnuppe. Was perfekt ist entscheidet ja nun jeder für sich

Geschrieben
Das perfekte Profilbild ist einerseits das, was der Profilersteller am schönsten findet und andererseits das, was denjenigen anspricht, den man gern kennenlernen würde. Und ja, mir gefallen Fotos am besten, wenn es denjenigen zeigt als würde ich ihm im real life begegnen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

 

Ich frag’ mich, was ist das perfekte Profilbild ??? 

Deines jedenfalls ist es nicht... 🤷‍♀️

Auch hier gilt 2023 so wie es auch schon 2022 die Devise war, was mir nicht gefällt guck ich mir auch nicht an, und werde mir auch nich im nachhinein Gedanken darüber machen wie sich andere hier präsentieren... 🤷‍♀️ 

×
×
  • Neu erstellen...