Jump to content

Profilbild


au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist prinzipiell egal wie andere Menschen hier ihr Profil gestalten. Ich schreibe generell mit niemanden, der so ein Geheimnis um sich macht. Ich habe die Erfahrung aber auch gemacht, dass manche hier Fakefotos verwenden, was absolut daneben ist. Aber das findet man ja sehr schnell heraus. Dann wird auch dieser Kontakt sehr schnell wieder beendet.
Geschrieben
So etwas ist jedem persönlich freigestellt und hier geht's um den eigenen Schutz manchmal der Darstellung!
Geschrieben
Ganz meine Meinung. Diese Frage kommt hier immer wieder auf . Aber die Gesichtslosen sehen das anders ...... Manche allerdings befürchten auch die Folgen , die nicht unbedingt gut für sie sein könnten ....
Geschrieben
ich wäre dafür, dass sich jeder der hier ist ausweisn muss und dann gerne für alle die gleichen regeln☝️ dann weiss nicht nur dee chef, dass seine assistentin hier ist, sondern auch die assistentin, dass der chef hier ist. heimlichkeiten ade 🙏😅
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb aue173:

Ich wollte gern mal eure Meinung zum Thema Bilder hören.

Ich finde in jedes Profil hier gehört doch ein Foto von der Person, die hinter dem Profil steckt oder was sagt ihr?

Es muß ja kein erotisches Foto sein, das Gesicht oder ein ganz normales Bild reicht ja, nur um zu wissen mit wem man es zutun hat.

Meiner Meinung nach wer hier ist sollte auch dazu stehen und außerdem ist es einfach schöner und netter den anderen gegenüber. 

Jeder will wissen, mit wen er es zu tun hat, also warum nimmst du einen Nick und nicht Realnamen? Und warum hängst du dir nicht ein Schild um mit Name, Adresse, sexuelle Vorlieben, Kontostand, Krankengeschichte, etc.?

Geschrieben
Finden kannst Du viel, mehr aber auch nicht. Die Regeln stellt poppen.de auf und fertig. Und wer keine Lust auf ein Bild hat, der lässt es bleiben. Gibt genug Gründe, warum man kein Bild reinstellt. Und das hat nichts mit "dazu stehen" zu tun, viel zu kurz gedacht.
Geschrieben
Du bist ja witzig ... dann könnte ja keiner mehr anonym oder mit Fakeprofilen unterwegs sein 😆😆😆
Geschrieben
Wie immer lautet meine Antwort darauf; jeder wie er mag und kann. Sein Gesicht hier nicht zu zeigen, bedarf keiner Rechtfertigung. War so, ist so und wird auch immer so bleiben… 😉🙃
Geschrieben
Kann doch jeder machen wie er oder sie will, mir persönlich ist das egal.
.
MfG Royo
Geschrieben
Hier gibt's Ker - mit und Co als Profilbild und daher nicht alles glauben, was man sieht 😁
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb blinderhase:

Manche sind zb verheiratet wie ich es bin. Da poste ich mit Sicherheit kein Bild von mir.

Aha. Verheiratet. Hmmm, vergessen das Single nicht das gleiche ist wie Verheiratet ? 🤣🤣🤣

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Klar doch! Ich, w, arbeite im öffentlichen Dienst und hab direkt mit der Kundschaft zu tun. Ich hätte ja richtig Bock darauf, von diesem so genannten schwierigen Klientel, von denen aus meiner Gegend auch einige hier angemeldet sind, permanent darauf angesprochen und vielleicht noch angemacht zu werden!!!
Werter TE, bitte schalte beim nächsten Thema erst mal dein Hirn ein! Man hat sowohl hier als auch woanders mit Menschen zu tun, nicht jeder hat nur Gutes im Sinn!!!!!!!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb aue173:

gehört doch

Ist das eine Suggestivfrage?

Ich finde dass ein Profil selbst gestaltet werden sollte und die Person so zeigen, wie sie in dieser Umgebung wahrgenommen werden will.

Im Zeitalter von automatischer Bildbearbeitung und "deep fakes" muss jede/r gut überlegen, ob ein Bild nötig ist!

Geschrieben
... ist doch jedem selbst überlassen.
Persönlicher ist es natürlich mit Gesichtsbild, aber grad das Internet bietet halt die Chance sich anonym zu bewegen und sich hier so vielleicht über Dinge auszutauschen, die man sich real noch nicht traut..

Jeder wird seine Gründe haben und das sollte man einfach akzeptieren. Derjenige muss dann halt nur damit rechen vielleicht nicht von jedem ohne Bild eine Antwort zu bekommen.
Geschrieben

Ich habe zb absolut keine Lust in meiner kleinstadt erkannt zu werden… so unwahrscheinlich ist das gar nicht (hab selber schon die ein oder andere hier erkannt)
Geschrieben

ja ( )

nein ( )

vielleicht ( )

mir egal (x)

Das Thema behandeln wir hier wöchentlich...wie Du das nun findest oder nicht und was nun schöner oder netter ist....wird den meisten  schnulli sein...

Kaum zu glauben, was erwachsene Menschen für Fragen stellen...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LostIn94469:

Ich habe zb absolut keine Lust in meiner kleinstadt erkannt zu werden… so unwahrscheinlich ist das gar nicht (hab selber schon die ein oder andere hier erkannt)

Deswegen find ichs ok wenn nur ein Teil von der Visage zu sehen ist* 😁

Geschrieben
…kommt drauf an was man sucht!
Geschrieben
Du hast völlig recht.... , doch wird das natürlich so nicht umgesetzt werden, da der Plattform sonst 2/3 der Leute wegbrechen und die dicht machen können. Von den Leuten her muss ich immer schmunzeln, wie jemand einen finden soll, der sich nicht zu erkennen gibt . Es ist doch so, wer kein Bild einstellt, der hat schlicht etwas zu verbergen , darauf angesprochen hat er , oder sie natürlich hundert Ausflüchte parat , aber es stellt sich doch immer wieder heraus, das diese Leute entweder Partnerschaften verschweigen, oder mehrere gleichzeitig haben . Es muss sich keiner schämen sich zu zeigen, wird er hier von jemandem erkannt, so ist der / die doch selbst hier am gucken . Und Leute, Bilder mit verdecktem Gesicht, Sonnenbrille und tief über die Augen gezogene Mützen , sind ebenso albern, wie all die Landschaftsbilder , oder die Fotos , die teils über 30 Jahre alt sind und als Begründung bringen, man hätte einfach kein Bild von sich ...., alberner geht es kaum
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb DieWaldfee:

Sorry, aber mein Nachbar muss nicht wissen das ich hier bin🤷‍♀️.

Wäre doch geil...nicht so weit zum ficken. Lach.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb aue173:

Ich wollte gern mal eure Meinung zum Thema Bilder hören.

Ich finde in jedes Profil hier gehört doch ein Foto von der Person, die hinter dem Profil steckt oder was sagt ihr?

Es muß ja kein erotisches Foto sein, das Gesicht oder ein ganz normales Bild reicht ja, nur um zu wissen mit wem man es zutun hat.

Meiner Meinung nach wer hier ist sollte auch dazu stehen und außerdem ist es einfach schöner und netter den anderen gegenüber. 

Grundsätzlich schreibe ich niemandem vor, wie er / sie / alle anderen das Profil gestaltet.

Profilbilder (oder das Fehlen solcher) werden wohl aus den unterschiedlichsten Gründen eingestellt.

Meines beispielsweise dient der Abschreckung - funktioniert leider nicht, aber ursprünglich war es mal so gedacht.

×
×
  • Neu erstellen...