Jump to content

Profilbild


au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Achim23552:

Mir ist es im Grunde egal ...

Du widersprichst Dir doch, denn Du wertest doch schon in Deinem 1. Beitrag und jetzt machst Du sogar kleine Vorschriften.

Aber lassen wir das; ich wünsche auch allen viel Spaß :coffee_happy:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Gut, dass du hier nichts zu sagen hast.
Was du findest ist den Meisten hier egal, denn jedem steht es frei sein Profil so zu gestalten wie man will.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Achim23552:

Es muss sich keiner schämen sich zu zeigen, wird er hier von jemandem erkannt, so ist der / die doch selbst hier am gucken . 

Trotzdem muss man von demjenigen dann ja nicht erkannt werden wollen. Es ist einigen eben einfach unangenehm, wenn sie hier erkannt werden. Was gibt es daran nicht zu verstehen? Es geht dich doch auch gar nichts an, wie andere ihr Profil gestalten und weshalb sie das so tun. Wenn dir ein Profil nicht gefällt, dann schau dir einfach eins an, das dir gefällt. 

Geschrieben
Vergiss es! Hier wird es von uns niemals ein öffentliches Bild geben! Weder Freunde, Bekannte, Familienmitglieder, Kollegen, Chef, Bürgermeister, Nachbarn, Mieter, mein Steuer- oder Bankberater usw usw... müssen auch nur ansatzweise wissen auf was wir im Schlafzimmer stehen oder was/wen wir für uns hier suchen.
Wenn es zwischen uns und jemandem passt, dann gibt es privat Bilder auf einer anderen Plattform, aber niemals öffentlich
Geschrieben

Ich finde Profilfotos sollten eigentlich komplett abgeschafft werden.

Fotos können ausschließlich privat ausgetauscht werden und Ende.

 

Aber solange das nicht möglich ist, sollte jeder so verfahren wie er oder sie möchte.

 

Nur muss man dann auch dazu stehn und für die eigene Blödheit- sorry liebe Forengemeinde, ich meinte natürlich Naivität auch Verantwortung übernehemen, wenn's dann evtl. doch mal schief geht.

Und nicht im Nachhinein jammern wie schlecht und böse doch die Welt ist, dass das bestraft werden muss.

 

Wenn z.b. Töchterchen oder Söhnchen heulend aus der Schule kommt und mit Mama's oder Papa's Profilseite wedelt, die grade in der Schule verteilt wird.

Fänd ich mal für nen interessanten Schülerstreich...

 

Aber Spaß beiseite.

Ich mein's einfach ernst;-)

 

Geschrieben

Bei einigen ist es mir lieber, wenn sie kein Profilbild hätten. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Das finde ich nicht. Wenn man von einer Person unbedingt ein Bild sehen will, kann man die Person auch danach fragen. 

Wäre schön, wenn es so wäre. 

Stimmt.

Ausser hier das Profil betreffend,  sonst ist's duster in unserer "Demokratie". 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Della88:

Stimmt.

Ausser hier das Profil betreffend,  sonst ist's duster in unserer "Demokratie". 

Naja... Demokratie wäre in diesem Fall ja auch schlecht. Wenn demokratisch darüber abgestimmt werden würde , welches Profilbild man verwenden darf, dann wäre es auch schlimm. Zum Glück gilt bei der Wahl des Profilbildes die individuelle Freiheit. ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und biometrische Gesichtsbilder fordern, damit hier außerdem auch faire Voraussetzungen herrschen und niemand mit ner Aufnahme aus nem günstigen Winkel das Doppelkinn wegschummeln oder mit irgendwelchen Filtern das Gesicht glattziehen kann. ☝️

Es müsste der Ausweis, der Abstammungsnachweis und der letzte Steuerbescheid, nebst Schufaselbstauskunft hinterlegt werden. Sonst ist das alles hier so unreal, geradezu virtuell.

Geschrieben
Oh ja...endlich sagt das mal jemand. Wenn ich das Thema angesprochen wurde, wollte man mich immer gleich zu tode lynchen. Ich kann nur Zuschriften ernst nehmen, zu denen es auch ein Gesicht gibt....alles Andere ist für mich nicht existent. Mich kann man ja auch sehen....denn ich stehe dazu✌️
Geschrieben
Was bringt dir diese Pflicht? Richtig nix. Nur weil es dann Pflicht wäre heißt es nicht das es dann das eigene Bild wäre. Folglich weißte dann genauso viel wie vorher auch. Nix
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb aue173:

Ich wollte gern mal eure Meinung zum Thema Bilder hören.

Ich finde in jedes Profil hier gehört doch ein Foto von der Person, die hinter dem Profil steckt oder was sagt ihr?

Es muß ja kein erotisches Foto sein, das Gesicht oder ein ganz normales Bild reicht ja, nur um zu wissen mit wem man es zutun hat.

Meiner Meinung nach wer hier ist sollte auch dazu stehen und außerdem ist es einfach schöner und netter den anderen gegenüber. 

Profilbilder sind toll vor allem wenn in Paarprofilen auch beide zusammen auf einem Foto sind! 

Und das nicht jede/r ihr/sein Gesicht zeigen möchte, hat bei den meisten gute Gründe. 

 

vor 13 Stunden, schrieb blinderhase:

Manche sind zb verheiratet wie ich es bin. Da poste ich mit Sicherheit kein Bild von mir.

Aber Single im Profil stehen haben!

Geschrieben

Da ich mich hier völlig legitim bewege, könnt's mir relativ egal sein, dennoch möchte ich mir wenigstens ein kleines bisschen Anonymität bewahren, es ist heutzutage so einfach mit erkennbaren Gesichtern aus'm Netz via diverser Suchmaschinen viel über deren Besitzer herauszubekommen.

Ausserdem bleibt so wenigstens etwas Mehr, das Neugierde wecken könnte..😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Achim23552:

 Es ist doch so, wer kein Bild einstellt, der hat schlicht etwas zu verbergen 

Kann sein, muss es aber nicht!

Geschrieben
Bild oder kein Bild, das ist die Frage :D Rein subjektiv ist es für mich ein no go kein Bild zu haben, aber jedem das seine.
Geschrieben
Am 24.6.2023 at 10:09, schrieb HerzensheimatBerlin:

🤣🤣🤣🤣🤣 Kommt von jemandem ohne Gesichtsfoto. Herrlich

Herrlich ist euer Kommentar. Das zeigt, dass ihr den Eintrag nicht richtig gelesen habt. 🤔

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb DerKarl:

Herrlich ist euer Kommentar. Das zeigt, dass ihr den Eintrag nicht richtig gelesen habt. 🤔

Da steht eindeutig das Gesicht oder ein ganz normales. Sorry, wo Köpfe auf dem Bild abgeschnitten sind, ist für mich kein normales. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Da steht eindeutig das Gesicht oder ein ganz normales. Sorry, wo Köpfe auf dem Bild abgeschnitten sind, ist für mich kein normales. 

In meiner geheimen Galerie habe ich ein entsprechendes Bild. Was ist jetzt dein Problem? 🤔

FrechesFruechtchen
Geschrieben

Mir egal welches Profilfoto eingestellt wird, ich sammel 30 Punkte mit jedem Foto.....Ich kann ja mein Gesicht frei schalten,  wenn ICH Interesse habe und mir sein Profil gefällt

Geschrieben
Am 24.6.2023 at 10:20, schrieb Achim23552:

Es muss sich keiner schämen sich zu zeigen, wird er hier von jemandem erkannt, so ist der / die doch selbst hier am gucken .

Oder die Bildersuchmaschine guckt mal hier

Geschrieben

Guten Morgen!

Profilbild ja/nein die freie Entscheidung einer/eines jeden Einzelnen die man so respektieren solle!

Bildertausch zum kennenlernen dann gerne später auf freiwilliger Basis falls gewünscht.

Geschrieben

Nö, finde ich nicht.

Es sollte schon jedem selbst überlassen sein, wie er sich darstellt.

Geschrieben
Samstag um 21:53, schrieb Sandra27W90:

Aber Single im Profil stehen haben!

Du hast doch selber kein Profilbild drin.

Geschrieben

Jeder der kein Gesichtsbild im Profil hat, wird seine Gründe haben, so auch bei uns.

Haben wir ernsthaftes Interesse an Leuten und merken auch der/die hat es auch, dann geben wir einfach unsere Geheime Galerie frei.

 

×
×
  • Neu erstellen...