Jump to content

Profilbild


au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.6.2023 at 19:48, schrieb zwingenberg208:

Finde ich auch, ist sogar wichtig

du bist eine sehr hübsche

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb blinderhase:

Du hast doch selber kein Profilbild drin.

Habe sogar mehr wie ein Bild im Profil. Allerdings kein Gesichtsbild und das aus beruflichen Gründen! 

Geschrieben
Ich bekomme hier so viele Nachrichten von Spinnern, dass ich ein Bild nur dann verschicke wenn ich mir sicher bin, dass da mal jemand anständiges dahinter steckt.
Geschrieben
Ja, finde ich auch. Manchmal ist das aber bestimmt auch aus beruflichen Gründen eher schwierig, zumindest ein Gesichtsbild.
Geschrieben
Am 24.6.2023 at 02:31, schrieb aue173:

Ich wollte gern mal eure Meinung zum Thema Bilder hören.

Ich finde in jedes Profil hier gehört doch ein Foto von der Person, die hinter dem Profil steckt oder was sagt ihr?

Es muß ja kein erotisches Foto sein, das Gesicht oder ein ganz normales Bild reicht ja, nur um zu wissen mit wem man es zutun hat.

Meiner Meinung nach wer hier ist sollte auch dazu stehen und außerdem ist es einfach schöner und netter den anderen gegenüber. 

Mir ist völlig egal, ob Hinz und Kunz meinen, ich müsste hier ein Profilbild haben. Warum sollte ich das tun? Warum sollte ich als netter wahrgenommen werden wollen? Bei Menschen, die sich hier mit Profilbild (Gesicht), Vorlieben und Schwanzbildern zeigen, frage ich MICH immer, was man für einen Job haben muss, in dem es egal ist, wie man sich im Internet präsentiert. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Mir ist völlig egal, ob Hinz und Kunz meinen, ich müsste hier ein Profilbild haben. Warum sollte ich das tun? Warum sollte ich als netter wahrgenommen werden wollen? Bei Menschen, die sich hier mit Profilbild (Gesicht), Vorlieben und Schwanzbildern zeigen, frage ich MICH immer, was man für einen Job haben muss, in dem es egal ist, wie man sich im Internet präsentiert. 

Dito! Sogar Prositutionsanfragen bekomme ich hier…

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Warum sollte ich als netter wahrgenommen werden wollen?

als Täuschungsmanöver...vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Geschrieben

Jeder wie er mag bzw kann.  Und wenn ein Mann ein Bild von seinem Penis reinstellt warum nicht (bei mir mit der Partnerin ) Frauen stellen doch auch ihre Brüste ect. rein. Das ist Freiheit das jeder es mit den Bildern in seinem Profil halten kann wie er mag.

Vor 24 Jahren landete ich(und eine süsse kleine Teufelin ) mit einem Foto im Happy Weekend in ihrem Artikel über den Ball Schabernackt.  Lustig wurde es als mich Leute aus meinem Freundeskreis drauf ansprachen wie ich nur könnte ect. Meine erste Frage und woher wisst ihr es ;-) .

 

×
×
  • Neu erstellen...