Jump to content

Nichtraucher + keine Tattoos - Alien?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tattoo oder kein Tattoo sagt doch gar NICHTS über den Menschen an sich auch, ich kenne viele Menschen die tätowiert sind böse aussehen aber ein Herz Aus Gold haben allerdings auch anders herum.
Das Gleiche bei Untätowierten.
Mensch ist Mensch ganz egal ob weiß, schwarz,gelb , Lila, grün, kariert.
Ob mit oder ohne Zigarette
Geschrieben
Du hast es schon selber erkannt, es kommt dir so vor oder du denkst es dir. Mehr ist da einfach nicht dranne.
.
MfG Royo
Geschrieben
Tattoo oder nicht, persönlich wäre es mir egal. Rauchen ... also ich finde die Gesellschaft von Rauchern meist arg witzig und erfrischend. Du bist kein Alien oder so etwas, wobei... eventuell..... wer außer Dir kann darauf Antworten. frag mich allerdings wo Du so lebst, mir begegnen im Alltag eigentlich 98% Raucher, und rein subjektiv 99% tattowierte. meist nicht einmal schöne Tattoos ... traurig eigentlich.
Egal :D , jedem Tierchen sein Pläsierchen .
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb L-lucky:

Und das liest man hier standardmäßig. Das Gegenteil ... kaum bis sehr, sehr selten!

Ich denke der TE hat ganz andere Probleme!

Das kann ich nicht beurteilen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Yenna:
Ich achte da ehrlich gesagt nicht so sehr drauf. Ich bin nicht scharf drauf, Raucher daten. Nicht weil ich so intolerant bin, sondern weil ich mich nicht verleiten lassen will... 🙈 Tattoos sind halt zum Modetrend geworden. Ich fand sie früher toll, aber jetzt wo es so angesagt ist wie Jeans eigentlich nicht mehr.

Sehe ich anders als du, für mich persönlich ist Tattoo kein Mode-Trend. Zumal meine Tattoos in nächster Zeit sehr individuell sind. Unter anderen Konzept aus Bandnamen und Notenschlüssel. Totenschädeln , Darth Vader Tattoo und stormtrooper und Boba Fett.

Der Name meiner Tochter ist auf dem Arm

Homage Von meinem verstorbenen Vater kommt auf die Brust facit Omina Voltunas und Glück ab.

Des einzige wo ich dir recht geben kann, ist der Punkt fast jeder hat Sauerkohl im Gesicht trägt ne Skinny Jeans und ist Mode vegan....


Geschrieben
Aber du bist doch kein Alien..., Aliens sind interessanter als jedes Tattoo ... und Grün. ( Scherz ) . Nein, du beweist lediglich, das man gut leben kann , auch ohne Suppenrezepte auf dem Arm , das Familienalbum auf Wade, oder das Arschgeweih... , das viele ja wieder los werden wollten, aber als sie merkten, das das sehr schmerzhaft ist , wurde es wieder trendig. Da heute ja alle nur auf ihr Smartphone schauen und nicht mehr miteinander reden , sind Tattoos wichtig geworden , man drückt damit aus, das man zwar keine eigene Meinung hat und alles mit macht um als trendy zu gelten , aber dafür hat man ja nun seine Statements auf dem Körper tätowiert , Chinesische Suppenrezepte , Bilder von Kindern , Hunden , ex Partnern ...., die dann beim Sex mit dem neuen Partner diesen beim Sex zuckend beobachten. Ok, wem es gefällt..... , ich finde es eher abtörnend und ich habe es auch nicht nötig , jedem meine Statements aufzudrängen. Wenn ich denn welche verbreiten möchte, dann auf die altmodische Art, indem ich den Mund auf mache und meine Meinung , übrigens rauchfrei , an Gesprächspartner/innen richte , die auch tatsächlich zuhören. Also nix mit Alien...., sondern ein Vertreter der Letzten, die sich nicht allem anpassen wollen / müssen , nur um Aufmerksamkeit zu erlangen. Ich verurteile keinen, der sich mit Tattoos und Piercings vollpflastert , das muss jeder selbst wissen , ist sein Körper ...... und es ist ok, wenn man sich unbedingt als "Nachäffer" outen möchte , der sich Tattoos von der Stange für kleines Geld aufbringen lässt, die dann und das finde ich echt erschreckend, mit zunehmendem Alter teils echt fürchterlich aussehen und vergrauen , also alles anderes als "cool" aussehen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Treehugger:

Nur kommt es mir manchmal so vor, als sei die Zahl der nichtrauchenden untätowierten NutzerInnen hier sehr klein.

Das kommt dir nur so vor. Dein Unterbewusstsein will dich darauf hinweisen, dass du tief in deinem Inneren eigentlich eine kettenrauchende, gesichtstättowierte Frau begehrst.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MystiskMan:

Sehe ich anders als du, für mich persönlich ist Tattoo kein Mode-Trend. Zumal meine Tattoos in nächster Zeit sehr individuell sind. Unter anderen Konzept aus Bandnamen und Notenschlüssel. Totenschädeln , Darth Vader Tattoo und stormtrooper und Boba Fett.

Der Name meiner Tochter ist auf dem Arm

Homage Von meinem verstorbenen Vater kommt auf die Brust facit Omina Voltunas und Glück ab.

Des einzige wo ich dir recht geben kann, ist der Punkt fast jeder hat Sauerkohl im Gesicht trägt ne Skinny Jeans und ist Mode vegan....

 

Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte nicht die Motive selbst (obwohl es da definitiv auch Trends gibt, frag mal einen Tätowierer) sondern einfach die Tatsache, dass es im Mainstream angekommen ist, sich tätowieren zu lassen - womit auch immer. Das ist nicht negativ gemeint, nur für mich persönlich einfach nicht mehr interessant. 

Geschrieben

In den allermeisten Profiltexten wo Rauchen thematisiert wurde , waren die Nichtraucher klar mehr gewünscht .

Auf Tattoos achte ich nicht da nicht , also kann ich zur Mengenverteilung nix sagen .

Meine erste feste Freundin hat geraucht , ich war da noch Nichtraucher und sie hat super gerochen und geschmeckt .

Geschrieben
Ich habe keine Tattoos, keine Piercings, nichts. Und ich rauche nur sehr selten eine Zigarette. Lieber ne Tüte. 😋
Geschrieben
Wenn ihr ein echtes Alien sehen wollt - dann kommt auf mein Profil!
Ich bin Nichtraucher, trage keine Tattoos und bin somit ein Alien.
Mein UFO ist unteren einer Tarnkappe geparkt, und in Wirklichkeit hab ich Dackelohren 😂😂😂😂
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Yenna:

Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte nicht die Motive selbst (obwohl es da definitiv auch Trends gibt, frag mal einen Tätowierer) sondern einfach die Tatsache, dass es im Mainstream angekommen ist, sich tätowieren zu lassen - womit auch immer. Das ist nicht negativ gemeint, nur für mich persönlich einfach nicht mehr interessant. 

Ist ja auch völlig in Ordnung was es Thema Main stream angeht , auf eine Art stimme ich dir ja zu. Es gibt auch die Ausnahmen denen Trends egal sind die zu den ganz selten 1% sich zählen ohne Rocker Club gehörig zu sein.

Ich folge keinen Trend bin meinen denken und Gesellschaftlich gesehen ist mir eigentlich auf Punkt zu bringen eh egal was andere denken über mich.

Hab schwarze lackierte Nägel kannst dir vorstellen was ich da schon für Blicke kassiert geschweige den von Anfeindung die weit unter die Gürtel Linie gehen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Achim23552:

Ich verurteile keinen

Oh doch das tust du. Dein ganzer Post ist nichts weiter als eine Aneinanderreihung von Vorurteilen.

Alle Träger von Suppenrezepttattoos starren nur auf ihr Smartphone, rennen Trends hinterher, sind meinungsfrei, drängen anderen ihre Statements auf und sind aufmerksamkeitssüchtige Nachäffer.

Kann sein, dass ich etwas vergessen habe.

Eine Frage an dich. Wenn du dich nackt vor den Spiegel stellst, gefällt dir dann was du siehst? Kann es sein, dass du mit solchen Kommentaren deine eigenen Unzulänglichkeiten klein zu reden versuchst?

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Yenna:

Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte nicht die Motive selbst (obwohl es da definitiv auch Trends gibt, frag mal einen Tätowierer) sondern einfach die Tatsache, dass es im Mainstream angekommen ist, sich tätowieren zu lassen - womit auch immer. Das ist nicht negativ gemeint, nur für mich persönlich einfach nicht mehr interessant. 

Habe ich dir ja auch nicht negativ ausgelegt, ich komme mir auch schon öfter wie ein Sonderling vor 😅 weil ich nicht Bi bin und nicht in jedes Loch rein will und denke echt ist man Heterosexueller Mann schon unerwünscht 😅

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Das hat wirklich Seltenheitswert.

Ich kann mich an einen Gedankenaustausch mit dir hier erinnern. Ist schon ein paar Jahre her. Da wurden auch Tattoos thematisiert. Du fielst mir damals als sehr vorurteilsbeladener Diskussionsteilnehmer mit einer ausgeprägten Aversion gegen Tattoos auf. Ich nehme an, diese Einstellung hat sich bis heute nicht geändert. Und das ist vermutlich auch der Grund weshalb es dir so auffällig erscheint. Statistisch dürfte der tätowierte Mann, zumindest um deine Altersklasse herum, eher selten sein. In deiner Altersklasse bist du, als untätowierte Frau, definitiv Mitglied einer Mehrheit und keine Seltenheit.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MystiskMan:

Habe ich dir ja auch nicht negativ ausgelegt, ich komme mir auch schon öfter wie ein Sonderling vor 😅 weil ich nicht Bi bin und nicht in jedes Loch rein will und denke echt ist man Heterosexueller Mann schon unerwünscht 😅

Du kommst Dir nicht nur so vor, Heterosexuell, nicht notgeil, um Gotteswillen :D scherz , bist nicht der einzige der  gerade Hier dieses Gefühl hat.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Moler8019:

Ein alien tattoo der eine durch zieht

Ich glaub ich hab langsam eine Idee für das nächste Motiv. Danke dir! 😅

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Hanaita-76:

Schmeckt eklig zumindest wenn der andere gerade kurz vor dem Kuss geraucht hat.

Stimmt, und ne Muschi ist auch nicht lecker, direkt nachdem sie tätowiert wurde.😁

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb L-lucky:

Hätteste besser vorher nachdenken solln... wirst jetzt bestimmt von der halben Community überrannt :joy::jumping::joy:

Ehrlich gesagt: nicht eine einzige Mail 😇

 

Geschrieben
Ich suche nicht krampfhaft nach etwas, was ich hier als Thema durchdrücken kann. Und ich lese meine Beiträge vor dem Senden noch einmal durch, um etwaige Fehler auszumerzen. Vielleicht bin ich doch ein Alien?
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Ehrlich gesagt: nicht eine einzige Mail 😇

 

Dein Filter ist einfach gut eingestellt 😅

Geschrieben
Es soll sich jeder den Körper nach eigenem Geschmack anmalen lassen. In jungen Jahren sieht es gut aus. Letztens habe ich eine Frau gesehen, die war komplett im oberen Bereich angemalt. Sie wird so 35 bis 40 gewesen sein. Sah echt gut aus. Aber mit 70 oder 80? Hm. Na ja, ist nicht mein Problem.
Geschrieben
Ich kann deine Beobachtungen tatsächlich nicht bestätigen 😅 Was das Rauchen an geht, kann ich das vielleicht noch nachvollziehen, aber Tattoowiert? 🤔 Aber auch auf der Straße und in meinem Umfeld hat gefühlt jeder so nen Sargnagel im Gesicht. Was mir aber aufgefallen ist, beziehungsweise welche Beobachtungen ich hier gemacht habe ist, dass hier die Anzahl der männer die nicht den Frauen wie irgendwelche creeps verschwindend gering ist. Das ist allerdings eher subjektiv. Auf der straße sieht man sowas dann eher selten 😅
×
×
  • Neu erstellen...