Jump to content

Nichtraucher + keine Tattoos - Alien?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nääää..es gibt noch viele von uns nicht-rauchenden tattoolosen Typen.
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung, ob Du ein Alien bist. 

Ich rauche seit August 2004 nicht mehr, habe nicht ein Tattoo, dafür zig Piercings.

Mir egal, was Andere davon halten.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
„In meinem Alltag begegnen mir deutlich mehr Nichtraucher und untätowierte Menschen als hier.“
Ich gehe davon aus, dass Dir im Alltag nicht jeder seine Tatoos zeigt und permanent raucht. 😉
Ich denke, es gibt noch sehr viele untätowierte Menschen, genauso wie Nichtraucher. Du bist sicher nicht alleine.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Sah echt gut aus. Aber mit 70 oder 80? Hm. Na ja, ist nicht mein Problem.

Dachte ich früher auch. Aber inzwischen sehe ich immer mehr Tätowierte über 60-jährige und ich bin erstaunt, wie gut die - erkennbar alten - Tätowierungen immer noch aussehen. Ich glaube, dramatische Änderungen sieht mensch nur, wenn jemensch sehr stark zu- oder abnimmt.

Geschrieben
Als jemand ohne Tattoo bist du schon mal nicht kriminell. Das ist ein guter Start. Da kann man ruhig ein Alien sein.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MystiskMan:


Ich folge keinen Trend bin meinen denken und Gesellschaftlich gesehen ist mir eigentlich auf Punkt zu bringen eh egal was andere denken über mich.

 

Das ist in dieser Hinsicht auch ganz sinnvoll. 🙂

Geschrieben
Ich lebe eh auf einem anderen Stern, da sind sowieso andere Planeten mit oder ohne Aliens 🤷‍♂️.
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb valoryon:
Warum muss man andere Menschen immer über so Kleinigkeiten über einen Kamm scheren? Wir alle haben Sachen/Dinge an denen wir arbeiten können und wahrscheinlich auch sollten, aber anstatt mit dem Finger auf andere zu zeigen, kann man ja auch mal bei sich selbst anfangen.


PS: dance with the Dead, beste Musik überhaupt 🤙

Äh, vielleicht hätte ich ein Emoji wie dieses 😉 verwenden sollen. Ich bemühe mich sehr, Menschen nicht in Schubladen zu stecken. Ich dachte, mein inneres Zwinkern wäre deutlich gewesen. Unter meinen Freunden sind auch Tätowierte und RaucherInnen. Letztere lehne ich schließlich nicht persönlich (!) ab. Mir wird nur vom Rauch übel. Genauso mag anderen meine Sturheit oder Besserwisserei auf die Nerven gehen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PePeBs:

Ich kann mich an einen Gedankenaustausch mit dir hier erinnern. Ist schon ein paar Jahre her. Da wurden auch Tattoos thematisiert. Du fielst mir damals als sehr vorurteilsbeladener Diskussionsteilnehmer mit einer ausgeprägten Aversion gegen Tattoos auf. Ich nehme an, diese Einstellung hat sich bis heute nicht geändert. Und das ist vermutlich auch der Grund weshalb es dir so auffällig erscheint. Statistisch dürfte der tätowierte Mann, zumindest um deine Altersklasse herum, eher selten sein. In deiner Altersklasse bist du, als untätowierte Frau, definitiv Mitglied einer Mehrheit und keine Seltenheit.

Ich bin überhaupt nicht vorurteilsbeladen. Ich habe auch keine Aversion gegen Tattooträger. Ich möchte nur keinen stark tätowierten Mann in meinem Bett haben, da mich der Anblick beim Sex ( besonders wenn sie gruselig, schlecht gemacht oder ohne Konzept wild gemischt sind) total ablenken würde. Es gibt sehr ästhetische kunstvolle Tattoos die ich optisch durchaus schön finde, aber eher als Bild, als auf einem Körper. Leider überwiegen aber bei vielen Menschen wild gemischte Motive ohne Konzept und Plan. Das irritiert mein Auge ( ich mag Symmetrie, ein Konzept, ästhetische Gestaltung) und lenkt mich deshalb von dem eigentlichen Menschen ab, weil ich ständig auf dieses Wirrwarr schauen muss.

Es ging hier auch nicht darum, ob Frauen in meinem Alter tätowiert sind, sondern um mögliche Datepartner. Ich stehe nicht auf Frauen und date eher Männer von 30-50.Männer über 50 eher selten. Und da wird es dann schon schwieriger.

Wenn Menschen sich gerne mit Bildern vollpflastern wollen ( aus welchen Gründen auch immer), können sie das gerne machen, für mich wird ein Mensch dadurch nicht attraktiver. Thats all.

 

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Dom0205:

Ihr könnt euch ja „don‘t smoke“ auf den Rücken tätowieren. 🤷🏼‍♂️

Verstehe den Sinn des Post nicht wirklich. 
Seit ihr dann jetzt was besseres? 

Hilfe, hätte etliche dieser Emojis 😉😉😉 setzen sollen?!? Ich halte mich nicht (!) für „besser“ oder was auch immer. Wollte nur mal etwas Input zum Thema. An anderer stelle habe ich hier bereits geschrieben, dass unter meinen Freunden auch tätowierte und RaucherInnen sind.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PePeBs:

Ich kann mich an einen Gedankenaustausch mit dir hier erinnern. Ist schon ein paar Jahre her. Da wurden auch Tattoos thematisiert. Du fielst mir damals als sehr vorurteilsbeladener Diskussionsteilnehmer mit einer ausgeprägten Aversion gegen Tattoos auf. Ich nehme an, diese Einstellung hat sich bis heute nicht geändert. Und das ist vermutlich auch der Grund weshalb es dir so auffällig erscheint. Statistisch dürfte der tätowierte Mann, zumindest um deine Altersklasse herum, eher selten sein. In deiner Altersklasse bist du, als untätowierte Frau, definitiv Mitglied einer Mehrheit und keine Seltenheit.

Wenn ich einen tätowierten Mann im Bett und um mich herum habe, muss ich mir eventuell ständig Bilder/ Motiv anschauen, die ich ziemlich scheußlich oder geschmacklos finde. Ich habe sehr schöne Bilder an den Wänden meiner Zimmer und schaue mir gerne Kunstbildbände an oder gehe ins Museum. Aber da suche ich mir aus, was mit gefällt.

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Kätzchen2023:
Worüber Du Dir Gedanken machst....was Dir so auffällt🤦🏻‍♀️🙄.
Heut sind hier ja wieder abstrakte Themen🤦🏻‍♀️
Und am schlimmsten ist...wenn die menschliche Natur in Frage gestellt wird...bestaunt vom anderen Geschlecht ,wie ein Alien...oder besser lassen🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ ( das mein Gedanke,aus einem anderen Thema,heraus) .
Ich sollte ein neues Thema erstellen ..wenn's denn frei geschaltet wird ...🙄

So...ich bin Nichtraucherin ,mit Tattoos..und nun...wo bin ich einzuordnen?🙄 Halleluja!🤦🏻‍♀️

Menschen ticken verschieden - dieses Thema muss dich doch nicht interessieren 😉 Mich interessiert die menschliche Natur nun einmal sehr. Vor allem die Aspekte, die ich nicht verstehe. Ist das schlimm?
Vielleicht muss ich beim nächsten Mal deutlicher und weniger verspielt-verschwurbelt formulieren. Ich habe nicht vor, jemanden in eine Schublade zu stecken. Schließlich habe ich Freunde, die tätowiert sind. 😃 Ebenso RaucherInnen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mr-Green-:

Dein Filter ist einfach gut eingestellt 😅

Ich habe gar keinen :clapping:

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb NotThatKind86:
Als ex-raucher und völlig zu tätowiert, sage ich, ich komme von Kepler 1B

😂

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb goldenhills:

Dann ist die klitzekleine Auswahl an Frauen hier für Dich noch geringer.

Vielleicht solltest Du dann besser in Deinem Alltag Ausschau halten und hier nur noch aus Fun sein.

Wer sagt denn, dass ich mich nur mit nicht tätowierten Frauen treffen würde?  Mir ist nur die Faszination ein Rätsel. Vorsichtshalber der Hinweis, da jemand nachgefragt hat: Nein, ich halte mich nicht für etwas besseres, nur weil ich nicht tätowiert bin. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Ich habe gar keinen

Na toll... 🙄😅

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb medusa2212:
Interessant über was manche sich Gedanken machen

Ja, Menschen ticken verschieden. Über Freunde, die Natur, Bücher, Politik und viele Dinge mache ich mir Gedanken, über Mode wenig und Autos zB gar keine.

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb L-lucky:

Dein bisheriger Misserfolg liegt 100% nicht an diesen 2 Umständen!

Bevor du jetzt wieder eine Demo gegen Raucher startest, solltest du vielleicht mal zählen wie viel Bier, Wein, Snaps, ... du in einer gewissen Zeit so verdrückst und du anschließend andere Leute in deinem Vollsuff belästigst!

Die ganzen Einschränkungen für Raucher sind gesundheitsmäßig Korrekt, aber wenn jemanden unter freiem Himmel ein 2 Meter entfernt stehender Raucher stört, könnte er doch aus der Windrichtung, oder ein paar Meter weg gehen!

Nein, der Raucher wird angepöbelt.. mach deine Kippe aus du Umweltverschmutzer!

Mein Schluß-Kommentar nicht nur zu diesem Thema: "Ich glaube die Menschheit verblödet immer mehr" ...(eventuell Evolutionsbedingt )

 

Puh, ich hätte nicht gedacht, dass so viel in meine Zeilen hineingedeutet wird. Ich werde künftig dreimal abwägen, ob ich hier einen Beitrag poste.
Ein Anti-Rauchen-Thread? Den hätte ich anders formuliert. Geschenkt. Übrigens trinke ich nur sehr selten und in Maßen. Mein Beitrag war auch keine versteckte Frage, ob ich weniger (?) Erfolg als andere habe, weil (?) ich Nichtraucher bin und keine Tattoos habe. Eine solche Annahme finde ich selbst merkwürdig.

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb lexxmarq:
Unglaublich dass Du es wagst, Dich untättowiert und nichtrauchend hier unters Poppen Volk zu mischen!
Wenn Du jetzt auch noch mit weniger als 25x8 bestückt bist, keine coole Intimrasur hast/blank rasiert bist, keen mega Sixpack hast und deine Standhaftigkeit unter 5h liegt, dann muss ick wohl ne Beschwerde wegen unseriöser Erschleichung sexueller Kontakte beim Support einreichen!
Jeht ja ma jarnich Altaa!😂

😂

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Nettespaar6367:

Wie wäre es denn, wenn sich alle bekennenden Aliens treffen und beweihräuchern, dann haben wir Raucher und/oder Tattooträger unsere Ruhe vor euch 

megaangepassten und intoleranten Mitmenschen.

Oje, ich habe mit einem Augenzwinkern eine Beobachtung kommentieren wollen - und jetzt bin ich der Tattoo- und Raucher-Hasser. Und ein „Angepasster“. Hätte ich mehr Emojis wie diesen 😉 einbauen sollen? Um mit einem zwinkern nachzufragen: Bin ich ohne Tattoo nicht viel eher „unangepasst“? 😉😉😉

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Rand76:
Tattoo oder kein Tattoo sagt doch gar NICHTS über den Menschen an sich auch, ich kenne viele Menschen die tätowiert sind böse aussehen aber ein Herz Aus Gold haben allerdings auch anders herum.
Das Gleiche bei Untätowierten.
Mensch ist Mensch ganz egal ob weiß, schwarz,gelb , Lila, grün, kariert.
Ob mit oder ohne Zigarette

Ja, volle Zustimmung. Habe ich etwas anderes geschrieben?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Wanderbötchen:
Ich suche nicht krampfhaft nach etwas, was ich hier als Thema durchdrücken kann. Und ich lese meine Beiträge vor dem Senden noch einmal durch, um etwaige Fehler auszumerzen. Vielleicht bin ich doch ein Alien?

Ich habe schon in vielen Foren mit völlig unterschiedlichen Inhalten geschrieben. Allerdings hat mir noch nie jemand vorgeworfen, ich wolle ein Thema „durchdrücken“. Ich habe das aus einer Laune heraus gestartet, nachdem ich diverse Profile angeschaut hatte. Es war, glaube ich, das erste Thema, dass ich gestartet habe. Falls ich mich richtig erinnere. Ist so etwas hier unüblich? Ich werde mir die Forenregeln noch einmal besser durchlesen.

Nettespaar6367
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Treehugger:

Oje, ich habe mit einem Augenzwinkern eine Beobachtung kommentieren wollen - und jetzt bin ich der Tattoo- und Raucher-Hasser. Und ein „Angepasster“. Hätte ich mehr Emojis wie diesen 😉 einbauen sollen? Um mit einem zwinkern nachzufragen: Bin ich ohne Tattoo nicht viel eher „unangepasst“? 😉😉😉

Unsere Antwort hatte sich auf die Aliens bezogen, die gleich nach deinem Beitrag aus ihren Löchern gekrochen sind, und nicht auf dich.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Yenna:

Das ist in dieser Hinsicht auch ganz sinnvoll. 🙂

Ja irgendwo muss Man(n) sich abgrenzen hier habe mich mit einer bekannten unterhalten kennen uns von früher hier von ganz früher. Die hat mir gesagt am Telefon weißte Pete früher war es noch interessant wenn Kerl Bi war heute ist es ja jeder …. Aus notgeil geil sein Hauptsache Loch.

Ich mach mir garantiert keine Freunde mit meinen Kommentaren und Profil.

Aber des hat auch Grund das verschafft mir die richtige Kontakte egal was dabei mal sich ergibt.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Treehugger:

Ich habe schon in vielen Foren mit völlig unterschiedlichen Inhalten geschrieben. Allerdings hat mir noch nie jemand vorgeworfen, ich wolle ein Thema „durchdrücken“. Ich habe das aus einer Laune heraus gestartet, nachdem ich diverse Profile angeschaut hatte. Es war, glaube ich, das erste Thema, dass ich gestartet habe. Falls ich mich richtig erinnere. Ist so etwas hier unüblich? Ich werde mir die Forenregeln noch einmal besser durchlesen.

Unüblich is dit nich, wo auch der Hase im Pfeffer begraben liegt - oder so.
Hier jibbet arg viele Freds mit Themen, die für mich fragwürdig bis hin zu sarkastisch-sch(m)erzhaft sind.
dementsprechend fällt es mir des Öfteren schwer, ernsthaft darauf zu reagieren, auch wenn's tatsächlich ernsthaft gemeint is.
da muss ick mir dann immer wieder klar machen, dass jeder Mensch nen anderen Horizont/Intellekt hat und wir zu unterschiedlich wahrnehmen, verstehen und uns ausdrücken.
janz nach dem Motto: ick bin nur dafür verantwortlich was ick sage/schreibe, nicht dafür was Ihr versteht!
hier brauchste nen juten Filter im Kopp, um die, teils überwiegende, Grütze von brauchbarer Info zu selektieren.
good luck and welcome on earth🖖

×
×
  • Neu erstellen...