Jump to content

Sehr viele Tattoos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Leser /innen, wie reagiert Ihr,  wenn Ihr von einer Person angeschrieben werdet,  die sehr viele Tattoos und Piercings hat?

Ich meine damit auch Hals,  Gesicht, Kopf oder Handrücken Tattoos.

Auch wenn jemand ein paar sichtbare Piercings im Gesicht hat.

Schreibt Ihr zurück oder blockiert Ihr die Person?  

Geschrieben
Leben und leben lassen oder nicht ist jedem selbst überlassen was er mit seinem Körper macht hat ja nichts mit seinem Charakter zu tun letzt endlich
Geschrieben
Ich finde Frau mit Tattoo u Piercings hoch erotisch
Geschrieben
Mir gefällt es. 🤩🐉🤩 Warum sollte ich diese Person blockieren. Das mache ich mit keinem Menschen. 🤷🏻‍♂️ Blockiere ich andere, dann blockiere ich mich selbst. So ist es auch im richtigen Leben. 💫🧚🏻‍♂️💕🍀
Geschrieben
Jeder das seine, wir urteilen niemand nach seinem Geschmack und aussehen! Was einem gefällt, spielt Laut deiner Frage keine Rolle!!! Was anderes ist wenn jemand sein Geschmack aufzwingen will!
Geschrieben
Einfach mit ,,kein Interesse" antworten...und wenn er fragt erklärst Ihm warum
Geschrieben (bearbeitet)

Wer mein Profil nicht liest, bekommt keine Antwort. Es kommt halt darauf an, wie er / sie mich anschreibt. Stimmt die Nachricht, bekommt mein Gegenüber selbstverständlich eine höfliche Absage, da ich nicht auf Tattoos stehe, genauso wenig  auf übermässige Piercings. Man kann es auch mit Körperschmuck übertreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Blockieren? Nein, wieso? Das ist eine äußerst drastische Vorgehensweise, die ich selbst nur bei Vollpfostenverhalten anwende. Zu Tattoos habe ich durchaus eine eigene Meinung und ab einem gewissen Grad empfinde ich diese als unschön bishin zu entstellend.
Geschrieben
Mich stört das nicht ,es ist Geschmack sache. Aber deswegen verurteilt mann keinen Menschen. Wenn der Charakter passt .
Geschrieben
Warum blockieren? Was hat denn ein oder mehrere sichtbare Tattoos / Piercings mit dem Menschen zu tun. Wenn mir das Profil gefällt und das Gesicht schreiben wir, wenn er nicht mein Typ ist eben nicht. Aber das liegt dann nicht an den genannten Sachen. Ich persönlich mag zb. keine Tunnel, deswegen schreiben wir trotzdem mit einem Mann der welche hat und wollen uns mit ihm treffen.
Geschrieben

Wieso denn gleich blocken..nur weil er anders ist ,als das was ich mir vorstelle?

ich blocke,wenn mich jemadn nervt und keine Ruhe gibt,das ist der einzige Grund!  

Ich mag Tattoos  ...doch wenn der halbe Körper bedeckt ist oder welche mit "Gewaltaussage" oder auch  "heiligen Bildchen,bin ich raus. 

Geschrieben
Warum sollte man so eine Person ignorieren?
Geschrieben
Hab noch keine negative Erfahrung in die Richtung gemacht.... eher im Gegenteil 😉 und ich bin echt ziemlich zugehackt😁
Geschrieben
Mich hat noch nie jemand aus dieser Fraktion angeschrieben. Sehr stark Tattowierte und Gepiercte bleiben gerne unter sich, da es ihren gemeinsamen Vorstellungen entspricht.
Geschrieben
Blockieren und melden... Sind eh alles gefährliche Gaunerinnen 🙈 oh man was für ein Niveau hier....
Geschrieben
Da ch selber tattoos habe finde ich es schön,aber nicht so übertrieben wie in deinem Beitrag.Tattoos bei Frauen finde ich übrigens extrem Sexy…😁😎🤩
Geschrieben
Es hängt wohl immer noch in vielen Köpfen fest um so mehr tattoos ein Mensch hat um so schlechter ist er, ich mach es nicht von tattoos abhängig eher an dem Niveau der Mail
×
×
  • Neu erstellen...