Jump to content

Nichtraucher oder Nicht-mehr-raucher


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie lange muss man eurer Meinung nach aufgehört zu haben rauchen, dass man als Nichtraucher gilt? Bzw es nicht mehr nach Aschenbecher schmeckt. Oder gilt für euch einmal geraucht = für immer verkackt?
Geschrieben
Rauchen ist ein no go, soll aber jeder halten wie er oder sie will. Aber wenn man auf gehört hat und das auch bei behält, ist das für mich in Ordnung.
Geschrieben
Für immer verkauft. Wenn du einmal Alkoholiker bist, bist du danach ja auch nur noch trockener Alkoholiker. Wäre zumindest meine Auslegung. Aber was spielt das für eine Rolle?
Geschrieben
Keine Ahnung aber interessante Frage. Gehöre leider zu der Kategorie aktiver Raucher. Darum lese ich einfach mal mit
Geschrieben
Wenn du die Wäsche entsprechend reinigst und die Umgebung nicht mehr stinkt oder gelb ist - riechst du relativ schnell nicht mehr nach kaltem Aschenbecher.

Deine Lunge braucht dann aber bis zu 10 Jahre bis die geteerte Autobahn wieder nachhaltig begrünt ist.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Eine Zigarette mit 14 aufm Schulhof geraucht, schon riecht und schmeckt man nach Aschenbecher bis man 80 ist. Norwegische Wissenschaftler haben auch rausgefunden, dass bei Rauchern der Penis schrumpft.

Dann könnte man davon ausgehen das alle Männer mit 20x5 + Nichtraucher sind. 😂 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich rauche 1,5J nicht mehr, keinen Zug mehr genommen und auf keine Alternativen umgestiegen. Von heute auf Morgen ohne Ankündigung aufgehört. Aschenbecher in der Nacht noch entsorgt inkl.Feuerzeug. Dann alles nach und nach gewaschen. Da ich nur draussen rauchte, war der Gestank schnell eliminiert. Ich habe das Buch von Allen Carr- "Endlich Nichtrauher" vor sehr langer Zeit als Raucher gelesen. Da ist mir eine Zeile geblieben! " Der Raucher ist solange Nichtraucher nach dem letzten Zug der Zigarette - bis die nächste Zigarette angefasst und geraucht wird"!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Norwegische Wissenschaftler haben auch rausgefunden, dass bei Rauchern der Penis schrumpft.

Ja, aber er wächst als Nichtraucher wieder nach und darum rauche ich alle drei Wochen eine Schachtel Prince...sonst ist den Frauen mein Pieschermann zu gewaltig.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde neben Aschenbechergeruch in Wohnung und an Kleidung, Nikotinpfoten und -zähnen vor allem den Kohlenmonoxid-Atem widerlich. Hab Google gefragt "Raucheratem wie lange" (war ein Vorschlag). Erste Antwort kam von aktiv-online: "Nach 20 Minuten sinkt der Blutdruck auf einen Wert von vor der letzten Zigarette, nach acht Stunden ist der Raucheratem weg, nach zwei Tagen kommen Geruchs- und Geschmackssinn wieder, nach drei Tagen wird die Atmung deutlich besser."
8 Stunden. Welcher Raucher macht 8 Stunden Pause, wenn er oder so oder they gerade nicht schläft?

bearbeitet von AverageCouple
Autokorrektur korrigieren
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Seit November 2017 bin ich glimmstengelfrei! Von jetzt auf gleich hab ich das Perzen drangegeben und nicht einmal wieder daran gedacht, mir Kippen zu holen und wieder anzufangen. 🚫🚬
Ich bereue keine Sekunde! Yeah Baby, Yeah! 💪🏽😁🤘🏻🥳

Bravo und Respekt, auch weiter so! :-)

Geschrieben
Bei mir sind es nun 10 Monate her seit Ende, und alles ist gut.
Geschrieben
Ich habe am 15.07.2009 aufgehört. Mein Atem riecht jetzt nicht mehr nach Nikotin 🌬. Für Dich besteht also noch Hoffnung.
Geschrieben
Da ich befürchte es könnte wieder losgehen halte ich mich eigentlich von allem was qualmt fern, es macht mir allerdings nichts aus wenn jemand neben mir raucht. Soweit ich weiss regeneriert sich die Lunge nach einem Jahr, je nachdem wie geschädigt sie war.Sind jetzt 33 Jahre glaube das reicht!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Bravo und Respekt, auch weiter so! :-)

Dito, mein Bester! Dito! 👍🏼🤘🏻😁🥳

Geschrieben
Seit dem 12.2. 2007 rauch Ich nicht mehr, hab auch von heute auf morgen aufgehört und bis jetzt nicht bereut.
Geschrieben
Nööö, wenn Er früher geraucht hat und heute nicht mehr, ist es doch ok.
Ich möchte definitiv keinen Raucher mehr.
10Jahre hatte ich Solchen, an meiner Seite.
Bähhh...dieser Geruch überall, trotz das Er draußen geraucht hatte
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb aniger6566:
Seit dem 12.2. 2007 rauch Ich nicht mehr, hab auch von heute auf morgen aufgehört und bis jetzt nicht bereut.

Toll.

Geschrieben
Es ist eine Willenskraft wer es nicht lassen kann, schafft es auch nicht, muss jeder selber wissen. Ich bin seid 3 Jahren clean und mich interessiert der Glimmstengel nicht und stört mich auch nicht.
Geschrieben

Ich habe vor 24 Jahren aufgehört zu rauchen, als meine Exfrau schwanger wurde...

Klappte von heute auf morgen und bin nie wieder dem Glimstengel verfallen...

 

×
×
  • Neu erstellen...