Jump to content

Nichtraucher + keine Tattoos - Alien?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt wichtigeres als Nichtraucher und untätowiert is mir zu oberflächlich.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hanaita-76:

Schmeckt eklig zumindest wenn der andere gerade kurz vor dem Kuss geraucht hat.

Ich bin unglaublich geruchs- und geschmacksempfindlich. Danke für die Warnung. 

Geschrieben

Hier ☝️ Alienfraktion 👽 Nichtraucher seit 21 Jahren und das Mini-Tattoo gültet net 😁

Geschrieben
Also ich lese hier des öfteren "bitte keine Raucher"...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb lieber_Kater:

Ich bin unglaublich geruchs- und geschmacksempfindlich. Danke für die Warnung. 

Geht mir nicht anders, gern geschehen 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Halber Alien, würd ich sagen.

 

OK...😂

Geschrieben
Als ex-raucher und völlig zu tätowiert, sage ich, ich komme von Kepler 1B
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Treehugger:

Exot

  • ich nicht
Geschrieben
Gibt es nicht mehr diese Spuketattoos?...zum Anpassen, wenn jemand nur mit Tattoo sucht nimmste die Dinger, wenn nicht, kannst du die schnell wieder abwaschen..glaube Kaugummizigaretten gibt es auch noch 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Treehugger:


Nur kommt es mir manchmal so vor, als sei die Zahl der nichtrauchenden untätowierten NutzerInnen hier sehr klein.

In meinem Alltag begegnen mir deutlich mehr Nichtraucher und untätowierte Menschen als hier. Zufall 🤨🤔😂?

Dann ist die klitzekleine Auswahl an Frauen hier für Dich noch geringer.

Vielleicht solltest Du dann besser in Deinem Alltag Ausschau halten und hier nur noch aus Fun sein.

Geschrieben
Unglaublich dass Du es wagst, Dich untättowiert und nichtrauchend hier unters Poppen Volk zu mischen!
Wenn Du jetzt auch noch mit weniger als 25x8 bestückt bist, keine coole Intimrasur hast/blank rasiert bist, keen mega Sixpack hast und deine Standhaftigkeit unter 5h liegt, dann muss ick wohl ne Beschwerde wegen unseriöser Erschleichung sexueller Kontakte beim Support einreichen!
Jeht ja ma jarnich Altaa!😂
Geschrieben
Also ich bin Nichtraucher . Und ja gibts selten, leider.
Geschrieben
Mir begegnen im Alltag mehr Raucher als hier 😁
Geschrieben
Ich paffe seit 50 Jahren tattoofrei. Da es damals noch keine Alien gab, bin ich wohl ein Dino 🙄 ein vom Aussterben bedrohter Spezie 🤪
Geschrieben

mein Gott,  ich bin doch als NR und untätowiert kein Alien,  der sich damit nue brüsken muss....oder???

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Treehugger:

nichtrauchenden untätowierten

Vergiß nicht die Unalkoholisierten.

Nicht zu saufen ist völlig out, ich weiß. Vor allem jetzt, während der Kieler Woche.

Aber die schädlichste Droge (gemessen an den Kosten für unsere Gesellschaft) sollte doch nicht unter den Tisch fallen.

 

Aber ich denke nicht dass Leute, die einfach wenige Modeerscheinungen mitmachen, darum gleich Aliens sind.

Tattoos werden wieder weniger, wenn andere Dinge wichtiger werden. Tabak und Alk werden seltener... Alles verändert sich.

Geschrieben
die sind im Alltag alle angezogen, da siehst Du weniger Tattoos
Geschrieben
wie schon meine vorredner gesagt haben klingt das nicht wie eine frage sondern eher so als ob du unterschwellig werbung für dich machen willst 😂 ich bin auch gelegenheitsraucher und habe keine tatoos weil ich finde dass es genug alternativen (non-permanent tatoos) gibt, sodass man nicht gezwungen ist sein leben lang was auf der haut zu haben was irgendwann verblasst oder man vll sogar irgendwann nicht mehr toll findent. aber, das ist nur meine meinung - jeder kann mit seinem körper machen was er möchte. habe auch schon einige gute gesehen.
Geschrieben
In meinem Alltag begegnen mir übriegens weitaus mehr Frauen, mit denen ick dit mache, was hier Grundthema der Seite is.
Nur so nebenbei, sollte Dir als nächstes der Gedanke kommen zu fragen, wieso weshalb und warum verfickt hier niemand ficken will, oder was man hier dafür machen muss😂
Geschrieben (bearbeitet)

Falls hier herrenlose, stark tätowierte Nichtraucher rumlaufen... ich kümmere mich gern.

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Nachbar77-6552:
Mach Dir doch ein Tattoo,dann bist Du kein Alien mehr 😅😅😅

Ein alien tattoo der eine durch zieht 😂 dann ist das alles wieder im Gleichgewicht. 😂😂

Geschrieben

Ich habe also die Wahl. Entweder ein halber Alien zu sein, oder anfangen zu rauchen um .....ja,  was eigentlich zu sein ?

Draußen im RL hat ja auch jeder son Profil wie hier,  mit Raucher/Nichtraucher, Tattoos, Piercings auf der Stirn tätowiert. Mist, da war es wieder .....tätowiert. 🤣🤣🤣

ZauberLangschwert
Geschrieben
Sind wir nicht alle irgenwie besonders!^^
Geschrieben
Ich habe nach 27 Jahren vor 3,5 Jahren die Raucherei eingestellt (40 täglich) und hab mich nie farblich pigmentieren lassen....und wenn das exotisch sein sollte...dann finde ich das gut so.
×
×
  • Neu erstellen...