Jump to content

Nichtraucher + keine Tattoos - Alien?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Treehugger:

Als Nichtraucher ohne Tattoos komme ich mir hier manchmal wie ein Exot vor. Ok, gegen Tattoos habe ich im Gegensatz zu Zigarettenqualm nichts. Wer‘s schön findet - bitte 😃 Mir persönlich hat sich der Reiz schlicht nie erschlossen. Vielleicht habe ich auch zu viele hässliche oder langweilige gesehen. Aber Schönheit liegt nun einmal im Auge des Betrachters.
Nur kommt es mir manchmal so vor, als sei die Zahl der nichtrauchenden untätowierten NutzerInnen hier sehr klein. Vielleicht bin ich doch ein Alien 😂

In meinem Alltag begegnen mir deutlich mehr Nichtraucher und untätowierte Menschen als hier. Zufall 🤨🤔😂?

Dein bisheriger Misserfolg liegt 100% nicht an diesen 2 Umständen!

Bevor du jetzt wieder eine Demo gegen Raucher startest, solltest du vielleicht mal zählen wie viel Bier, Wein, Snaps, ... du in einer gewissen Zeit so verdrückst und du anschließend andere Leute in deinem Vollsuff belästigst!

Die ganzen Einschränkungen für Raucher sind gesundheitsmäßig Korrekt, aber wenn jemanden unter freiem Himmel ein 2 Meter entfernt stehender Raucher stört, könnte er doch aus der Windrichtung, oder ein paar Meter weg gehen!

Nein, der Raucher wird angepöbelt.. mach deine Kippe aus du Umweltverschmutzer!

Mein Schluß-Kommentar nicht nur zu diesem Thema: "Ich glaube die Menschheit verblödet immer mehr" ...(eventuell Evolutionsbedingt :confused:)

 

Geschrieben
Tja, bist'e wohl noch nicht straffällig geworden oder warst als Seebär auf den Weltmeeren unterwichs: somit gehörst'e nicht wirklich zu dieser feinen Cummunity an Anti-Alien-Huminiden aus der Tropfsteinhöhle ihres Vertrauens!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
wer sich nicht ganz außerirdisch fühlen aber auch nicht das rauchen anfangen will: es gibt temporäre tattoos (nein, nicht die wofür man nach malle fliegen muss sondern die zum "aufkleben") ^^
Geschrieben
Lieber TE, bist Du derjenige, der für die fachgerechte Erstellung der Kornkreise verantwortlich ist? 👽🙃🤓
Geschrieben
Wir sind doch schon eine beachtliche Anzahl an Aliens. Gut so!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Lieber TE, bist Du derjenige, der für die fachgerechte Erstellung der Kornkreise verantwortlich ist? 👽🙃🤓

Schmeiß bloß keine Kippe in die Kornkreise, alles staubtrocken.....:relaxed:

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Frida_Tralala:

Hier ☝️ Alienfraktion 👽 Nichtraucher seit 21 Jahren und das Mini-Tattoo gültet net 😁

Lebenslänglich... Jugendsünden verjähren nicht mehr und je kleiner dat Tattoo desto gefährlicher (Verschleierungsversuch) >:(..... ;):joy:

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Schmeiß bloß keine Kippe in die Kornkreise, alles staubtrocken.....

Das ist ja wie das Zerstören von Sandburgen - bin doch ein braver Bub! Außerdem möchte ich den Ufoforschern doch nicht ihre Daseinsberechtigung entziehen 😂

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ich bevorzuge Nichtraucher.

Und das liest man hier standardmäßig. Das Gegenteil ... kaum bis sehr, sehr selten!

Ich denke der TE hat ganz andere Probleme! ;)

Geschrieben

Tja, auch die Galaxy  treibts bunt und alionistisch. Mir fallen da noch die Gebrandmarkten ein, die Dessousverweigerer, Piercingträger, Ringelschwanzbesitzer, Brusthaartoupetbeklebte, Dutträgerinnen, besenreitende Weibsbilder Ü40, die wöchentliche Jointsmokerrunde der HellsRentner und dann gibts da noch die besonders grünen Männchen, mit den großen Kulleraugen, besonderes Merkmal: erhobener Zeigefinger, die es nicht für möglich halten, dass die Welt sich nicht nur auf ihre Bedürfnisse ausrichtet. Hausaufgabe bis morgen: Finde einen Waldorfschüler und lerne Toleranz zu tanzen!

Geschrieben
Tatoos und Zigaretten haben sich bei mir einfach nicht ergeben.

Aber mich deswegen komisch und als Außenseiter fühlen?

Ne,echt nicht.

Die Leute, die mich kennen/kennenlernen durften, wissen/wussten schon was sie an mir haben/hatten.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Das ist ja wie das Zerstören von Sandburgen - bin doch ein braver Bub! Außerdem möchte ich den Ufoforschern doch nicht ihre Daseinsberechtigung entziehen 😂

Von irgendwo muss ET ja abgeholt werden....B|

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Von irgendwo muss ET ja abgeholt werden....

ET oder Winfried Noé? 😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

ET oder Winfried Noé? 😂😂😂

Jetzt vergleichst du aber Äpfel mit Birnen....:joy:

Geschrieben
Ich bin auch immer ganz erstaunt und entzückt, wenn bei den vielen Männern die mich anschreiben einer tatsächlich Nichtraucher OHNE Tattoos ist. Das hat wirklich Seltenheitswert. Zum Thema Tattoos schreibst du genau das, was ich beim Betrachten empfinde. Und Nikotin ist für mich der ekelhafteste Geruch und Geschmack, den es gibt. Ich reiche dir die Hand als Vertreterin einer selten gewordenen Spezies.
Geschrieben
Interessant über was manche sich Gedanken machen
DerLustvolle22
Geschrieben
Sei enen wie du bist ist doch ok und andere dind wie die sind....ich trinke zb kein Alk ( Geruch und Geschmack sowas von Wiederwertig und zwar 99% davon ) und bin gefühlt auch der einzige zumindest kommt es mir so vor und schlimm finde ich das nicht


Ich rauche und bin tätowiert beides war und habe ich dchon bevor ich hier war...
Geschrieben
3x gelesen,versteh dein Problem noch immer nicht.Finde nicht mal eins
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Falls hier herrenlose, stark tätowierte Nichtraucher rumlaufen... ich kümmere mich gern.

Hätteste besser vorher nachdenken solln... wirst jetzt bestimmt von der halben Community überrannt :joy::jumping::joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb L-lucky:

Lebenslänglich... Jugendsünden verjähren nicht mehr und je kleiner dat Tattoo desto gefährlicher (Verschleierungsversuch) >:(..... ;):joy:

Verdammt 🫣

Geschrieben

Sind Aliens mit inländischem Wohnsitz eigentlich von der Steuer befreit?

Oute mich auch sofort!:D

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Frida_Tralala:

Verdammt 🫣

:joy:... ich leg für dich ein paar gute Worte ein, damit die Strafe nicht ganz so schlimm ausfällt... ;):joy:

Nettespaar6367
Geschrieben

Wie wäre es denn, wenn sich alle bekennenden Aliens treffen und beweihräuchern, dann haben wir Raucher und/oder Tattooträger unsere Ruhe vor euch 

megaangepassten und intoleranten Mitmenschen.

Geschrieben

Nano-Nano. <Den Zeigefinger in ein Glas voll Milch taucht und schlürfende Geräusche macht.>

Geschrieben
Du bist doch ein Mann, warum vergleichst Du Dich nur mit den Frauen?
Man kann sich auch Dinge einreden und sich so zu etwas "Besonderem" machen. Es entspricht dann aber nicht der Realität.
×
×
  • Neu erstellen...