Jump to content

Nichtraucher + keine Tattoos - Alien?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Team Nicht Alien. Bin Raucher und trage einige Tattoos, bin ich dann eher ein Monster oder gehöre ich zu den Normalos?😅🤔
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb MystiskMan:

Ja irgendwo muss Man(n) sich abgrenzen hier habe mich mit einer bekannten unterhalten kennen uns von früher hier von ganz früher. Die hat mir gesagt am Telefon weißte Pete früher war es noch interessant wenn Kerl Bi war heute ist es ja jeder …. Aus notgeil geil sein Hauptsache Loch.

Ich mach mir garantiert keine Freunde mit meinen Kommentaren und Profil.

Aber des hat auch Grund das verschafft mir die richtige Kontakte egal was dabei mal sich ergibt.

Also die Mehrzahl der Männer, die ich kennengelernt habe, ist nicht bi. Vielleicht gewinnt man nur hier den Eindruck...

Geschrieben
Am 23.6.2023 at 20:45, schrieb Treehugger:



In meinem Alltag begegnen mir deutlich mehr Nichtraucher und untätowierte Menschen als hier. Zufall 🤨🤔😂?

Dazu fällt mir noch was ein.....

Nicht jede Frau trägt im Alltag ihre Tattoos zur Schau und raucht auf der Straße.

vor 9 Stunden, schrieb Treehugger:

Wer sagt denn, dass ich mich nur mit nicht tätowierten Frauen treffen würde?  Mir ist nur die Faszination ein Rätsel. Vorsichtshalber der Hinweis, da jemand nachgefragt hat: Nein, ich halte mich nicht für etwas besseres, nur weil ich nicht tätowiert bin. 

es las sich so

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb goldenhills:

es las sich so

Ok, danke für den Hinweis. Demnächst werde ich sorgfältiger formulieren.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Nettespaar6367:

Unsere Antwort hatte sich auf die Aliens bezogen, die gleich nach deinem Beitrag aus ihren Löchern gekrochen sind, und nicht auf dich.

Danke, alles klar ☺️

×
×
  • Neu erstellen...