Jump to content

Anziehung durch Tattoos


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt wie so oft immer drauf an, was für Motive jemand hat. Einen Delfin auf dem Schulterblatt fände ich bspw sehr … naja :)
Geschrieben
Genau das Gegenteil - Tätowierte Frauen stößen mich ab - die dürfen nicht mal unter meine Massagehände kommen.
Geschrieben
Ich bin nicht tätowiert und stehe auch nicht drauf
Geschrieben
Wieder so eine Aussage ohne jegliche Differenzierung.
Geschrieben
Bei mir das genaue Gegenteil. Fand Tattoos auch mal sexy, doch die ganzen Sternchen, Hundepfoten, Blümchen und Ranken sehen 0815 aus. Symbole und Logos von TV Serien und Videospielen (Legend of Zelda Tri***, Game of Thrones Logo als Beispiele) machen so manchen Träger eher zur kostenlosen Litfaßsäule der jeweiligen Firmen dahinter.
Geschrieben

hängt von der Person ab, wenn's passend ist, und nur die typischen Modemotive dann sehr gern. Nur ne Kratzerei aus Modegründen finde ich eher .... naja

Geschrieben
Also wir sind tattowiert und jedes einzelne tattoo hat auch Eibe Bedeutung.....wir finden jeder seins wir akzeptieren ja auch Menschen die nicht tattowiert sind oder die menschen die es halt nicht mögen....
Geschrieben
Mir nicht. Stehe nicht auf Frauen.

Aber generell sehe ich Tattoos gern
Geschrieben
Tolle Frauen brauchen keine Tattoos... Sieht eher nach Revolution aus.... 👈🐎🐎
Geschrieben
Manche Tattoos sind schon echte Meisterwerke, aber extra sexy und anziehend finde ich eine Frau dadurch nicht…🤷
Geschrieben
Es gibt so viele miese Tattoos das es mich langsam eher abtörnt. Ich habe hier schon so viele ...für mich....hässliche Bilder gesehen dass ich sie nicht immer ansehen wollen würde....würde ich den Menschen daten. Bei manchen müssten die Träger echt ihre Klamotten an lassen beim Sex.
Grundsätzlich mag ich gut gestochene Bilder....die Akzente setzen. Aber nicht den elenden Wust dem man immer wieder zu sehen bekommt.
Geschrieben
Frauen nicht wirklich, aber bei Männern find ich es anziehend, je mehr umso besser, ist halt was fürs Auge
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunshine001-1021:
Tolle Frauen brauchen keine Tattoos... Sieht eher nach Revolution aus.... 👈🐎🐎

Wie passend wo heute auch noch internatioler Frauenwelttag ist 🤣🤣🤣

Geschrieben
Meinen Partner finde ich mit Tattoos genauso heiß, wie ohne.
Das macht es für mich nicht aus
Ich selbst habe die linke Hand und den linken Unterarm voll, bald kommt der linke Oberarm dran mit einem Teil der Schulter. Sexier als ohne fühle ich dadurch nicht, ich möchte einfach bisschen Farbe (schwarz, freundliches schwarz) haben.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lesbischespaar:

Wie passend wo heute auch noch internatioler Frauenwelttag ist 🤣🤣🤣

Alles Gute zum Frauen - Tag 🌹🌹🌹🌹🌹

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunshine001-1021:

Alles Gute zum Frauen - Tag 🌹🌹🌹🌹🌹

Danke schön 😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Mich interessieren keine Frauen.

Und mich keine Tattoos an Frauen. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Genau das Gegenteil - Tätowierte Frauen stößen mich ab - die dürfen nicht mal unter meine Massagehände kommen.

Sonst sagst du immer es kommt nicht auf das Äußere an und die Menschen zu sehr danach gehen. Wenn es nur eine Massage ist dann sollten solche Dinge egal sein. 

Geschrieben
Tätowierungen? Absolut widerlich, geht gar nicht. Wie sieht das denn mal im Alter aus, das machen doch nur Knastis…..Und bei Frauen? Lauf ich direkt weg wenn die sowas haben…

Resümee: Je wilder desto spannender 🥰🙏
×
×
  • Neu erstellen...