Jump to content

Sex für TG! Was ist eure Meinung?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lisbetha:

Du suchst einen fürsorglichen Mann? Du meinst einen, der Dich aushält? Du würdest nur Geld nehmen, wenn er Dir gefällt und Du Zuneigung und Hingabe geben kannst? Das klingt sehr seltsam.

nun Lisbetha, das hast du völlig mißverstanden ....wenn du das nicht verstehen kannst ist das ja kein Problem, es ist ja nur meine Sichtweise ... und du hast deine Sichtweise ... jede/r so wie es für ihn/sie/div. richtig ist. also zum Verständnis ... ich suche eigentlich keinen Mann der mich aushält ... sondern einen fürsorglichen Mann dem die Frau noch wichtig ist und du darfst nicht vergessen ich bin alt und komme aus einer anderen Generation wo es noch üblich ... ja sogar vom Mann gefordert war ... das er die Rechnung beim Ausgehen bezahlt... selbst wenn er sie nur als Sexobjekt betrachtete ... oder es sogar gar nicht um Sex ging ... das hatte etwas mit Wertschätzung der Frau gegenüber und mit dem Stolz des Mannes es sich leisten zu können eine Fraau auszuführen, zu tun... was es ja anscheinend heute oder zumindest auf diesem Portal immer weniger gibt... diese Männer gab und ich hoffe die gibt sie auch noch ... aber vielleicht bin ich heute auch zu alt für diese guten Männer ... und ich " überlegte " ... das heißt nicht das ich schon so einen suche .... ob ich nicht ... wenn er nur ein Sexobjekt sucht ... ich mich auf so einen Mann ... wenn ich ihn Zuneigung entgegen bringen könnte einlassen würde ... gegen TG ...  denn das würde ich dann zumindest als eine andere Art von Wertschätzung betrachten ...

Geschrieben

machen wir doch etwas höflicher

Schäferstündchen

 Rendezvous mit Geschlechtsverkehr.

gegen das passende Trinkgeld

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosa61:

wenn du das nicht verstehen kannst ist das ja kein Problem, es ist ja nur meine Sichtweise ... und du hast deine Sichtweise ... jede/r so wie es für ihn/sie/div. richtig ist. also zum Verständnis ... ich suche eigentlich keinen Mann der mich aushält ... sondern einen fürsorglichen Mann dem die Frau noch wichtig ist und du darfst nicht vergessen ich bin alt und komme aus einer anderen Generation wo es noch üblich ... ja sogar vom Mann gefordert war ... das er die Rechnung beim Ausgehen bezahlt... selbst wenn er sie nur als Sexobjekt betrachtete ... oder es sogar gar nicht um Sex ging ... das hatte etwas mit Wertschätzung der Frau gegenüber und mit dem Stolz des Mannes es sich leisten zu können eine Fraau auszuführen, zu tun... was es ja anscheinend heute oder zumindest auf diesem Portal immer weniger gibt... diese Männer gab und ich hoffe die gibt sie auch noch ... aber vielleicht bin ich heute auch zu alt für diese guten Männer ...

Soweit kann ich das janachvollziehen... du suchst ein Gentleman alter Schule. ok wird bestimmt auch noch genug geben

Zitieren

und ich " überlegte " ... das heißt nicht das ich schon so einen suche .... ob ich nicht ... wenn er nur ein Sexobjekt sucht ... ich mich auf so einen Mann ... wenn ich ihn Zuneigung entgegen bringen könnte einlassen würde ... gegen TG ...  denn das würde ich dann zumindest als eine andere Art von Wertschätzung betrachten ...

Aber warum du dann mehr oder wenige dich als (Hobby-)Hure betätigen willst, verschließt sich mit vollkommen. Damit bist beim Ersten, dem Gentleman, völlig unten durch ....

vor 2 Minuten, schrieb liebundtreu:

machen wir doch etwas höflicher

Schäferstündchen

 Rendezvous mit Geschlechtsverkehr.

gegen das passende Trinkgeld

du kannst alles durch die rosarote Brille sehen, ändert aber nichts an der Tatsache, das wenn jemand TG nimmt, der Kunde eine Erwartungshaltung hat, ähnlich wie einer professionellen Dame.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TheSingstar1974:

sich selbst zu prostituieren um sich wertgeschätzter zu fühlen ist schon ne sehr eigene sicht auf die dinge. leute gibbet.....

ja das stimmt es gibt so viele verschiedene Sichtweisen im Leben wie es verschiedene Leute gibt .... wenn man es sehr vereinfacht kann man es als prostitution betrachten ... aber was ist daran verwerflich? wenn es zwischen zwei erwachsenen Personen im Einvernehmen geschieht? wir leben doch nicht mehr im Mittelalter wo Frauen nicht mals über ihren eigenen Körper verfügen durften ... und nicht mißverstehen ... es geht hier nicht um Zwang oder Notlagen ausnutzen ... und wenn ich suchen würde ... was ich noch nicht tue ... würde ich keine Masse und nicht jeden suchen ... sondern den Besonderen für den ich etwas Besonderes bin

vor 4 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

Soweit kann ich das janachvollziehen... du suchst ein Gentleman alter Schule. ok wird bestimmt auch noch genug geben

Aber warum du dann mehr oder wenige dich als (Hobby-)Hure betätigen willst, verschließt sich mit vollkommen. Damit bist beim Ersten, dem Gentleman, völlig unten durch ....

Ja der Gentleman wäre das was ich suche ... nur den gibt es wohl nicht mehr ... und meine Überlegung war eine Antwort auf die Frage nach dem TG und da mir Respekt und Würde wichtig ist ... und zwar meine Sichweise auf Respekt und Würde (... und nicht die eines Anderen... wem auch immer) habe ich da mal meine Überlegung mitgeteilt. die muss ja nicht jeder oder gar auch keiner Verstehen ... es ist aber meine Sicht der Dinge und wie ich immer gerne sage ... jedem das Seine und mir das Meine

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rosa61:

nun Lisbetha, das hast du völlig mißverstanden ....wenn du das nicht verstehen kannst ist das ja kein Problem, es ist ja nur meine Sichtweise ... und du hast deine Sichtweise ... jede/r so wie es für ihn/sie/div. richtig ist. also zum Verständnis ... ich suche eigentlich keinen Mann der mich aushält ... sondern einen fürsorglichen Mann dem die Frau noch wichtig ist und du darfst nicht vergessen ich bin alt und komme aus einer anderen Generation wo es noch üblich ... ja sogar vom Mann gefordert war ... das er die Rechnung beim Ausgehen bezahlt... selbst wenn er sie nur als Sexobjekt betrachtete ... oder es sogar gar nicht um Sex ging ... das hatte etwas mit Wertschätzung der Frau gegenüber und mit dem Stolz des Mannes es sich leisten zu können eine Fraau auszuführen, zu tun... was es ja anscheinend heute oder zumindest auf diesem Portal immer weniger gibt... diese Männer gab und ich hoffe die gibt sie auch noch ... aber vielleicht bin ich heute auch zu alt für diese guten Männer ... und ich " überlegte " ... das heißt nicht das ich schon so einen suche .... ob ich nicht ... wenn er nur ein Sexobjekt sucht ... ich mich auf so einen Mann ... wenn ich ihn Zuneigung entgegen bringen könnte einlassen würde ... gegen TG ...  denn das würde ich dann zumindest als eine andere Art von Wertschätzung betrachten ...

Es ist für Dich kein Unterschied, ob er Dich zum Essen im Restaurant einlädt oder nach dem Sex 100 Euro auf den Nachttisch legt? Von ersteren kenne ich viele, von letzteren Gott sei Dank keinen.

Sucht er nur ein Sexobjekt, zahlt aber dafür, fühlst Du Dich dennoch wertgeschätzt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Rosa61:

Ja der Gentleman wäre das was ich suche ... nur den gibt es wohl nicht mehr ... und meine Überlegung war eine Antwort auf die Frage nach dem TG und da mir Respekt und Würde wichtig ist ... und zwar meine Sichweise auf Respekt und Würde (... und nicht die eines Anderen... wem auch immer) habe ich da mal meine Überlegung mitgeteilt. die muss ja nicht jeder oder gar auch keiner Verstehen ... es ist aber meine Sicht der Dinge und wie ich immer gerne sage ... jedem das Seine und mir das Meine

Und da das hier ein offenes Forum ist, habe ich mir erlaubt, dir mitzuteilen, das ich sehr seltsam finde das deine Würde mit der Bezahlung steigt und als zweiten Punkt, das das ein wahrer Gentleman nicht befürworten würde und dich im Zweifelsfalle ablehnen

 

ok @Lisbetha war schneller 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Es ist für Dich kein Unterschied, ob er Dich zum Essen im Restaurant einlädt oder nach dem Sex 100 Euro auf den Nachttisch legt? Von ersteren kenne ich viele, von letzteren Gott sei Dank keinen.

Sucht er nur ein Sexobjekt, zahlt aber dafür, fühlst Du Dich dennoch wertgeschätzt?

nun wie ich ja schon versuchte dir mitzuteilen ... du musst es nicht verstehen ... es ist nur meine Überlegung gewesen ... habe noch einen guten Tag und danke für die Aufmerksamkeit

vor 1 Minute, schrieb ZartundHart_Z:

Und da das hier ein offenes Forum ist, habe ich mir erlaubt, dir mitzuteilen, das ich sehr seltsam finde das deine Würde mit der Bezahlung steigt und als zweiten Punkt, das das ein wahrer Gentleman nicht befürworten würde und dich im Zweifelsfalle ablehnen

nun deine Meinung habe ich schon verstanden ... ich wünsche dir noch einen guten Tag und danke für die Aufmerksamkeit

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Rosa61:

ich sehe es eher als ein Zeichen von Wertschätzung wenn ein Mann großzügig etwas für das Vergnügen das ich ihm bereite bezahlt

Echt??? Ich würde  das als Investition in nen neues Goldkollier sehen , na gut, wenner mir die Schenkungsurkunde und den Grundbuchauszug für Haus in Warnemünde,  mit Meerblick,  auffn Tisch  legt, könne ich das Wort " Wertschätzung" mal in Betracht  ziehen....sinnier 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Echt??? Ich würde  das als Investition in nen neues Goldkollier sehen , na gut, wenner mir die Schenkungsurkunde und den Grundbuchauszug für Haus in Warnemünde,  mit Meerblick,  auffn Tisch  legt, könne ich das Wort " Wertschätzung" mal in Betracht  ziehen....sinnier 

klar gegen ein Haus in Warnemünde hätte ich auch nichts ... aber auf Gold stehe ich nicht so .... aber ich versuche es mal mit dem Hintergrund meiner Überlegung ... ich habe hier schon das ein oder andere Mal erlebt und von anderen auch gehört und gelesen ... das ein Mann unter vor Spiegelung falscher Tatsachen eine Frau solange nett behandelt bis sie sich auf ihn einließ ... und dann erfuhr sie das er gebunden ist oder er war nicht mehr nett und wurde grob oder war nicht mehr erreichbar ... nun das fand und finde ich respektlos und würdelos ... dann doch lieber mit offenen Karten spielen und man findet einen Weg den beide ok finden ... denn Spaß soll es doch machen und nicht die Frau sich hinterher nur ausgenutzt und belogen fühlen ... von entstehenden Gefühlen dem Mann gegenüber mal ganz abgesehen

Romantik-Hanno
Geschrieben
Gute Erfahrungen ..... nach langer, mitlerweile geschiedenen Ehe, habe ich da eine gute Freundin gefunden. Trotz Bezahlung hatten wir lange ein freundschaftliches Verhältnis.
Geschrieben

viele Weibliche Wesen können Geld immer sehr gut gebrauchen, so

wenn's keiner merkt wo kommt das Geld wohl her

Geschrieben
Richtig warum auch nicht die Männer das die TG bekommen
Geschrieben
Vor allem ich mache es auch bin mit einer Frau verheiratet habe auch Kinder habe und sie hat auch nichts dagegen das ich das mache habe auch meinen Spass an Sex ob ich Akt bin oder Pass da ich offen für alles bin
Geschrieben
Für mich wäre das nichts. Da lege ich, falls wirklich mal eine Notgeilheit aufkommen sollte, lieber selbst Hand an. Das Problem ist einfach dass sobald Geld im Spiel ist sich das Interesse dahin verschiebt. Ich kann nicht mit jemandem vögeln der das nur macht weil er/sie Kohle dafür bekommt.
Geschrieben
Am 22.6.2023 at 01:28, schrieb Lisbetha:

Du suchst einen fürsorglichen Mann? Du meinst einen, der Dich aushält? Du würdest nur Geld nehmen, wenn er Dir gefällt und Du Zuneigung und Hingabe geben kannst? Das klingt sehr seltsam.

Das klingt nach klassischer Ehe/Beziehung ;) Ist im Prinzip auch nichts anderes als Prostitution bei Frauen. Sex gegen Versorgung.

Geschrieben
Sex gegen TG ist nichts für mich, aber wer es mag kann es doch so machen. Warum auch nicht?
Geschrieben

Die Frage stellt sich bei mir schon beim Begriff Sex. Ist eine niveauvolle Tantra-Massage (ich rede nicht von Rotlichttantra) auch schon Sex, nur weil dort der Intimbereich eingeschlossen werden KANN? So sieht es unsere prüde Regierung. Aber ist eine solche Massage nicht in gewisser Weise auch Heilung. So habe ich es sehr oft erlebt. Und warum soll dafür dann nicht auch etwas gezahlt werden? Ich spreche nicht von den meistens überhöhten Preisen (Sex Sells?). Aber mind. eine Kostenbeteiligung sollte üblich sein. Ich habe mich schon lange aus dem Kommerzzirkus bei Tantra verabschiedet, biete es aber zu gleichen Preisen wie andere Massagen an. Das finde ich weder verwerflich noch muss ich mich deswegen in die Prostitutionsecke stellen lassen.

Vielleicht eine etwas andere Sicht auf die Themenstellung, die aber auch mal interessant sein könnte, bei dem Thema.

PS: auch wenn viele das nicht verstehen: zu Tantra gehört üblicherweise kein GV

Geschrieben
Am 21.6.2023 at 14:34, schrieb PaddiX:

Erzählt von euren Erfahrungen, egal ob M oder W jeder ist gefragt. Und wie steht ihr dazu?
Geht gar nicht(?), kann man machen(?), niveaulos(?), das schnelle Geld(?), schlechte Erfahrungen(?) usw. Bin gespannt 🤩

Kann man machen, muss man aber auch nicht.

Geschrieben

Käme für mich in keiner Form ( Realität und Internet )  in Frage, aber frei nach dem Spruch "jedem Tierchen sein Pläsierchen" muss das jeder für sich selbst abwägen. 

Geschrieben
Am 22.6.2023 at 12:34, schrieb Rosa61:

ich suche eigentlich keinen Mann der mich aushält ... sondern einen fürsorglichen Mann dem die Frau noch wichtig ist und du darfst nicht vergessen ich bin alt und komme aus einer anderen Generation wo es noch üblich ... ja sogar vom Mann gefordert war ... das er die Rechnung beim Ausgehen bezahlt... selbst wenn er sie nur als Sexobjekt betrachtete ... oder es sogar gar nicht um Sex ging ... das hatte etwas mit Wertschätzung der Frau gegenüber und mit dem Stolz des Mannes es sich leisten zu können eine Fraau auszuführen, zu tun... was es ja anscheinend heute oder zumindest auf diesem Portal immer weniger gibt... diese Männer gab und ich hoffe die gibt sie auch noch ... aber vielleicht bin ich heute auch zu alt für diese guten Männer ... und ich " überlegte " ... das heißt nicht das ich schon so einen suche .... ob ich nicht ... wenn er nur ein Sexobjekt sucht ... ich mich auf so einen Mann ... wenn ich ihn Zuneigung entgegen bringen könnte einlassen würde ... gegen TG ...  denn das würde ich dann zumindest als eine andere Art von Wertschätzung betrachten ...

Als ich deinen Beitrag gelesen habe dacht ist erst, wow- die älteste Frau Deutschlands hier drin? Respekt!

Dann hab ich gesehen, dass Du gar nicht sooooo viel älter bist als ich...

 

Da lob ich mir immer wieder Frauen, die nicht um den heißen Brei rum reden und sagen, Ich biete mich meinen Körper gegen TG an- ich bin ne Prostituierte.

Es gibt noch ne Reihe von kreativen Umschreibungen, aber offen und ehrlich damit umgehn, dass man Männer nur dann für interessant findet, wenn Sie für Sex bezahlen...

 

Das Alter hat sicher ge gewisse Bedeutung, in erster Linie geht's aber um Charakter, Bildung, soziales Umfeld, um Erziehung.

Du nutzt ja auch gewisse worte wie "eigentlich", "üblich", "gefordert"...

Dein Bild, dass nur das wichtig ist, was Mann bezahlt...naja...

"Wertschätzung", "Stolz des Mannes".

Was muss Mann doch stolz auf sich sein, wenn er sich 3-4 Nutten im Monate leisten kann...?

Nicht mit nem Heißgetränk abspeisen, damit Sie die Beine für Ihn breit macht, sondern richtig bezahlen.

Kein Spaßfuchs, der ein Hotelzimmer zahlt um ficken zu dürfen, sondern richtig in die Brieftasche greifen...

 

Ich hab das ja auch ab und mal gemacht und bin zu ner Prostituierten gegangen und hab für Sex und "ne schöne Zeit mit ner Frau" bezahlt...

Stolz war da das Letzte, was ich dabei empfunden habe.

Bei mir war's eher Ekel, so ein Gefühl der Erbärmlichkeit, ich hab mich dabei eher armselig als als stolz gefühlt.

Eine Frau, die ich für Sex und dafür, dass Sie bei mir ist bezahlen kann, ist keine Herausforderung.

Davon gibt's unzählige. An jeder Ecke, zu jeder Zeit.

 

Solange sich so eine Frau dann nicht drüber beklagt, dass Sie so behandelt wird wie Sie sich gibt, als das was Si nunmal ist, ist's sicher auch ok, warum nicht.

 

Aber den Typ Frau wird's immer geben- unabhängig vom Alter.

Der sich die grundlegenden, lebenserhalten- die Arbeitskraft erhaltenden Dinge des Lebens leisten kann.

"Einfaches/bescheidenes" Dach über'm Kopf, bescheidenes Essen, Kleidung, der Typ Frau, der keinen "Ernährer" braucht...

Aber wenn's dann zumindest mal ein Hauch von Luxus sein sollte- also mal zwischendurch so ganz Jetset mäßig ne Tasse Kaffee, oder ein Gläschen Prosecco, oder mal in nem Restaurant Essen gehn- was man sich sonst eher weniger leisten kann/möchte...ne Frau, die sich wertgeschätzt fühlt, wenn Er dafür bezahlt...

Diesen Typ Frau gibt's auch heute noch mit 20 und jünger. Die muss nicht aus dem Mittelalter kommen oder übrig geblieben sein.

 

 

Geschrieben

"Schatz, wenn du den Müll nicht raus bringst, gibt es heute keinen Sex." 
Das bedeutet, wenn ihr Freund oder Mann den Müll raus bringt, dann ist sie im Gegenzug zum Sex mit ihm bereit. Genau genommen ist dies auch Prostitution. Diese Prostitution wird dann eben nicht unbedingt mit Geld bezahlt, sondern mit einer anderen Dienstleistung, wie z.B. Müll raus bringen, Geschirr waschen, oder was auch immer. 

Ich war selbst mal mit einer Hobbyhure zusammen. Eine Hure zu sein, fand sie besser als eine Schlampe zu sein. Sie hat Geld oder Geschenke von den Männern erwartet. Es gab keinen festen Stundensatz und zeitlich war sie auch nicht so genau festgelegt. Sie hat es auch nicht mit jedem gemacht, sondern nur mit Leuten die ihr sympathisch waren. Das Geld konnte sie gut gebrauchen, aber sie hat es nicht nur wegen dem Geld gemacht. Sie hatte auch ihren Spaß dabei. 

Wenn jemand ein festes TG für einen vereinbarten Zeitraum verlangt, dann ist es schon deutlicher, dass es sich um Prostitution handelt. Aber dennoch finde ich das in Ordnung, so lange alle damit einverstanden sind. Bei der Prostitution macht man jemand anderen eine Freude. Was soll daran verwerflich sein, jemanden Freude zu bereiten? Nur weil die Kirche das jahrhundertelang als verwerflich bezeichnet hat? 

Laut der katholischen Kirche darf Sex und Fortpflanzung nicht voneinander getrennt sein. Somit dürfte man keinen Sex zum Vergnügen haben, sondern nur mit dem Sinn der Fortpflanzung. Das wäre eine sehr trostlose Welt. 

Ich finde es nicht verwerflich, wenn eine Frau oder auch ein Mann für Geld, Geschenke oder Gefälligkeiten bereit ist mit jemanden Sex zu machen. Das kann jeder selbst entscheiden, ob er das machen möchte oder nicht. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Als ich deinen Beitrag gelesen habe dacht ist erst, wow- die älteste Frau Deutschlands hier drin? Respekt!

Dann hab ich gesehen, dass Du gar nicht sooooo viel älter bist als ich...

 

Da lob ich mir immer wieder Frauen, die nicht um den heißen Brei rum reden und sagen, Ich biete mich meinen Körper gegen TG an- ich bin ne Prostituierte.

Es gibt noch ne Reihe von kreativen Umschreibungen, aber offen und ehrlich damit umgehn, dass man Männer nur dann für interessant findet, wenn Sie für Sex bezahlen...

 

Das Alter hat sicher ge gewisse Bedeutung, in erster Linie geht's aber um Charakter, Bildung, soziales Umfeld, um Erziehung.

Du nutzt ja auch gewisse worte wie "eigentlich", "üblich", "gefordert"...

Dein Bild, dass nur das wichtig ist, was Mann bezahlt...naja...

"Wertschätzung", "Stolz des Mannes".

Was muss Mann doch stolz auf sich sein, wenn er sich 3-4 Nutten im Monate leisten kann...?

Nicht mit nem Heißgetränk abspeisen, damit Sie die Beine für Ihn breit macht, sondern richtig bezahlen.

Kein Spaßfuchs, der ein Hotelzimmer zahlt um ficken zu dürfen, sondern richtig in die Brieftasche greifen...

 

Ich hab das ja auch ab und mal gemacht und bin zu ner Prostituierten gegangen und hab für Sex und "ne schöne Zeit mit ner Frau" bezahlt...

Stolz war da das Letzte, was ich dabei empfunden habe.

Bei mir war's eher Ekel, so ein Gefühl der Erbärmlichkeit, ich hab mich dabei eher armselig als als stolz gefühlt.

Eine Frau, die ich für Sex und dafür, dass Sie bei mir ist bezahlen kann, ist keine Herausforderung.

Davon gibt's unzählige. An jeder Ecke, zu jeder Zeit.

 

Solange sich so eine Frau dann nicht drüber beklagt, dass Sie so behandelt wird wie Sie sich gibt, als das was Si nunmal ist, ist's sicher auch ok, warum nicht.

 

Aber den Typ Frau wird's immer geben- unabhängig vom Alter.

Der sich die grundlegenden, lebenserhalten- die Arbeitskraft erhaltenden Dinge des Lebens leisten kann.

"Einfaches/bescheidenes" Dach über'm Kopf, bescheidenes Essen, Kleidung, der Typ Frau, der keinen "Ernährer" braucht...

Aber wenn's dann zumindest mal ein Hauch von Luxus sein sollte- also mal zwischendurch so ganz Jetset mäßig ne Tasse Kaffee, oder ein Gläschen Prosecco, oder mal in nem Restaurant Essen gehn- was man sich sonst eher weniger leisten kann/möchte...ne Frau, die sich wertgeschätzt fühlt, wenn Er dafür bezahlt...

Diesen Typ Frau gibt's auch heute noch mit 20 und jünger. Die muss nicht aus dem Mittelalter kommen oder übrig geblieben sein.

 

 

wow da hast du dir aber viel Zeit genommen und dir echt Mühe gegeben um mich mal so richtig vorzuführen und zu beleidigen ... tja dann nehme ich mir doch auch einmal Zeit mit der Antwort , ich bin gerne hilfsbereit ... was soll ich da schreiben als ... wenn du mal meinen Text richtig gelesen hättest ... was dir ja allen Anschein nach nicht gelungen ist ... dann hättest du auch gelesen ... das ich keine praktizierende Prostituierte bin ... sondern das es eine Überlegung aus der Behandlung dieser feinfühligen Männer hier ist ....und das es nur ein Gedankengang auf eine Frage eines anderen Teilnehmers hier war. und dieser Gedankengang beruhte darauf das sehr viele Männer hier ... nicht falsch verstehend ich schreibe nicht alle ...das Portal wohl als kostenlosen Selbstbedienungsladen und die Frauen als minderwertige Objekte betrachen die natürlich jedem Mann hier Willen und klaglos zur Verfügung zu stehen haben und schon gar wenn er sie mit .... geile Sau will dich ficken ... anschreibt und das ist ja schon ein langer Satz .... nun und zu deinem Satz ...."Einfaches/bescheidenes" Dach über'm Kopf, bescheidenes Essen, Kleidung, der Typ Frau, der keinen "Ernährer" braucht... ... nun genau der Typ Frau bin ich ... ich lebe sehr bescheiden und sehr klein und mit  kleiner Rente ... aber du wirst mich deshalb nicht klagen hören ... ich weiß damit umzugehen ... und dann mal zur Info ... da du es dir  ja nicht vorstellen kannst oder so kennst ... mein Vater und mein Ehemann haben mir nach der Heirat verboten arbeiten zu gehen ... und die Begründung war ....  ich sollte mich mal was schämen arbeiten gehen zu wollen ... was sollen die Leute denken ... das dein Mann dich nicht ernähren kann, willst du das sie über ihn spotten ... und das ist real und nicht erfunden ... wenn du es anders kennst ... sei es so ... aber weshalb du dich so über meine Erfahrung und Gedankengänge hergemacht hast scheint  mir schon ein wenig seltsam. vielleicht solltest du mal hinterfragen warum du so auf mein geschriebenes reagierst ... das wäre doch mal eine gründliche Überlegung wert ... vielleicht weil es eine auch noch alte Frau wagt nicht deinen Vorstellungen zu entsprechen und das dann auch noch richtig findet??????? nun ja es gäbe noch so einiges anzumerken aber ich lasse dir einfach mal deine Probleme ... es sind ja nicht meine ... ich habe eigene ... danke für deine Aufmerksamkeit ... schreibt die alte Frau die es wagt im Alter noch eine eigene Meinung zu haben !!!!!

Geschrieben

Seit mal nicht so kleinlich. Viele alleinstehende Frauen brauchen das Geld damit sie über die Runden kommen und lieben Sex TG verbindet beides. Und Männer sind oft geil und haben das Geld. Abgesehen das der Sex auch intensiver ist als bei einer Prostituierten.  Jeder nach seinem Geschmack auch wenn ich lieber eine Frau zum essen ins Kino  oder zum Konzert einlade. Auch dafür gibt es einen Markt, man muss ihn ja nicht beanspruchen

×
×
  • Neu erstellen...