Jump to content

Einfluss von massiver Krankheit beim kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mrs Grinch. Mein Vater konnt 2 Wochen nach der Diagnose nur noch wie ein 80 jähriger Laufen. Nach 4 Wochen war er froh das ich ihn die Schnabel Tasse zum trinken gehalten habe. Was willst du mir eigentlich erzählen
Geschrieben (bearbeitet)

Je nach Zustand (geistig und körperlich) würde ich es wohl auch noch mal krachen lassen bzw es zumindest versuchen. Aber letztendlich weiß man das erst in der Situation selbst. 

Ob ich das dann erzählen würde, stünde auf einem anderen Blatt . 

Gleiche Situationen unterschiedliche Handlungen der Menschen. 

Für dich alles Gute.

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paxiundfixi:

Wenn ihr wüsstet, dass der Mann zb Krebs im Endstadium hat, würde das euer Interesse beeinträchtigen?

Ich rede jetzt hier nicht von einer Beziehung sondern so F+ oder allgemeine Sauereien.

Ich glaube mit so einer Krankheit und vorallem in diesem Stadium, haben diese leute ganz andere dinge im kopf, als nach interesse für Sauereien zu suchen... nur mal so nebenbei gesagt... 

Mehr schreib ich besser dazu nicht... den Rest denke ich mir lieber nur...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, Du solltest das machen, worauf Du Lust hast und auch ehrlich mit deinen Gegenüber sein, das wäre einfach nur fair. Es liegt ja dann an der betreffenden Person, ob zwischen Euch was geht oder
nicht. Im übrigen finde ich dein Kennenlernvideo mal eine ausgefallene , schöne Idee. Alles Gute für Dich.

bearbeitet von Everglow-
vertippt
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb skuld2000:
Mrs Grinch. Mein Vater konnt 2 Wochen nach der Diagnose nur noch wie ein 80 jähriger Laufen. Nach 4 Wochen war er froh das ich ihn die Schnabel Tasse zum trinken gehalten habe. Was willst du mir eigentlich erzählen

Hier gehts aber nicht um deinen Vater.
Eine Bekannte von mir hat vor drei Jahren die Diagnose Lungenkrebs bekommen, inoperabel und nicht behandelbar. Sie wurde „zum Sterben“ nach Hause geschickt. Man sieht ihr nicht mal an, dass sie krank ist.
Jeder ist ein Einzelfall und vergleichen sollte man da absolut nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb skuld2000:
Endstadium!!!!

Bedeutet?!
Das man nichts mehr machen kann, an Behandlung…
Bedeutet nicht, dass man übermorgen tot umfällt!!!!!

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb waldkater1701:

Hört sich eher an, als ob Du auf einen Mitleidsfick aus bist.

Um so einen Eindruck zu vermeiden wäre es vielleicht doch besser, nicht direkt davon zu erzählen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Selene09:

Also.....zuerst dir, @Paxiundfixi, alles Gute.

Der EP und deine Antworten darauf irritieren und sind widersprüchlich. Endstadium oder in der Heilung ist gaaaanz weit auseinander. 

Zum Thema kann ich Gott sei Dank nur theoretisch antworten.

Für eine rein sexuelle Beziehung, egal ob man es Affäre oder F+ nennt, bin ich grundsätzlich nicht (mehr) zu haben. Die Entscheidung ob mich eine Erkrankung des Gegenüber also hindern würde,  muss ich nicht treffen.

Würde mir ein Mann begegnen der Herz und Seele berührt, dann sage ich jetzt: Ja, ich würde mich darauf einlassen.

Ob ich in der entsprechenden Situation allerdings die Kraft und den Mut hätte, das weiß ich nicht. Anders, wenn der Partner erkrankt, dann würde ich keine Sekunde überlegen.

Ich finde es übergriffig, wenn gesunde und Außenstehende Personen einem Kranken vorschreiben wollen wie er zu leben und damit umzugehen hat.

Jeder geht mit seinem Schicksal auf seine Weise um. Das kann man verstehen oder auch nicht. Das kann man gut finden oder auch nicht. Akzeptieren sollte man es aber auf jeden Fall.

Long Story short: Nur zum Vögeln wäre ich komplett raus.

 

 

Nöbin Stadium 4 aber es ist rückläufig, danke für deine Worte

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Funbird1980:

Ich glaube mit so einer Krankheit und vorallem in diesem Stadium, haben diese leute ganz andere dinge im kopf, als nach interesse für Sauereien zu suchen... nur mal so nebenbei gesagt...

Ich kann mir sogar vorstellen, dass die meisten Betroffenen psychisch und/oder körperlich dazu gar nicht mehr in der Lage sind.  Aber als Nichtbetroffener ist sowas schwierig einzuschätzen. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Endstadium bedeutet die Krankheit zärt mittlerweile so sehr am Immunsystem das die Menschen nicht mal mehr die Kraft haben alleine zu essen und zu trinken. Endstadium ist kurz vor Tod.
Geschrieben

🤔🤔🤔.....Krebs im Endstadium......mir fehlen hier echt die Worte. Und warum zum Teufel, habe ich das Empfinden.....aber gut lassen wir das.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paxiundfixi:

Nöbin

Was ist das?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paxiundfixi:

würde das euer Interesse beeinträchtigen?

vielleicht. Das hängt von dem "zB" ab.

Es gibt Krankheiten, da hätte ich kein weiteres Interesse.

Geschrieben
Ich wollte es nicht wissen, würde es auch nicht erwähnen wenn ich selbst betroffen wäre
Geschrieben

Ich sag mal dazu meine Mutter hatte 2 Jahre Krebs, zwischen das tatsächlich Endstadium und ihrem tot lagen 7 Monate und mal so ganz nebenbei... hab 6 Leute in den letzten 15 Jahren durch Krebs verloren und da geht nichts mehr im Endstadium, das ist nur noch das reinste dahin wegitieren... soviel mal dazu... nur die diagnose alleine ist kein Endstadium... soviel mal dazu... hier sind echt kranke leute unterwegs 

Geschrieben
Es gibt zig Formen von Krebs und von Krankheitsverläufen. Ich kannte Menschen, die ¼ Jahr ach der Diagnose starben und andere, die noch zig Jahre danach leben.
Eine Krebserkrankung kann zum Stillstand gelangen, ist aber immer noch präsent und kann auch wieder aktiv fortschreiten. Dazwischen gibt es alle Variablen und jeder Betroffene erlebt dies für sich speziell.
Pauschale Aussagen dazu finde ich sehr gruselig
Geschrieben
Also mal ehrlich, um was geht es jetzt eigentlich genau?! 🤔
Um Thema Krebs oder wie man persönlich damit umgehen würde wenn es um eine Beziehung oder F-plus geht... 🤔
So manche Thematisieren ja offenbar nur die Krankheit des TE um die es ja eigentlich nicht geht hier im Thema... 🤷‍♀️
Und NEIN, ICH würde weder das eine noch das andere mit jemandem eingehen der egal welche schwere Krankheit im Endstadium hat... 🤷‍♀️
Gegen ein normales Treffen ohne jegliche Hintergedanken hab ich nichts einzuwenden...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Paxiundfixi:

Nöbin Stadium 4 aber es ist rückläufig, danke für deine Worte

Stadium TN4 bedeutet, dass der Primärtumor metastasiert hat.

Krebs im Endstadium ist nur noch palliativ begleitbar, nicht mehr kurativ behandelbar! 

Ich sehe keinen Port auf deinen Fotos vom nackten Oberkörper??? Wie kommt's? 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Um so einen Eindruck zu vermeiden wäre es vielleicht doch besser, nicht direkt davon zu erzählen.

Sehe ich auch so. Wie will man dann noch unbefangen mit Ihm umgehen?

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Da ich "Sauereien" mit Männern ausschließe, ist die Chance gegen 0. Normale Treffen: ja klar.
Wenn's jetzt ne Frau wäre? Kommt drauf an, wenn ich sie ins Herz geschlossen hätte und sie es wünschen würde, dann würde ich ihr auch dahingehend zur Seite stehen, damit sie ein paar schöne letzte Wochen hat. Eine wildfremde? Wohl eher nicht, dafür müsste sie mich schon extrem flashen. Ansonsten habe ich schon viele Menschen gehen sehen und habe damit umzugehen gelernt. Wer liebt, kann entweder heilen oder auch gehen lassen. Es gehört dazu.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Stadium TN4 bedeutet, dass der Primärtumor metastasiert hat.

Krebs im Endstadium ist nur noch palliativ begleitbar, nicht mehr kurativ behandelbar! 

Ich sehe keinen Port auf deinen Fotos vom nackten Oberkörper??? Wie 

Meinen Port sieht man auch nicht. Ich hab ihn seit Oktober 2021 und man sieht noch nicht mal mehr die Narbe. Das heisst , man müsste sehr genau hinsehen. 

Allem anderen was du geschrieben hast, ist nichts hinzuzufügen. Als mein Mann Krebs im Endstadium hatte, war er gar nicht mehr in der Lage Sex zu haben. 

Selbst ich, das erste Mal erkrankt, hatte während der Behandlung absolut keine Lust, kein Verlangen. Aber, wie schon geschrieben wurde, jeder ist anders.

Geschrieben
Ich hoffe, dass hier niemand den Schwerkranken mimt, nur um seine Chancen auf unbezahlten Sex zu erhöhen. 🤔
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb putte52:

Meinen Port sieht man auch nicht.

Weil du mehr Kilos auf den Rippen hast. Sorry, aber bei schlanken Menschen sieht man den Port mehr als deutlich. 

×
×
  • Neu erstellen...