Jump to content

Früher war Kennenlernen persönlicher?


Racker6789

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich will. Und mach. Ich kann mit solchen Verallgemeinerungen nichts anfangen. Und nein,ich liebe nicht alle.
Geschrieben
Es wird in zukunft nicht besser werden, die japaner sind uns ja schon ein paar jahre voraus und machen es vor 😂
Fake hochzeiten .... leute dafür bezahlen ganz normale dinge mit einem zu unternehmen usw ...
Ich merke ja selbst wie es immer schwerer / unmöglicher wird ...
Geschrieben

Wieso? Ein Kennenlernen wird doch immer persönlich, irgendwann trifft man sich und dann gibt es auch keinen Filter mehr. Das Internet hat nur einfach die Auswahl sehr vergrößert.

stolzerGermane
Geschrieben
Auch einen Guten Morgen. Es obliegt, doch einem Jedem Selbst ob er oder sie nun, nur virtuell sucht. Und oder in Chat-Räumen oder bei Bildchen sein Verlangen stillt. Mei ne Person vermag die Realität zu bevorzugen, gelegentlich in die Cyberwelt abtauchen ok...Aber sei nicht, mein wahrer Sinn und Zweck.Ich wünsche auch ein schönes Wochenende.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb marcusx82:

Ich merke ja selbst wie es immer schwerer / unmöglicher wird ...

Könnte das nicht eher an dir liegen?

Immer sind die anderen Schuld.

 

vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Das Internet hat nur einfach die Auswahl sehr vergrößert.

Und vlt. die Anspruche.. :coffee_happy:.

bearbeitet von Drakenstein
schneeflöckchen
Geschrieben
😉😉😉früher hat der Prinz Drachen getötet heute rennt er vor den weg....😂😂😂obwohl manche Frauen, Drachen sind😂😂.

Harte Schale weicher Kern......Mit Geduld und Liebe, gelangt man zum Kern ❤😉
Geschrieben

Jede/r kann entscheiden wie und was er / sie  in diesem Kontext versucht zu unternehmen . 

Dirk-Diggler81
Geschrieben
Ich bin nicht in der Ritterzeit groß geworden, um das beurteilen zu können bzw Parallele zu ziehen. Meine Zeit war cool genug, um Menschen kennenzulernen. Auch ohne sozial Media. Geh z.B. auf einen Reiterhof, da lernst Du vernünftige Frauen kennen, die sich nicht scheuen, auch Mal dreckig zu werden ... Und zig weitere Möglichkeiten gibt es zu genüge....
Geschrieben
Ich denke, dass das auch am Alter liegt. Ich gehöre ja auch zur Generation derer, die die Welt ohne Internet erleben durfte. Und das versuche ich mir auch zu bewahren.
Devot_mit_Dom
Geschrieben
Wenn wir dates mit mehren haben so ist die Vereinbarung das wir alle die Smartphones ablegen in einen anderen Raum, so das man sich aufeinander konzentireren kann, und siehe da es funktioniert :) Tolle Abende ohne diese Stimmungskiller .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakenstein:

Könnte das nicht eher an dir liegen?

Immer sind die anderen Schuld.

Klar kann es auch an mir liegen, trotzdem wird es in zukunft noch ein viel verbreitertes phänomen sein 😜

Gibt doch genug studien dazu ...

Smartphone zombies, social media ... und die nutzung wird immer mehr, nicht weniger 😀 

Da gibt es schlicht keine zeit / bedarf mehr, für reale dinge ... ;)

Und wenn dann nur mit dem vorher, in ewigem prozess, sorgfältig ausgewähltem individuum, nur um dann evtl doch enttäuscht zu werden 😂 und sich danach noch mehr zu isolieren / noch genauer auszuwählen 😀

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Yenna:

Wieso? Ein Kennenlernen wird doch immer persönlich, irgendwann trifft man sich und dann gibt es auch keinen Filter mehr. Das Internet hat nur einfach die Auswahl sehr vergrößert.

Das Internet filtert aber schon viele im Vorfeld aus die Du aufgrund der Optik und der eventuellen Art zu Schreiben garnicht erst kontaktierst. Eigentlich ist der oder diejenige supernett, hat aber leider ein unglückliches Foto im Profil oder kann sich schriftlich nicht so gut ausdrücken….und schon hat er oder sie verloren

Geschrieben
Servus😊
😉Tja technische Geräte aus und mal nach draußen gehen, hilft ungemein..😉...sexuellaktive zombis und wesen laufen immernoch unbefriedigt umher....🤣🤣🤣🤣.einfach mal die Augen aufmachen ein Lächeln aufsetzen und schon hast du schon mal augenkontakt....😉🤫.achja eine selbstbewusste Haltung ist auch nicht verkehrt......ja ich begegne Menschen außerhalb meiner internetverbindung....auch von mir ein schönes Wochenende gewünscht...👋
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marcusx82:

trotzdem wird es in zukunft noch ein viel verbreitertes phänomen sein 😜

Gibt doch genug studien dazu ...

Nur wenn man es zulässt.

Ist immer noch jeder seines eigen Glückes Schmied. :coffee_happy: .

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😉😉😉früher hat der Prinz Drachen getötet heute rennt er vor den weg....😂😂😂obwohl manche Frauen, Drachen sind😂😂.

Harte Schale weicher Kern......Mit Geduld und Liebe, gelangt man zum Kern ❤😉

Bei der Auswahl hier, da hat sie ja ihren Drachen jāger irgendwann dabei 😳😜😝

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Racker6789:

Früher war Kennenlernen persönlicher?

Ja so war' n die alten Ritterzeiten. Ohne Online wurde sich vor Lust und unauffällig auf den Schenkel geklopft, wenn Frau und Mann nebeneinander saßen ohne Filter und Schnickschnack. Es siegten allein nur die Pheromone die sich in die Körper zogen, keine Elektronik bestimmte unsere sexuelle Begierde aufeinander. 

Und heute? Haben wir tausende Rüstungen an um uns wahrscheinlich vor uns selbst zu schützen. Kommen wir uns besser interstellar näher als, wenn man sich hört, sieht, riecht, schmeckt, fühlt, vereint?

Will man das überhaupt noch? Oder hat diese alte Methode das 21. Jahrhundert so unpersönlich überrannt?

Gebt überlegte Antworten. Bitte.

Wir lieben uns doch alle irgendwie.

Auch heute ist das direkte, also das "Auge-zu-Auge-Kennenlernen", also das Gegenüber- oder Nebeneinandersitzen, immernoch genauso persönlich.

Das Internet ermöglicht nur eine andere Form des Erstkontaktes.

rostockerleben
Geschrieben
Niemand ist verpflichtet sich über das Internet kennenlernen zu müssen! Und in wie weit man sich eine "Rüstung" anleget, entscheidet auch jeder ganz für sich alleine.
Aber da es Dir eh nur um den schnellen Sex geht, und Du anscheinend nicht so zum Erfolg kommst, verbuche ich es mal unter mimimi...
Geschrieben
Wenn dir die Elektronik nich zusagt, dann bist du hier falsch.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Drakenstein:

 

Und vlt. die Anspruche.. :coffee_happy:.

Warum denkst du das?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakenstein:

Nur wenn man es zulässt.

Ist immer noch jeder seines eigen Glückes Schmied. :coffee_happy: .

Nur bedingt ...

Du wirst in eine umwelt hineingeboren, der du dich anpasst ... ;)

Engelchen72001
Geschrieben
Es liegt an jedem selbst, wie weit er hier kommt. Der Anfang ist auf alle Fälle geboten. Wer es versaut hat selber schuld
×
×
  • Neu erstellen...