Jump to content

Einfluss von massiver Krankheit beim kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Krankheit, die mich nicht anstecken würde, wäre ohne Belang. Ich würde mich mit so jemandem trotzdem treffen. Vielleicht noch einmal ein paar Stunden, Tage, Wochen für denjenigen? Ich würde es ihm / ihr gönnen. Ich hatte selbst schon mal (Darm-)Krebs und hatte jemand an meiner Seite. Es ging letztendlich gut aus (ist 12 Jahre her), aber ich bin ihr dankbar.
Geschrieben
Menschen die Krebs haben, denken garantiert nicht an Sex.
Gerade die Behandlung mit einer Chemotherapie ist verdammt anstrengend für den Körper und zerrt an allen Kräften.
Ich wünsche keinem Krebs.
Geschrieben
Warum kann ich die Frage nicht wirklich ernst nehmen? Du benutzt das Wort "Endstadium". Das heißt für mich, daß du null Ahnung hast, und irgendwas schreibst.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

Wenn jemand für einen Fick, nichtmal vor Krebserkrankten im Endstadium Halt macht, wäre das äußerst primitiv.

TE möchte das aber anscheinend und kann es wohl auch.

vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

seelenlos drüber rutscht

Das ist ja nicht gesagt! Verwechselst du da nicht die Positionen????

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Weil du mehr Kilos auf den Rippen hast. Sorry, aber bei schlanken Menschen sieht man den Port mehr als deutlich. 

Mein Mann war immer sehr schlank, bei 1.83 war sei Höchstgewicht 65 kg. Da hat man den Port auch nicht gesehen. Es kommt drauf an, wie tief er in der Tasche liegt. Erst als mein Mann  im Sterben lag und nur noch 40 kg wog sah man den Port. Und ich kenn so einige Patienten, auch  sehr schlanke, bei denen man den Port nicht sieht. 

Aber  das ist jetzt hier nicht das vorrangige Thema 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Martind1976:

Gerade wenn es eh nur eine F+ ist, sollte man es für sich Behalten....es geht ja dann Primär nur um Sex...und warum sollte man einen Fremden damit Belasten. Ich würde definitiv dann nicht Daten wollen, wenn Ich das weiß..... aber generell finde ich das auch eher naja....ka wie ich das sagen soll.... wenn man im End Stadium ist..... und ist auf eine Seite wie Poppen....warum erzählt man es ??? Mitleid zu erregen....ka.... wenn ich das hötte , Erzähle ich das Niemand wenn es nur um Sex geht....

Echt jetzt? In einer Freundschaft + geht's primär nur um Sex ? Man würde also einen Fremden belasten ? Ich würde mit Fremden erst gar nicht ins Bett gehen, für nur mal Sex. Kann aber jeder anders halten. 

Du weißt aber schon was das Wort *Freundschaft * bedeutet ? Scheiss egal ob da ein Plus dran ist oder nicht. 

vor 1 Stunde, schrieb Martind1976:

 

 

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben
Gemäß dem Fall, dass es eine Frau ist, warum nicht?! Verstehe die Frage nicht. Falls ein gemeinsames Level erreicht ist, darf man doch gemeinsam genießen.
Geschrieben
Wie soll jemand etwas davon mitbekommen, wenn man es nicht erzählt?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Paxiundfixi:

Wenn ihr wüsstet, dass der Mann zb Krebs im Endstadium hat, würde das euer Interesse beeinträchtigen?

Ja, da ich einmal einen zu Grabe getragen - ich würde keinen Mann im Endstadium treffen  wollen. 

bearbeitet von DickeElfeBln
Wort vergessen
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

... Port

Was ist das bitte?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Was ist das bitte?

Plump gesagt ein Stecker, um flüssige Ernährung oder ggf Medikamente in den Körper zu bringen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisvogel-Sn:

Wie soll jemand etwas davon mitbekommen, wenn man es nicht erzählt?

Wahrscheinlich hast du noch nie einen Menschen mit Krebs im Endstadium gesehen. Da muss keiner etwas sagen, sowas sieht man.

Nein, es ist nicht ansteckend.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Plump gesagt ein Stecker, um flüssige Ernährung oder ggf Medikamente in den Körper zu bringen.

Danke! An welcher Stelle ist der dann, ist das immer gleich in etwa?

(Sah da letzt so ein Pflaster bei dieser älteren Prostituierten aus Hamburg im TV Nähe Schlüsselbein)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Danke! An welcher Stelle ist der dann, ist das immer gleich in etwa?

(Sah da letzt so ein Pflaster bei dieser älteren Prostituierten aus Hamburg im TV Nähe Schlüsselbein)

Ja, unter dem Schlüssenbein sitzen die oft.

Wenn dort nicht günstig, dann gibts noch ein paar Ausweichstellen.

Geschrieben
Wenn jemand Krebs im Endstadium hat, der nimmt so starke Schmerzmittel, daß dieser Mensch wohl kaum noch ans vögeln denken würde. Wenn ich ehrlich bin, dann sollte unser Mitspieler schon fit und gesund sein. Das wird schon anstrengend werden.... Ob das ein schwerkranker schafft, bezweifle ich. Und für F+ würde dann nur das F im Vordergrund stehen. Denn für Freunde sollte man in jeder Lebenslage da sein...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wahrscheinlich hast du noch nie einen Menschen mit Krebs im Endstadium gesehen. Da muss keiner etwas sagen, sowas sieht man.

Nein, es ist nicht ansteckend.

Ich habe genug Krebspatienten behandelt.

Man sieht es NICHT  immer

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Danke! An welcher Stelle ist der dann, ist das immer gleich in etwa?

(Sah da letzt so ein Pflaster bei dieser älteren Prostituierten aus Hamburg im TV Nähe Schlüsselbein)

Bei mir sitzt er links unterhalb des schlüsselbeins in einer Hauttasche. Für die Chemo wird dann durch die Gaut in eine Membrane gestochen. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Dark***:

Menschen die Krebs haben, denken garantiert nicht an Sex.
Gerade die Behandlung mit einer Chemotherapie ist verdammt anstrengend für den Körper und zerrt an allen Kräften.
Ich wünsche keinem Krebs.

Wenn jemand austherapiert ist, dann gibt's keine Chemo mehr. Daher heißt es auch Endstadium.

Medikamente können helfen Schmerzen zu lindern bzw. zu unterdrücken. Nicht mehr.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Eben, aber der TE ist ja auf dem Weg der Heilung und stirbt ja auch (noch) nicht... 😊

Er schrieb über Krebs im Endstadium...?

Geschrieben
Vielleicht ist es einfach eine Mitleids-Nummer.. Endstadium und Heilung passt nicht zusammen
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

, dann ist die Geschichte  komplett erstunken und erlogen,  um nen Mitleidsfick abzufassen. 

Wenn das wirklich so ist wäre das für mich so ziemlich der schlimmste Thread den ich jemals hier gelesen habe . Damit wurde dann eine Grenze überschritten die einfach nur erbärmlich ist

×
×
  • Neu erstellen...