Jump to content

Einfluss von massiver Krankheit beim kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Ich finde diesen Thread, nein die Antworten, heute echt schwierig

Endstadium ist Endstadium,  egal wie lange  (zeitlich) und von einem Endstadium gibt es keine Heilung.....außer dem Tod 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich finde diesen Thread, nein die Antworten, heute echt schwierig. Kennste einen Menschen mit Krebs... ja, dann kennste nur den einen und seinen Verlauf. Es gibt (selten, aber doch) Rezidive und es gibt (noch seltener, aber auch hier doch) Ärzte, die die richtigen Mittel zeitig und ausreichend einsetzen. Zu unterstellen, dass jemand das hier nur behauptet, finde sogar ich echt schräg. Ich habe Menschen gesehen, die sich über Jahre damit rumgeplagt haben. Ich habe solche gesehen, die zwischen zum Doc gehen und dem Ende 2 Tage hatten und ich habe auch solche gesehen, mit denen ich ein paar Wochen nach der Diagnose (6 Kilo Tumor im Bauchraum samt Streuung) am Abend vor dem Tod noch zum Konzert bin. Etwas wackelig, aber auf eigenen Beinen. Für jeden Krempel wird hier Respekt eingefordert und bei diesem Thema gibts scheinbar keinen, nur weil jeder meint er selbst habe schlimmeres gesehen.

Danke für deine Ansicht. Finde ich toll

Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Endstadium ist Endstadium,  egal wie lange  (zeitlich) und von einem Endstadium gibt es keine Heilung.....außer dem Tod 

Da muss ich dich verbessern, cbd ist das Mittel was hilft, zumindest in meinem Fall, natürlich auch die monatlicher Imuntherapien und und und

Geschrieben
"Krebs haben" ist keine Eigenschaft, die mein Interesse an einem Mann besonders beeinflusst.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Paxiundfixi:

Guck gerne bei Instagram (CBD-Jonnny) das habe ich eingerichtet um zu helfen und den Leuten auf Hoffnung zu schenken.

 

Laut google ein Shop der CBD Öl verkauft

Geschrieben
Das ist wirklich ein schwieriges Thema,zum Teil die Antworten,und die Zweifel an der Wahrheit. Dieses Thema beschäftigt mich mich schon seit langer Zeit,da mir meine letzte Partnerin tatsächlich diese Krankheit vorgespielt hat .
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Endstadium ist Endstadium,  egal wie lange  (zeitlich) und von einem Endstadium gibt es keine Heilung.....außer dem Tod 

Das sagt ja eigentlich schon das Wort aus. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Paxiundfixi:

Wenn ihr wüsstet, dass der Mann zb Krebs im Endstadium hat, würde das euer Interesse beeinträchtigen?

Ich rede jetzt hier nicht von einer Beziehung sondern so F+ oder allgemeine Sauereien.

Kommt darauf an

Wie blöd 

Du bist

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZweiausAc:

Laut google ein Shop der CBD Öl verkauft

Hab meinen insta Namen noch nie gegooglet😄

vor 1 Minute, schrieb Alex1981-5483:

Das ist wirklich ein schwieriges Thema,zum Teil die Antworten,und die Zweifel an der Wahrheit. Dieses Thema beschäftigt mich mich schon seit langer Zeit,da mir meine letzte Partnerin tatsächlich diese Krankheit vorgespielt hat .

Omg, wie hast du das herausgefunden das sie schwindelt und warum? Tut mir leid für dich

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Paxiundfixi:

Da muss ich dich verbessern, cbd ist das Mittel was hilft, zumindest in meinem Fall, natürlich auch die monatlicher Imuntherapien und und und

Endstadium  wird durch nix...außer dem Tod, geheilt....für wie blöd hälst du die User hier?

vor 5 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Das sagt ja eigentlich schon das Wort aus. 

Frag den TE dazu...schulterzuck 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Laut google ein Shop der CBD Öl verkauft

Weil du jonny versehentlich mit h gegoogelt hast

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Endstadium  wird durch nix...außer dem Tod, geheilt....für wie blöd hälst du die User hier?

Ganz genau. Endstadium bedeutet austherapiert. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Weil du jonny versehentlich mit h gegoogelt hast

nein

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paxiundfixi:

Hab meinen insta Namen noch nie gegooglet😄

Omg, wie hast du das herausgefunden das sie schwindelt und warum? Tut mir leid für dich

Das ist jetzt auch schon fast zehn Jahre her,aber ich kann es nicht vergessen. Das zu beschreiben würde hier den Rahmen sprengen. Jedenfalls bin ich damals bei ihr geblieben,auch als die Wahrheit rauskam. Kurze Zeit später habe ich mir eine Herzerkrankung zugezogen und durfte dann gehen. Vielleicht beschäftigt mich deswegen die Sache so .Dir wünsche ich jedenfalls alles Gute. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZweiausAc:

nein

Sorry. Hatte bei insta gesucht..hast recht 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Endstadium  wird durch nix...außer dem Tod, geheilt....für wie blöd hälst du die User hier?

Frag den TE dazu...schulterzuck 

Da ist aber jemand schon oft verarscht worden scheint mir, schreib mich an und ich schicke dir meine Arztbriefe, lasse mich nicht als Lügner hinstellen, vorallem sollte diese Umfrage so garnicht laufen, einige haben meine Frage verstanden und andere, die einen als dumm und Lügner hinstellen nicht

vor 2 Minuten, schrieb ZweiausAc:

nein

Mit 3 n

 

Cbdjonnny

Geschrieben

Boah

😮

 

Hier sind ganz viele 

Onkologen

Unterwegs

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alex1981-5483:

Das ist jetzt auch schon fast zehn Jahre her,aber ich kann es nicht vergessen. Das zu beschreiben würde hier den Rahmen sprengen. Jedenfalls bin ich damals bei ihr geblieben,auch als die Wahrheit rauskam. Kurze Zeit später habe ich mir eine Herzerkrankung zugezogen und durfte dann gehen. Vielleicht beschäftigt mich deswegen die Sache so .Dir wünsche ich jedenfalls alles Gute. 

Holy shit, was ein, sorry den Ausdruck, Miststück.

Dir auch alles beste

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Paxiundfixi:

Erstens durch die Bestrahlung meiner oberen Halswirbel, und dann hab ich eine kolitis bekommen über 7 Monate und da brauchte ich die künstliche Nahrung

🤔🤔🤔also Metas in den Knochen, oder haben diese bereits die Hirnschranke befallen? Hast du die Fixiermaske bei der Bestrahlung bekommen? Und was machen deine Zähne? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Beyonce-:

Boah

😮

 

Hier sind ganz viele 

Onkologen

Unterwegs

😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paxiundfixi:

 

Mit 3 n

 

Cbdjonnny

Selbst da kommt dieser Shop .. Ich habe aber auch kein Instagramm ...ist aber auch egal

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Paxiundfixi:

Guck gerne bei Instagram (CBD-Jonnny) das habe ich eingerichtet um zu helfen und den Leuten auf Hoffnung zu schenken.

Wenn man 7 Monate 30x am Tag aufs Klo muss, zudem alles von Speiseröhre bis After entzündet ist muss man ja wohl Palliative Ernährung haben. Hatte nurnoch knappe 45kg damals. 

Eine Colitis ist eine Dickdarmentzündung und hat nix mit der Speiseröhre zu tun. 
Und mir musst Du nix von 30x am Tag auf‘s Klo müssen erzählen oder Wunde Mundschleimhaut! 
Aber Deine Angaben sind alle so schwammig und zusammen gestöpselt, dass man nur mit dem Kopf schütteln kann. 
Gib doch Deiner Krankheut mal einen Namen…

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schneeflöckchen:

🤔🤔🤔also Metas in den Knochen, oder haben diese bereits die Hirnschranke befallen? Hast du die Fixiermaske bei der Bestrahlung bekommen? Und was machen deine Zähne? 

Da kennt sich jemand aus, ja Schädel Maske und so eine für den Halswirbel, am Schädel war es ganz ganz nah aber die Bestrahlung hat geholfen.

Mit den Zähnen hab ich zum Glück keine Probleme trotz xgeva jeden Monat.

 

Und leider nicht nur 92 Knochenmetastasen sondern auch Lunge und Leber, diesecsind aber frei🥳🥳🥳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paxiundfixi:

ist aber jemand schon oft verarscht

Du meinst, mein Lebensgefährte ist nicht an inoperablem Lungenkrebs gestorben?? Der war nen Alien  und war nur als Besucher auf der Erde und hat sich so im Endstadium mittm Raumschiff aussmStaub gemacht?

 

 

 

Es ist erschreckend,  für wie blöde man mich hält, bei so einem ersten Thema....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Paxiundfixi:

Wenn ihr wüsstet, dass der Mann zb Krebs im Endstadium hat, würde das euer Interesse beeinträchtigen?

Ich rede jetzt hier nicht von einer Beziehung sondern so F+ oder allgemeine Sauereien.

Diese Frage ist irgendwie abwertend gegenüber all den Menschen die um ihr Leben kämpfen! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paxiundfixi:

Da kennt sich jemand aus, ja Schädel Maske und so eine für den Halswirbel, am Schädel war es ganz ganz nah aber die Bestrahlung hat geholfen.

Mit den Zähnen hab ich zum Glück keine Probleme trotz xgeva jeden Monat.

 

Und leider nicht nur 92 Knochenmetastasen sondern auch Lunge und Leber, diesecsind aber frei🥳🥳🥳

Ursprünglich war es schwarzer Hautkrebs 2019

×
×
  • Neu erstellen...