Jump to content

Kennenlernen ohne sich zu daten?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gut da man hier den Grundstein für alles weitere legen kann. Aber nur wenn man ehrlich und offen ist, und das sind hier leider sehr wenig Leute
Geschrieben
Finde ich echt gut. Denn so lernt man den anderen Menschen etwas besser kennen.
Geschrieben
Wieso nicht? Die meisten Leute die ich hier kennenlernen durfte kenne ich nicht persönlich. Wozu auch? Man kann doch auch schwätze ohne das man sich gleich trifft oder sogar zusammen ins Bett springt.
Geschrieben
In den meisten Fällen lasse ich es auslaufen, nur selten bleibt der Kontakt bestehen. Dann muss es schon ein interessanter Mensch sein.
Geschrieben
Eine gewisse Vorlaufzeit brauche ich, um ein grobes Gespür für die Person zu bekommen. Ratzfatz treffen nach gefühlten 2 PNs ist nicht meins. Wochenlang texten aber auch nicht. Hängt auch sehr davon ab, wie flüssig der Chat verläuft, wie oft der andere überhaupt hier anzutreffen ist.
Geschrieben
Ich hatte bis jetzt ein Match 🤷‍♀️
Und bis heute war ich noch nicht da ,aber das wird nicht so bleiben
Geschrieben
...es ist ja das, worauf wir uns einlassen... 🤔💭 Wochenlanges Chatten ist wenig zielführend... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️
Geschrieben
Sorry das ging an der Frage vorbei. Ich finde es nicht schlimm solang das Gespräch interessant bleibt. Wenn es langweilig werden sollte kann man es ja ruhen lassen. Dann wäre ein Date ja eh sinnlos wenn man sich nach wenigen Tagen schon nichts mehr zu erzählen hat
Geschrieben
mach ich nicht mit, nach 10 nachrichten sage ich klar kaffee bzw treffen, wenn das dann nicht klappt nd button nächster bitte!! ich hab besseres zu tun als meine zeit an dieses ewige geschreibe zu verschwenden
Geschrieben
Tja, auch hier gibt es nunmal kein Sex auf Bestellung, dafür muss man immer noch in den Puff.
Hier gilt wie überall anders auch: Geduld ist eine Tugend.
Geschrieben
Ist hier standart, deswegen sind meine Erwartungen auch nicht hoch. Hat jedoch auch den Vorteil, daß ich sehr positiv überrascht bin, wenn alles positiv verläuft 🤗
Geschrieben
Zum 🤢
Nur reales ist wahres... wochenlang schreiben führt hier zu nix
Geschrieben
..Und dann war da noch der Basketballer, der solo war, weil er vor jeder neuen Verabredung in den Spiegel blickte, die Faust ballte und rief: ..."Und den Korb kriege ich auch!"...
Geschrieben
Ich finde das super, denn viele halten es gar nicht durch, regelmäßig zu schreiben, werden ungeduldig, maulen herum , wollen nur Bilder sammeln oder haben einfach nichts mehr mitzuteilen. Dadurch ist derjenige nach einigen Nachrichten schon wieder raus und ich habe meine schöne freie Zeit nicht mit einem sinnlosen Date verbracht.
Geschrieben
Und was ist daran schlimm? Hast Du noch andere Termine und keine Zeit zum schreiben? Warum sind einige so unter Zeitdruck...verstehe ich nicht.
Geschrieben
Ich persönlich verliere nach wochenlangen Schreiben das Interesse 😑
Geschrieben
Lieber bissel länger schreiben und somit besser kennenlernen...als zu spontan.
Ich denke, die ganz spontanen Leutchen, verfassen hier auch öfters mal so einen kleinen Jammerthread ...mit dem Thema " Niemand ist zum Date erschienen ,was hab ich falsch gemacht?"....😉
Geschrieben
Kann ich nicht so nicht bestätigen...Die meisten die den Schritt gehen,suchen dann auch wirklich real...Rest ist nur Tastenwixen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Liveman2018:

wenn hier ein Match entsteht

Wie "entsteht" hier ein Match? Hab ich bisher nicht erlebt.

Was ich erlebe und seltsam finde sind so dinge wie "in deinem Profil fehlt der Haken für XY, das KANN ja gar nicht funktionieren".

Also eher das Gegenteil von Match :-)

 

Geschrieben
Na und.
Wenn du schnell jemanden treffen willst, geh raus in die reale Welt.
×
×
  • Neu erstellen...