Jump to content

Als Hetero von einem Mann einen blasen lassen!?!


vmsev

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann nennst du dich hetero?
Geschrieben
da sprichst Du mir aus der Seele .... mir geht es genau so ....
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Lach wenn ein man sich einen blasen läßt von einem anderen sind das bi Spiele Dann ist man nicht hetro hetro gibt es nicht mal testen hetro ist mann frau nicht mehr nicht weniger bi ist nur sex schwul ist liebe aber so seh ich das sehr platt aber genau so ein mann zu lieben noe ihm zu.. Ja am schiensten ein Kerl. Mut einer frau zusammen... Lach
Geschrieben
Nö, ich lasse mir von anderen Männern keinen blasen
Geschrieben
Wenn ich jemandem nicht erregen finde da bekomm ich auch kein steifen. Mach dur lieber mal gedanken über deine situation ob du nicht doch ein wenig bi bist.
Geschrieben
Soso...du bist also Hetero..?🤔
Nö, mir geht es nicht so...und es wäre nicht meine Welt, aber wenn es allen Beteiligten Spaß macht, dann nur zu 👌
Geschrieben
Mit Dir auch NICHT ANONYM 1 😁😱😁
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
In welsche swingerclub gibt's das ???
Geschrieben
Passiert hier nie. Aber von wem du dich blasen lässt ist egal, solange ihr Spaß habt. Nenn dich hetero/bi/wahtever. Spritz schön ab ;)
Geschrieben
ja kling durch und durch hetero. gar kein zweifel.
Geschrieben
Normalerweise bin ich da auch zurückhalten, aber das ist immer situationsabhängig. Wenn mich der Bläser richtig geil bearbeitet kann es schon vorkommen dass ich auch mal zugreife.
Generell bin ich mittlerweile davon überzeugt dass Gays die gefühlvolleren Bläser als Frauen sind.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mollygirl:

Aber um dir einen zu blasen sind die Männer dann gut.Du bist egoistisch in meinen Augen,auch wenn du den Männern das vorher sagst.

 

warum egoistisch ? wenn das vorher geklärt ist, doch völlig okay. da haben dann beide etwas davon. einvernehmlich.

Geschrieben
In Swingerclubs bei entsprechenden Motto-Parties solltest du fündig werden.
Geschrieben
Das geht bestimmt auch dem einen oder anderen so (ja, du bist mit deinen Vorlieben sicherlich nicht allein auf dieser Welt), aber mir persönlich geht es ganz bestimmt nicht so. Es kann jeder machen wie er will, aber ich habe nicht den Hauch von sexuellem Interesse an Männern und würde mir daher von einem Mann keinen blasen lassen.
Geschrieben
Gönn dir, oft blasen Männer auch besser ;) Ist jedenfalls meine Erfahrung
×
×
  • Neu erstellen...