Jump to content

Als Hetero von einem Mann einen blasen lassen!?!


vmsev

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Vicky-:

Du benutzt homosexuelle Männer und siehst es als bequeme Alternative? Wie fies ist das denn!

Typisch in unserer Zeit, einen Text aus dem Zusammenhang reißen, um garstig zu kommentieren!

Eine ganz billige Methode "um Gift zu verspritzen"!

Geschrieben
Immer diese Selbstverarsche! Demnächst vögelst du die Kerle ohne Gegenleistung.
Du bist zu mindest Bi-Interessiert. Sonst wäre dir nicht egal wer deinen Schwanz lutscht.
Geschrieben
Da gibt es bestimmt solche und solche, zudem ist das doch auch völlig egal. Wenn du den ja sagst das du dich nicht revanchieren wirst und sie dir dann trotzdem einen blassen und dir das wie auch immer etwas bringt. Erlaubt ist was allen Beteiligten spaß macht.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Fluxx68:

Weit gefehlt. Heutzutage gibt’s in vielen Saunen einfach gemischte Termine, an denen alle willkommen sind, egal ob Frau oder Mann, egal welche Orientierung und ich habe da auch nur gute Erfahrungen gemacht. 

Was könnte Gay-Sauna wohl bedeuten... ist wohl das neue Synonym für gemischt...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Was könnte Gay-Sauna wohl bedeuten... ist wohl das neue Synonym für gemischt...

Warst Du etwa auch dort? 😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb CasaNova682:

Warst Du etwa auch dort? 😂

Manchmal hilft es, Google zu nutzen, bevor man etwas kommentiert und sein totales Unwissen allen präsentiert.

Geschrieben
Warum ist das Heteroding so wichtig für Männer? Was mir auffällt bei dir, dass du dir klar sein solltest, eine Biader zu haben. Und so wie du es beschreibst, kommt das homophob rüber.
Geschrieben
Sorry. Kommentar Vicky. Kann nur für mich reden. Beitrag vollständig gelesen. Sie vermutlich auch. Ist einfach abstossend, wenn Mann nicht mal bisschen Kontrolle über Sexualtrieb hat. Und ja, im Grunde Homosexuelle "missbraucht", weil es ihm einfach egal ist
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Es ist einfach nur abstossend und widerlich wie hier über andere menschen geschrieben wird!!! geh zu ner nutte wenn du notgeil bist anstatt menschen über die du hier schreibst als wären sie menschen zweiter klasse ausnutzt

Wo er recht hat hat er doch recht.

Allerdings wenn ich mir deine Bilder angucke da könnte ich kein Kopfkino kriegen.

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade die die lästern haben würden sich gern mal vom gleichen geschlecht blasen lassen trauen sich aber nicht, auch ich habe einen Hetero Mann zu 100% hetero ist und kommt immer wieder zu mir, wenn seine Frau keine Lust hat, und gerade die, die nie sagen haben würden es gern machen trauen sich aber nicht, Mister klemming und co...

bearbeitet von NIKO_BOY_BI
Geschrieben

es ist doch auch toll wenn man die ehefrau fickt und dem ehemann dann gleichzeitigt ein bläst

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Wo er recht hat hat er doch recht.

Allerdings wenn ich mir deine Bilder angucke da könnte ich kein Kopfkino kriegen.

So eine Pickelhaube kenne ich noch aus der Weimarer Republik.

Aber da war die Welt ja auch noch in Ordnung hier war sie eigentlich auch noch in Ordnung bis dieses komische lbtq-tralala gekommen ist.

ok nytro.. etwas unschlau hier anonym seine  homophobe suppe abzulassen, aber dann zu schreiben hab deine bilder angeschaut.. dann kannste auch gleich mit klarnamen posten lach.. mega logik...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hätte da mal eine Frage...

Wenn ich das richtig verstanden habe, sieht man bei einem Gloryhole nicht, wer auf der anderen Seite zu Gange ist. Wenn da jemand seinen Lörres reinhält, und es ist ein Mann, der den Druck abbläst, ist manN dann auch bi? Er weiß ja gar nicht, wer ihn da erlöst, sondern geht danach einfach wieder, ohne zu wissen, dass da der Peter sich den Mund abwischt...

 

Geschrieben
Nichts ist wohl noch heterosexueller als sich einen blasen zu lassen von einem Mann. Da ich 100% hetero bin ficke ich nur noch Männer und lasse mich nur noch von Männern ficken.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Manchmal hilft es, Google zu nutzen, bevor man etwas kommentiert und sein totales Unwissen allen präsentiert.

Das ist doch hier aber eher unüblich...

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb frl_Plastique:

Dort steht aber auch ts, und ich hab hier auch schon Profile von paaren gesehen die niveaulos und nuttig waren.. dieses gibt aber trotzdem niemand das Recht einen anderen menschen sexuell auszunutzen

Aber zum ausnutzen gehören doch immer zwei dazu. Einer der ausnutzt und einer der es zulässt.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb NIKO_BOY_BI:

Gerade die die lästern haben würden sich gern mal vom gleichen geschlecht blasen lassen trauen sich aber nicht, auch ich habe einen Hetero Mann zu 100% hetero ist und kommt immer wieder zu mir, wenn seine Frau keine Lust hat, und gerade die, die nie sagen haben würden es gern machen trauen sich aber nicht, Mister klemming und co...

Ihr kapiert es einfach nicht, es kann ja jeder machen was und wie er will aber ich bin nicht etwas zu 100% wenn ich mich zu etwas hingezogen fühle dann bin ich Beides oder verdränge etwas.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Drakar:

Ich hätte da mal eine Frage...

Wenn ich das richtig verstanden habe, sieht man bei einem Gloryhole nicht, wer auf der anderen Seite zu Gange ist. Wenn da jemand seinen Lörres reinhält, und es ist ein Mann, der den Druck abbläst, ist manN dann auch bi? Er weiß ja gar nicht, wer ihn da erlöst, sondern geht danach einfach wieder, ohne zu wissen, dass da der Peter sich den Mund abwischt...

 

Das macht ja auch nur jemand dem es offensichtlich egal ist und er sich der gewünschten Illusion hin gibt, der TE macht es ja wissentlich.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Steh wenigstens dazu das du bi bist.

Er ist doch deswegen nicht Bi. Es ist lediglich eine Ersatz Handlung. Denn er hat ganz klar gesagt das er niemals ein steifen Hans anfassen oder sonst was machen. Punkt

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Er ist doch deswegen nicht Bi. Es ist lediglich eine Ersatz Handlung. Denn er hat ganz klar gesagt das er niemals ein steifen Hans anfassen oder sonst was machen. Punkt

Das ist deine Meinung.

Geschrieben
Wieso wo ist da das Problem!?
Männer Blasen sowieso besser als Frauen( nichts gegen die Frauenwelt)
Bin irgendwie auch eine 😋.
Ein Mann weißt was ein Mann mag 😉😉😉und ein Mund ob von eine Frau oder ein Mann?!?? Wurscht
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Er ist doch deswegen nicht Bi. Es ist lediglich eine Ersatz Handlung. Denn er hat ganz klar gesagt das er niemals ein steifen Hans anfassen oder sonst was machen. Punkt

Du fällst seit gestern auch nur durch unqualifizierte Kommentare auf.

Geschrieben

Ich bin zwar Vegetarier esse aber auch Fisch. Ach und Nackensteaks, die sind ja so lecker. 

×
×
  • Neu erstellen...