Jump to content

Als Hetero von einem Mann einen blasen lassen!?!


vmsev

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weniger in Schubladen denken kann das Hirn unheimlich entlasten.
Geschrieben
Du musst ein Schwein sein in dieser Welt.
Von "Die Prinzen" Bei denen ging es um Frauen bei dir um Männer.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Synthek:

Viele Menschen auf Poppen haben eine Abneigung gegen Bisexuelle oder daten einen Mann erst gar nicht wenn er "Bi" in seinem Profil stehen hat, deshalb sind die meisten Hetero aber insgeheim sind sie Bisexuell, ja, ich weiß, schon komisch.

Ich sag das auch deshalb, da mich in den Jahren schon sehr viele Heteros angeschrieben haben und mir einige sagten das sie nur Hetero im Profil haben um ihre Chancen bei den Frauen hochzuhalten.

Ich bin einfach nicht der Typ dafür meine intimen Details offen für jeden sichtbar umher zu zeigen. Ich sehe darin keinen Sinn. Eben auch weil die Meinung von außen eh ungefragt abgegeben wird. 

Geschrieben
Ein "echter" Hetero hat auch bei geschlossenen Augen das Wissen um den Schwanz im anderen Mann. Für den kommt das halt nicht in Frage. Man kann sich aber auch einreden, man sei hetero, damit man mehr Chancen bei den Frauen hat. Denn die lehnen oftmals jede bi-Ambitionen ab und dazu gehört nun mal auch der Oralsex, egal ob aktiv oder passiv.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb bochumer002:

 aber wen ich notgeil bin Fick ich auch eine tv ts und da s ist für mich weder schwul bi oder sonstiges

Es ist einfach nur abstossend und widerlich wie hier über andere menschen geschrieben wird!!! geh zu ner nutte wenn du notgeil bist anstatt menschen über die du hier schreibst als wären sie menschen zweiter klasse ausnutzt

Geschrieben
Dazu gibt es doch den ganz netten Herren-Hetero-Witz: Würdest du lieber auf einem Hochseil zwischen zwei Hochhäusern balancieren oder dir von einem Mann einen blasen lassen? Wie du dich auch entscheidest: Nicht nach unten gucken!
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb axelfw:

genau darüber denke ich in letzter Zeit auch immer wieder nach. Viele sagen ja, Männer blasen besser; der Gedanke erhöht den Reiz noch

Ich finde auch das Männer besser blasen können 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb vmsev:

Bin zwar Hetero, aber wenn ich untersext bin, lasse ich mir im Swingerclub (bei Frauenmangel), in der Gay-Sauna oder FKK (Ferkelbereich) von einem Mann auch einen blasen.

Kommt für mich nicht in Frage.

Ich war auch noch nie in einem Swingerclub und würde dort auch ohne weibliche Begleitung nicht hingehen, ebensowenig war ich in meinem Leben in einer Gay-Sauna und würde jetzt auch mal die Vermutung anstellen, dass dort keine Hetero-Männer anzutreffen sind.

DerLustvolle22
Geschrieben
Dan bist du definitiv nicht Hetero sondern Bisexuell.ein wirklicher Hetero lässt duch von einem Mann keinen Bnasen. Und ja das wird klar in Schubladen gepackt und ha Definition Hetero Bi Homosexuell usw sind klar definiert den dafür sind sie da. Anderen Heteros also wirklichen Heteros geht es definitiv nicht so
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb vmsev:

Bin zwar Hetero, aber wenn ich untersext bin, lasse ich mir im Swingerclub (bei Frauenmangel), in der Gay-Sauna oder FKK (Ferkelbereich) von einem Mann auch einen blasen.

Ist eine bequeme Alternative zur Handarbeit oder einer Gummimuschi. Und mit geschlossenen Augen im Kopfkino dabei an eine scharfe Frau gedacht, ist es oft sogar besser als die eigene Handarbeit oder mechanische Masturbatoren.

Ich sage den Männern immer vorher, daß ich mich nicht revanchieren werde. Und das war bisher immer ok, weil diese schwanzgeil waren. Ich mag selbst keine anderen Schwänze anfassen, geschweige denn, das ich einen Schwanz in den Mund nehmen würde, weil ich Männer sexuell nicht erregend finde!

Geht das anderen auch so?

…Hauptsache 37 Grad🤣🤣🤣…. Ich finds klasse, dass das mal jemand zugibt 👍🏻

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb bochumer002:
Bin ehe gegen irgendeine Bezeichnung hetero bi usw .für mich bist du geil gewesen und hast dir ein lutschen lassen
Und gut is .
Bin selber hetero würde auch nie an einem Schwanz nuckeln aber wen ich notgeil bin Fick ich auch eine tv ts und da s ist für mich weder schwul bi oder sonstiges .Mann ist gerne Fleisch aber haste Hunger frisst du auch Obst und Gemüse wen es sein muss

Das stimmt für Dich gibt es eigentlich nur eine Bezeichnung, die ich mir allerdings verkneife denn so viele Punkte verkrafte ich auch nicht!

Geschrieben
In der Psychologie gilt schon lange , das männer , die sich Filme über blasen und Sperma schlucken anschauen , im Grunde das alles selber machen möchten .
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb derdieneue:
In der Psychologie gilt schon lange , das männer , die sich Filme über blasen und Sperma schlucken anschauen , im Grunde das alles selber machen möchten .

Eben weil sonst hätte ich ja kein Interesse daran, ist wie mit allen anderen Spielarten auch, sowas schaue ich mir nur an wenn es mich interessiert.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Es ist einfach nur abstossend und widerlich wie hier über andere menschen geschrieben wird!!! geh zu ner nutte wenn du notgeil bist anstatt menschen über die du hier schreibst als wären sie menschen zweiter klasse ausnutzt

Einerseits hast du recht, andererseits bieten sich hier manche TV dermaßen niveaulos und nuttig an, so dass die Wortwahl schon wieder gerechtfertigt ist.

Geschrieben
Es is jedenfalls zumindest angegayt, das kleine schnucklige Heten-Schlawinerchen😉
Geschrieben
Schublade hetero oder nicht ist doch vollkommen egal, ich weiß nicht warum man permanent in Schubladen homo hetero und sonst was denken muss ?dies ist vor allem an einige Antworter unter diesem Beitrag gerichtet.

Wenn es dir Spaß macht ist es vollkommen okay. Ich selber war hin und wieder bei einer Massage welche ein Mann gegeben hat, mit allem drum und dran, und Männer wissen um das Anfassen eines anderen Mannes scheinbar besser Bescheid als manch eine Frau. Kurzum ; es scheinen mehr Männer zu machen als du denkst, inklusive mir
Geschrieben
Mhmmm ich persönlich lasse mich gerne blasen vom Ehemann, sehe das als ne Art Spiel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CasaNova682:

Kommt für mich nicht in Frage.

Ich war auch noch nie in einem Swingerclub und würde dort auch ohne weibliche Begleitung nicht hingehen, ebensowenig war ich in meinem Leben in einer Gay-Sauna und würde jetzt auch mal die Vermutung anstellen, dass dort keine Hetero-Männer anzutreffen sind.

Weit gefehlt. Heutzutage gibt’s in vielen Saunen einfach gemischte Termine, an denen alle willkommen sind, egal ob Frau oder Mann, egal welche Orientierung und ich habe da auch nur gute Erfahrungen gemacht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Einerseits hast du recht, andererseits bieten sich hier manche TV dermaßen niveaulos und nuttig an, so dass die Wortwahl schon wieder gerechtfertigt ist.

Dort steht aber auch ts, und ich hab hier auch schon Profile von paaren gesehen die niveaulos und nuttig waren.. dieses gibt aber trotzdem niemand das Recht einen anderen menschen sexuell auszunutzen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb frl_Plastique:

Dort steht aber auch ts, und ich hab hier auch schon Profile von paaren gesehen die niveaulos und nuttig waren.. dieses gibt aber trotzdem niemand das Recht einen anderen menschen sexuell auszunutzen

Ich bezweifel das manche User überhaupt den Unterschied zwischen TV und TS kennen. Von daher würde ich an deiner Stelle nicht so sensibel reagieren, auch wenn's nervt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fluxx68:

Weit gefehlt. Heutzutage gibt’s in vielen Saunen einfach gemischte Termine, an denen alle willkommen sind, egal ob Frau oder Mann, egal welche Orientierung und ich habe da auch nur gute Erfahrungen gemacht. 

Das wusste ich nicht.

Wie hoch ist denn da so der Frauenanteil in der Gay-Sauna?

×
×
  • Neu erstellen...