Jump to content

"Ich bin zwar hetero, aber bei Dir mach ich ne Ausnahme..."


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bekomme ich so oft zu hören. Findet ihr so eine Aussage glaubhaft? Ich selbst stehe nicht auf Frauen und könnte mir eine "Ausnahme" nicht vorstellen. 

Geschrieben
Es gibt nichts, was es nicht gibt oder? Mir selbst geht es so wie Dir, aber ich würde es nicht als „nicht glaubhaft“ ansehen, wenn jemand es anders handhaben kann. Wär ja genau genommen sogar cool, die Auswahl wäre viel größer…
Ich finde, dass dieses Schubladendenken, wie man zu sein hat, wenn man sich als hetero, bi, schwul oder was auch immer fühlt, völlig überholt und aus der Zeit gefallen ist. An allen möglichen Stellen wird man belogen und betrogen und es ist fast allseits akzeptiert, aber es soll bitte bloß keine Frau eine andere küssen, wenn sie doch eigentlich hetero ist. Großer Quatsch in meinen Augen!
Geschrieben
Ich glaube, dass die Männer sich ihre Neigung nicht eingestehen oder eher, denken, dass "man das als MANN nicht sagt"
Alles Unsinn, es ist nichts schlimmes daran😊
Geschrieben
Bei mir genau so, permanent schreiben mich irgendwelche Kerle an und belästigen mich.

Bin echt nicht Schwulenfeindlich nur sollte man respektieren dass wenn unter „Suche Frauen“ auch Suche Frauen gemeint ist.

Empfinde es auch nicht als Kompliment sondern einfach nur noch nervtötend und belästigend, nein heisst einfach nein
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chris76_h:

Wär ja genau genommen sogar cool, die Auswahl wäre viel größer…

Wäre ja in Ordnung...aber dann ist derjenige nicht Hetero.

Geschrieben
Ist hier nicht eher der Wunsch Vater des Gedanken? Dass du von vielen Hetero-Mitgliedern hier angeschrieben wirst, dass sie für dich mal eben ihre nicht vorhandene Bi-Seite zum Vorschein bringen, halte ich für verdammt unwahrscheinlich. Es wäre wohl eher so, dass diese Mitglieder bereits Bi-Interesse entwickelt haben, sich aber als Hetero ausgeben. Ich kann mich aber auch irren, denn ich selbst habe keinerlei Bi-Interesse und kann daher die entsprechenden Gedankengänge auch nicht nachvollziehen.
Geschrieben
Wenn du willst glaub es.
Definitiv nicht glaubhaft.
Geschrieben
Dann isser eher bi. Vielleicht redet man sich das dann selbst schön, weil man nicht dazu stehen will. Ist ja "nur" eine Ausnahme. Dieses eine Mal, dann nie wieder. 😂🤷‍♀️
Geschrieben
entweder MANN ist bi oder nicht !
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich unglaubhaft. Ich bin hetero (jedoch ohne Berührungsängste im Falle eines Dreiers FFM) und würde für keine Frau eine "Ausnahme" machen und sie alleine für ein sexuelles Abenteuer daten. Wenn doch, dann wüsste ich, dass ich wohl bi interessiert bin oder eine bisexuelle Neigung habe oder bisexuell bin.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Vielleicht sollten manche Menschen den Begriff 'Hetero' mal googeln. Es ist definitiv nicht glaubhaft und soll dir nur das Gefühl vermitteln etwas Besonderes zu sein um zum Schuß zu kommen. Du sollst dich lediglich manipulieren lassen damit der Andere bekommt was er will..... Da fällst du doch aber nicht etwa drauf rein???
Geschrieben
Ich kann solche Aussagen nicht ernst nehmen.
Das sind anscheinend Männer, die sich ihrer Sexualität nicht bewusst sind oder sie nicht wahrhaben wollen.
Geschrieben
Ich weiß, dass ich hetero bin und das ist gut so.
Geschrieben

 

Ich bin zwar hetero, aber bei Dir mach ich ne Ausnahme..

Wahrscheinlich machen sie eine Ausnahme mit Dir, aber nicht böse sein, das wird wenig mit Deiner Person zu tun haben, sondern einfach wegen mangelnder Gelegenheit.

Regelmäßig werden sie wohl eher mit ihrer Ehefrau Sex haben, also bleibst Du eine Ausnahme für sie. Außerdem ist ja die Ausnahme auch so etwas wie eine Entschuldigung für sich und andere.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Bolero2000:

Wäre ja in Ordnung...aber dann ist derjenige nicht Hetero.

Teile ich nicht, sorry.

Geschrieben
Vielleicht sind es Menschen, die es einfach mal mit dem eigenen Geschlecht ausprobieren möchten. Niemand weiß was wirklich dahinter steckt. Und nur weil jemand Neugierig ist, bedeutet es noch lange nicht, dass er sofort Bi oder schwul ist. Kann ja auch sein, dass ihm das 1. Mal gar nicht gefällt und er nie wieder Lust drauf hat.
Es gibt so viele Variable in dieser Szene, will man da über einen fremden Menschen urteilen? Und was ist an diesen Schubladen immer so wichtig?
Geschrieben
Das kommt traufan der wichtigen ist wie kann und wo Ausdauer ist wichtig und wie kann benutzen bis zum beide schwitzen 😉
Geschrieben

Du sollst dich als etwas besonderes fühlen, um dich eher rum zu kriegen. Fühl dich gebauchpinselt, oder auch nicht. Wenn du dich drauf ein lässt ist wahrscheinlich eh nur eine einmalige Sache, falls überhaupt etwas zustande kommt.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Nic3Guy:
Bei mir genau so, permanent schreiben mich irgendwelche Kerle an und belästigen mich.

Bin echt nicht Schwulenfeindlich nur sollte man respektieren dass wenn unter „Suche Frauen“ auch Suche Frauen gemeint ist.

Empfinde es auch nicht als Kompliment sondern einfach nur noch nervtötend und belästigend, nein heisst einfach nein

Guter Tipp, Filter! Ich hab alle Männer , TV, TS etc. geblockt. Ist mir einfach zu nervig geworden. Ich kann die Frauen die Filter setzen voll und ganz verstehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chris76_h:

Teile ich nicht, sorry.

Als Hetero hast du kein sexuelles Interesse an anderen Männern!

Geschrieben
Wochenend-Hete. Klarer Fall
Geschrieben
So Menschen belügen sich selber. Haben wir oft erlebt, dass Männer hetero sind und uns dann sonst was für Romane geschrieben haben, dass sie gerne mal bi testen möchten. Als es dann soweit war und mein Mann den anderen Mann nur am Bein berührt hatte ist dieser sofort aus dem Bett gesprungen. Über unser Paarprofil suchen wir bi Männer, die auch bi interessiert oder bi im Profil stehen haben. Hetero Männer haben übers Paarprofil keine Chance.
Geschrieben
Ich bin Stock-Hetero und könnte mir in keiner Situation vorstellen dass sich das ändert.
×
×
  • Neu erstellen...