Jump to content

Als Hetero von einem Mann einen blasen lassen!?!


vmsev

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb vmsev:

von einem Mann auch einen blasen.

warum immer blasen?

Sich schön massieren lassen ist viel geiler, vor allem wenn das langsam und entspannt geht.

 

Geschrieben

Bevor ich mir von einem Mann einen blasen lasse, mache ich es mir lieber selbst. 

Geschrieben
Ich würde mir als Heterogenität such mal ein blasen lassen deswegen Bi-Interessiert :-)
Geschrieben
Ist das dann wirklich noch Hetero, wäre Bi so schlimm?
Geschrieben
Wäre ich frech würde ich schreiben....... Loch ist Loch, und Schwanz hat kein Auge. Genau so auch Mund ist Mund, und Schwanz hat kein Auge...... Aber ich bin nicht frech, schreibe das nicht....
Geschrieben
Bei vielen Tierarten ist es nun mal so, dass das Männchen seinem ausgeprägteren Sexualtrieb ausleben muss/will und wenn es keine Weibchen gibt, nimmt man eben Männchen, hauptsache der Druck ist weg.
Da der Mensch auch nur ein Säugetier ist, der TE also auch, gilt so etwas auch für Menschen.
Du bist also weder unnormal, noch ne special snowflake.
Alles ganz normal, der Mensch hat sich nur selber zu sehr eingeschränkt und sich in Regeln gezwängt, die nichts mit seiner Natur zu tun hat.
Geschrieben
Ist doch wurst, ob bi oder homo oder hetero. Wenn beide Spaß an dem haben, was gemacht wird, dann kann das nur gut sein.
Geschrieben
Und trotzdem bist du nicht Hetero 😅 sonder Bi.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Jo wer es glaubt ich würde meinen du bist Bisexuell
Geschrieben
ich finde dieses benehmen ist immer der Gipfel der Homophobie... Erstmal bist du nicht mehr hetero wenn du dir von nem anderen Mann einen nuckeln lässt, auch wenn es für dich vermutlich so schlimm und unerträglich zu sein scheint das du bi interessiert bist. Dann homosexuelle männer hier als schwanzgeile Typen hinzustellen als müssten sie dankbar sein deinen Pimmel zu lutschen ist wirklich schlimm. Wenn du so einen ekel vor diesen Männern hast wie du ja beschreibst das du sie nichtmal anfassen würdest, wöre es wohl für alle Beteiligten am besten wenn du evtl doch zur Gummimuschi greifst und menschen nicht sexuell ausnutzt für deine Notgeilheit
Geschrieben
Lassen Blassen im Kopfkino erste Reihe lol
Geschrieben
Ich lasse mir auch schon gerne mal einen Blasen, selbst Blasen nee, aber als Dank dann gerne einen Handjob dabei
Geschrieben
Du hast Bi-Interesse, keine Frage. Steh einfach dazu und alles ist gut.
Geschrieben
Wenn sich ein Mann von einem anderen Mann einen blasen lässt, ist er nicht hetero, sondern mindestens bi. Also steh gefälligst dazu.
Geschrieben
Ich lasse mir gern einen blasen. Blase aber auch gerne einen schönen Schwanz
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb frl_Plastique:

ich finde dieses benehmen ist immer der Gipfel der Homophobie... Erstmal bist du nicht mehr hetero wenn du dir von nem anderen Mann einen nuckeln lässt, auch wenn es für dich vermutlich so schlimm und unerträglich zu sein scheint das du bi interessiert bist. Dann homosexuelle männer hier als schwanzgeile Typen hinzustellen als müssten sie dankbar sein deinen Pimmel zu lutschen ist wirklich schlimm. Wenn du so einen ekel vor diesen Männern hast wie du ja beschreibst das du sie nichtmal anfassen würdest, wöre es wohl für alle Beteiligten am besten wenn du evtl doch zur Gummimuschi greifst und menschen nicht sexuell ausnutzt für deine Notgeilheit

On point! 👍🏼

Geschrieben
genau darüber denke ich in letzter Zeit auch immer wieder nach. Viele sagen ja, Männer blasen besser; der Gedanke erhöht den Reiz noch
Geschrieben (bearbeitet)

Mir geht's nicht so! Aber man soll nie nie sagen. Ob du noch hetero oder bi (ich würd dich so nicht bezeichnen, weil es nicht auf Gegenseitigkeit beruht) bist, ist doch wurscht. Wieso muss immer alles kategorisiert werden. Frl Langhaar trifft den Nagel auf den Kopf!

bearbeitet von Löwe_FH
Geschrieben
😉Du bist bestimmt Teilzeit Hetero.....je nach Wetterlage. Genieß ruhig den Blowjob von einem Mann.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda_is_back:

Wenn sich ein Mann von einem anderen Mann einen blasen lässt, ist er nicht hetero, sondern mindestens bi. Also steh gefälligst dazu.

Bi ist mit Liebe und Küssen. Das trifft ja hier wohl eher nicht zu. Ich würde es eher als Notgeil einstufen, egal wer es macht, Hauptsache Druck weg. Meins wäre es nicht, aber hey: wenn sich zwei dafür finden ist doch alles gut.

Geschrieben
Natürlich bin ich hetero wenn ich das so für mich festgestellt habe. Daran ändert auch kein gleichgeschlechtlicher Sex etwas. Das Prinzip bleibt gleich: Mein Leben, mein Sex! Ich brauche keine Beurteilung von außen, ich bin selbstständig.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb süßundsaftig1980:

Bi ist mit Liebe und Küssen. Das trifft ja hier wohl eher nicht zu. Ich würde es eher als Notgeil einstufen, egal wer es macht, Hauptsache Druck weg. Meins wäre es nicht, aber hey: wenn sich zwei dafür finden ist doch alles gut.

Das kannst du gern so sehen und dir schön reden. Ich sehe es definitiv anders und finde es einfach nur absolut daneben und feige, wenn Männer nicht zu ihrer sexuellen Orientierung stehen können.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Lach wenn ein man sich einen blasen läßt von einem anderen sind das bi Spiele Dann ist man nicht hetro hetro gibt es nicht mal testen hetro ist mann frau nicht mehr nicht weniger bi ist nur sex schwul ist liebe aber so seh ich das sehr platt aber genau so ein mann zu lieben noe ihm zu.. Ja am schiensten ein Kerl. Mut einer frau zusammen... Lach

Beim nächsten Beitrag liest du bitte noch einmal, was du geschrieben hast. Satzzeichen sind auch eine hilfreiche Erfindung. 

×
×
  • Neu erstellen...