Jump to content

Als Hetero von einem Mann einen blasen lassen!?!


vmsev

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Dann bist du offensichtlich nicht hetero. So geil kann ich gar nicht sein, dass ich bei einem Mann einen hoch bekommen würde. Passiert ja nicht mal bei Frauen die ich eklig finde.
Geschrieben
Ich bin Veganerin und esse nur Steaks mit grüner Sosse!
Geschrieben
Bin ehe gegen irgendeine Bezeichnung hetero bi usw .für mich bist du geil gewesen und hast dir ein lutschen lassen
Und gut is .
Bin selber hetero würde auch nie an einem Schwanz nuckeln aber wen ich notgeil bin Fick ich auch eine tv ts und da s ist für mich weder schwul bi oder sonstiges .Mann ist gerne Fleisch aber haste Hunger frisst du auch Obst und Gemüse wen es sein muss
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly_only:
Bisexualität unter einem Deckmantel. Nur nicht zugeben dass man wahllos oder sogar angeturnt ist. Immer dieses Betonen von der eigenen Heterosexualität, die gar nicht vorhanden ist. Es gibt auch kein bisschen Schwul oder bisschen Veganer.

Was würde es dir bringen wenn man "zugibt" jetzt bi zu sein? Oder auch nicht?

Geschrieben
Ich würde als Hetero in keine Gaysauna gehen, aber grundsätzlich plädiere ich dafür sich locker zu machen und nicht alles in Schubladen stecken zu müssen. Ich frage ja auch nicht nach welche sexuelle Orientierung einer hat dem ich einen blase. Hauptsache er ist geil und spritzt ordentlich.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉Wenn mich das gleiche Geschlecht sexuell stimuliert, dann ist es nicht mehr Hetero.  

Macht er doch gar nicht, er denkt dabei an eine Frau...

Ansonsten müsstest du ja Transhumanistin sein, wenn du dich von Technik (Vibrator) sexuell stimulieren lässt 😂

bearbeitet von süßundsaftig1980
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb bochumer002:

Bin eher gegen irgendeine Bezeichnung hetero bi usw. Für mich bist du geil gewesen und hast dir eienn lutschen lassen.
Und gut is.
Bin selber hetero würde auch nie an einem Schwanz nuckeln aber wenn ich notgeil bin Fick ich auch eine tv ts und das ist für mich weder schwul bi oder sonstiges.

Mann ist gerne Fleisch aber haste Hunger frisst du auch Obst und Gemüse wenn es sein muss

Auch Glückwunsch zu dir, das macht dich somit auch Bisexuell, steh einfach dazu.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben
Was ist schlimm Bi zu sein! Ich dachte auch immer nö also das geht garnicht, irgendwann an einem Schweinchensee hat ein Typ mir den Rücken eingerieben mit Sonnencreme. Als er dann an meinem Po ankam hat es mich plötzlich irgendwie angtörnt das hat er wohl mitbekommen. Als ich mich umdrehte wusste er genau was er zutun hatte! Ich muss sagen bis dahin hatte ich keinen Gedanken daran heute sage ich geile Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte
Geschrieben
Ich fände es total anstoßend wenn mich eine Frau lecken würde...allein schon der Gedanke daran...
Da kann und mag ich mir überhaupt nicht vorstellen es wäre ein Mann.
Wenn man das als Mann geil findet, kann man nicht hetero sein... Egal was man sich vorstellt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb vmsev:

Ist eine bequeme Alternative zur Handarbeit oder einer Gummimuschi.

Du benutzt homosexuelle Männer und siehst es als bequeme Alternative? Wie fies ist das denn!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Was würde es dir bringen wenn man "zugibt" jetzt bi zu sein? Oder auch nicht?

Viele Menschen auf Poppen haben eine Abneigung gegen Bisexuelle oder daten einen Mann erst gar nicht wenn er "Bi" in seinem Profil stehen hat, deshalb sind die meisten Hetero aber insgeheim sind sie Bisexuell, ja, ich weiß, schon komisch.

Ich sag das auch deshalb, da mich in den Jahren schon sehr viele Heteros angeschrieben haben und mir einige sagten das sie nur Hetero im Profil haben um ihre Chancen bei den Frauen hochzuhalten.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hackenhoch00:

Was würde es dir bringen wenn man "zugibt" jetzt bi zu sein? Oder auch nicht?

Da für mich ein Bi-Mann niemals in Frage kommen würde so einiges.Ich verstehe halt auch diese Wahllosigkeit nicht. Dann tuts tatsächlich auch ein Staubsaugerrohr, oder? Ja, klar, klingt gemein. Aber mit diesem Jeder-mit-Jedem kann ich mich nicht anfreunden, und will es auch nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb vmsev:

Ist eine bequeme Alternative zur Handarbeit oder einer Gummimuschi. Und mit geschlossenen Augen im Kopfkino dabei an eine scharfe Frau gedacht, ist es oft sogar besser als die eigene Handarbeit oder mechanische Masturbatoren.

Du bist ja ein echter Traum von nem Kerl, egal für was, Männlein oder Weiblein oder was dazwischen ist. Dass man sich schon mit Gummimuschis und Wichsmaschinen vergleichen lassen muss, ist schon ne rechte Frechheit. Auf solch ein Sorte kann man getrost verzichten. Bleibt zu hoffen, dass Du bald bekannt bist in der Szene wie ein bunter Hund. Dann kannst Du wenigstens froh sein, wenn die Technik nicht soweit voranschreitet, dass Gummimuschis oder mechanische Masturbatoren entscheiden können wem sie dienen. In diesem Sinne, ich schreibe jetzt nicht was ich Dir wünsche :clapping:

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Linda_is_back:

Das kannst du gern so sehen und dir schön reden. Ich sehe es definitiv anders und finde es einfach nur absolut daneben und feige, wenn Männer nicht zu ihrer sexuellen Orientierung stehen können.

Nochmal: er hat geschrieben, dass er dabei an eine Frau denkt. Aber eigentlich ist das auch egal. Man muss nicht alles in irgendeine Schublade einordnen können. Die Schublade "BI" würde auch gar nicht passen. Eher die Schublade: egal, Hauptsache Puls.

Geschrieben
Wenn man als Mann dieses Bedürfnis hat ist es wohl vorbei mit hetero 😅
Geschrieben
Schön, daß Mann Flexibilität verkörpert. Blöde nur, Frau hat wohl nicht die Einstellung. Mal ernsthaft. Bin ja Hetero....aber notfalls..solange es nicht der Hund vom Nachbarn ist. Immerhin, Kompiment.
Geschrieben

Hab da auch schon erfahrungen gemacht, in mund nehmen nicht aber anfassen  wichsen ist für mich ok... gibt mir aber nix... 

Muss sagen das ich sogar die besten bliwjobs von männern gekriegt habe... wer soll den auch sonst wissen wie es wirklich geht 😉

Geschrieben
Nicht dein Ernst!
Sich von einem Kerl einen blasen lassen, an eine Frau dabei denken und dann behaupten man wäre hetero.😂👍
So beliebig und so geil könnte ich im Leben nicht sein als das für mich in Frage kommen würde.
Junge, Junge...schlimmer geht immer!
Geschrieben

Der TE zeigt wie einige andere auch, wie man vom kurzzeitigen Mittelpunkt in dem er steht, zur Randerscheinung wird. 

Geschrieben
Würde mir als Hetero im Traum nicht einfallen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lilly_only:

Da für mich ein Bi-Mann niemals in Frage kommen würde so einiges.Ich verstehe halt auch diese Wahllosigkeit nicht. Dann tuts tatsächlich auch ein Staubsaugerrohr, oder? Ja, klar, klingt gemein. Aber mit diesem Jeder-mit-Jedem kann ich mich nicht anfreunden, und will es auch nicht.

Auf deine Partnerwahl bezogen und generell ist das natürlich okay.  Du weißt aber nicht wem dein Partner vorher noch so begegnet ist, wird sind ja alle keine ***ies mehr und auch keine Jungfrauen. Die vierundzwanzig Exfreundinnen mit ihren vierundzwanzig Exfreunden. Das wird nicht besser. Aber ich denke ich weiß was du meinst und kann das auch nachvollziehen.

×
×
  • Neu erstellen...