Jump to content

Als Hetero von einem Mann einen blasen lassen!?!


vmsev

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke du bist ein bisschen bi gestehst es dir nur nicht ein aber es ist etwas schwer
Wenn ich einen MMF habe mit meiner Frau dann freue ich mich wenn ich ihn hinterher sauberblase oder das sperma von ihr lecke
Mit einem Mann alleine kann es ich mir es nicht vorstellen
Ich gehe davon aus das ich bi bin aber immer meine Frau Babel haben muss
Für seine sexuellen Praktiken solange sie einvernehmlich sind muss es einem nicht peinlich sein
Missbrauch ist verboten und das ist richtig !!!!
Weil es immer ein Opfer gibt !
Biologisch gesehen ist es das aber nicht es gehört verfolgt und nicht toleriert
Zu diesem Thema der Film die Hütte
Warum tun Männer sich so schwer ihre Neigungen zu Männer zu zu geben
In jedem Swingerclub machen Frauen miteinander rum gilt als normal wen ein Mann da aber einen anderen anfasst muss er froh sein wenn er nicht geschlagen wird
Männer auch wenn die Frauen und primär interessieren steht uns noch eine Menge selbstentwicklung ins Haus
Geschrieben

Habe Stamm Heten die sich blasen lassen... Also warum soll ma/n das nicht mögen? 

Geschrieben
Am 6.6.2023 at 09:25, schrieb vmsev:

Bin zwar Hetero,

Diese drei Worte haben den Thread bereits abgewertet und viele übergriffige Beträge zur sexuellen Selbstbestimmung provoziert. Um die Frage an sich zu diskutieren wäre diese Einornung nicht notwendig gewesen, es hat leider unnötige Nebenschauplätze eröffnet.

Es gibt augenscheinlich viele Männer, die ohne Gegenleistung gern blasen und auch Männer, die dies mögen. Wenn beides vorher kommuniziert wurde, dann ist es doch unabhängig von der sexuellen Orientierung für beide eine tolle Sache.

Geschrieben

Ist doch egal , ob hetero, bi oder Gay, wenn Beide es wollen und so wie du möchtest, dann mach es und genieße es. Höre nicht auf andere und mach was dir gefällt, Spaß macht und du möchtest. 

×
×
  • Neu erstellen...