Jump to content

Älter oder Jünger?


dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alter ist da ja eigentlich nur ne Zahl wenn alles passt finde ich
Geschrieben
Ich richte mich lieber nach Sympathie,statt nach dem Alter
Geschrieben
Was ich halte? Im Moment einen Apfel in meiner Hand ;o)
Das Alter ist für mich absolut nicht egal. Die Interessen sind bei einem großen Altersunterschied doch meist weit auseinander, dass hätte einfach keine Zukunft.
Geschrieben
Das ALter sollte schon zu den Vorlieben und Vorstellungen passen. Das kann ja durchaus unterschiedlich sein. Manche stehen auf ältere, andere auf jüngere. Für mich gibt es in beide Richtungen Grenzen.
Geschrieben

Frauen sind wie Glühbirnen💡

Die klaren 45er sind besser als die Matten 25er 

 

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Plus minus 10, 12 Jahre finde ich im Rahmen
Muss jeder selbst wissen
Geschrieben
Mir ist das alter egal ab 18 oder 80 wenn die Chemie stimmt ist mir der Schwanz das wichtigste
Geschrieben
Etwas jünger oder älter geht. Ich möchte aber mit niemanden ficken wollen der jünger als mein ältestes Kind wäre .
Geschrieben
Mein Noch-Ehemann ist 11 1/2 Jahre älter als ich, das habe ich schon vor Jahren zu spüren bekommen, er ist jetzt 60 geworden!! Mein neuer Partner ist knapp vier Jahre jünger als ich, das funzt einfach besser. Mein erster Exmann war etwas mehr als drei Jahre älter als ich, das funzte auch sehr gut. Vom Alter her nicht so weit auseinander, das passt auch von den Interessen her einfach am besten!
Geschrieben
In den 40 ern muss ein Mann mindestens sein....aber nicht viel älter als 60.
Geschrieben

 

..der Ball ist rund.. und nachts ist es kälter als draußen ! :)

Geschrieben (bearbeitet)

Alter...

Wichtiger als das Alter sind mir Dinge wie Chemie, Charisma und Empathie...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Männer die meine Kinder sein könnten sind ein absolutes nogo für mich. Ich bevorzuge +5 Jahre.
×
×
  • Neu erstellen...