Jump to content

Älter oder Jünger?


dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb dresden259701:

solange das andere alles perfekt passt?

Es passt ja nix, wenn's Alter nicht stimmt...logisch oder?

Geschrieben

Eher gleichalt oder älter. Ich mag dominate Männer, jüngere strahlen das für mich weniger aus. Da bekomme ich eher Muttergefühle.

Geschrieben
Der Mensch und sein Alter....mental, Leistungsfähigkeit, optisch....hach....es darf schlichtweg passen.
Geschrieben
Erstmal solltest du an deiner Schreibweise ein bisschen feilen. Das Alter sollte schon in etwa zueinander passen. 20 und 50 kann funktionieren, aber irgendwann sind es dann 50 und 80, da sieht die Welt schon ganz anders aus
Geschrieben
Das Alter spielt überhaupt keine Rolle, wenn Sympathie und Empathie zueiander Passen und die Interessen und Neigungen auf einer Welle liegen. Ich wünsche mir noch Kinder und bin daher einer Partnerschaft mit einer sehr viel jüngern Frau nicht abgeneigt. Ich habe auch größtes Verständnis für Frauen die sich jüngere und viel jüngere Männer wünschen und suchen...
Geschrieben
Wichtig. Alter ist nur eine Zahl? - diese Aussage kommt besonders gerne von wahllosen Menschen. Wenn im Profil schon steht 'Alter und Aussehen egal', dann ist der Mensch auch egal. Und : dann ist mir dieser wahllose Mensch super egal. Jedes Alter hat seine Vorzüge oder Nachteile im zwischenmenschlichen Zusammensein,bedeutet jeweilige Lebenserfahrung. Kommt auch drauf an was man sucht und was man ansonsten unter 'solange das andere alles perfekt passt ' versteht ? Was ist 'das andere'?
Geschrieben
Für mich ist das Alter nicht nur eine Zahl.
Und ich muss mich wieder dafür noch für irgendein anderes meiner Kriterien erklären oder rechtfertigen.
LawgiverVerenchen
Geschrieben

#er.  Ich stehe auf ältere Frauen,wie meine Frau,aber sehr es auch gerne wenn sie mit z.b.26 jährigen Sex hat....also jeder hat sein fetisch 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb truckerbl:

Erstmal solltest du an deiner Schreibweise ein bisschen feilen.

Warum?

 

vor 7 Minuten, schrieb truckerbl:

Das Alter sollte schon in etwa zueinander passen. 20 und 50 kann funktionieren, aber irgendwann sind es dann 50 und 80, da sieht die Welt schon ganz anders aus

Du hast es doch verstanden!🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Nur eine Zahl wobei mich plusminus 10J i.d.R. am häufigsten anspricht.
Geschrieben
Alter ist " nur" eine Zahl. Wenn alles passt, warum nicht.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rubbertail666:

Ich wünsche mir noch Kinder

Ich möchte dich nicht angreifen, aber warum?

Geschrieben
Meine Partnerin für die Berge ist ganze 11 Tage älter als ich. Alter ist nicht so wichtig.
Geschrieben
Ob jünger oder älter beim Sex. Habtsache beide kommen auf ihre kosten
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb rubbertail666:

Das Alter spielt überhaupt keine Rolle, wenn Sympathie und Empathie zueiander Passen und die Interessen und Neigungen auf einer Welle liegen. Ich wünsche mir noch Kinder und bin daher einer Partnerschaft mit einer sehr viel jüngern Frau nicht abgeneigt. Ich habe auch größtes Verständnis für Frauen die sich jüngere und viel jüngere Männer wünschen und suchen...

Für Kinderwunsch bist du meiner Meinung nach schon ein bisschen alt, schließlich solltest du schon bis zur Volljährigkeit am leben bleiben, um deine Kinder auch erziehen und versorgen zu können und das wird zumindest statistisch gesehen eben nicht passieren

Geschrieben
Beim Sex spielt alter keine Rolle solange beide sich einig sind und die Vibes stimmen. Wenn man sich verlieben und gemeinsam alt werden will geht das auch aber man muss schon einige Sachen abwägen...
Geschrieben
Für mich spielt das Alter keine Rolle. Sympathie und eine Kommunikation auf Augenhöhe sind entscheidend 😃
Geschrieben
Ist sehr wichtig ...denn Kids sind genug vorhanden und jüngere Eltern haben wir auch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Ich möchte dich nicht angreifen, aber warum?

Gegenfrage: Warum darf ich mir nicht noch ein Kind wünschen? Nur weil ich über 60 bin?

Es gibt viele Beispiel in der Geschichte das Männerüber 60 noch Kinder zeugten !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Frauen sind wie Glühbirnen💡

Die klaren 45er sind besser als die Matten 25er 

 

Eazy Peacey✌️

Ich amüsiere mich immer köstlich über deine ganzen Kommentare hier im Forum 🤦 genau so sortiert man sich als "Mann" doch selbst am besten aus 😉  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...