Jump to content

Älter oder Jünger?


dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn der Rest passt, ist mir das Alter egal.
Älter oder jünger... das spielt keine Rolle. Ist doch nur eine Zahl.😉
Geschrieben
Ich denke, es kommt immer drauf an, was man gern für Sex praktiziert und was das perfekte andere sein soll. Für "nur mal flachen Spaß haben" reicht ein minimum an perfekt passenden Kriterien. Möchte man etwas tiefgründiges, mit viel Vertrauen und Tiefgang, dann muss schon deutlich mehr perfekt passen....
Geschrieben
In meinem Alter bleibt mir gar nichts anderes übrig als das Alter als zweitrangig zu betrachten🤣😉
Geschrieben (bearbeitet)

Mir persönlich sind Männer unter 35 zu jung und Männer über 48 zu alt.... Ich habe hier aber auch schon Männer mit 37 erlebt 🤦  🤷

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Alter ist ein Geisteszustand, kein Lebensabschnitt!
- Albert Schweizer -
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen alles passt dan dan weniger wichtig wobei es Grenzen gibt nix unter 25 nix über 55
Geschrieben
Egal mit Sicherheit nicht. Als 51jähriger kommt für mich eine ü60 jährige nicht in Betracht und ich für eine 20jährige genauso wenig.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb rubbertail666:

Gegenfrage: Warum darf ich mir nicht noch ein Kind wünschen? Nur weil ich über 60 bin?

Es gibt viele Beispiel in der Geschichte das Männerüber 60 noch Kinder zeugten !

Darfst du, aber ist es gut für das Kind?

Das soll wirklich nicht böswillig rüberkommen, aber ich dachte auch schon darüber nach, was wäre wenn und ich denke daran das ich in zehn Jahren auf die Siebzig zusteuere...das find ich nicht schön für dass Kind...es wird ziemlich früh den Vater verlieren.

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich kann da absolut nicht aus meiner Haut und mich auf einem jüngeren Mann einlassen. 

Da kann Sympathie und Co noch so entscheidend sein. 

... krieg es nicht hin. 

Somit bleibe ich bei gleich alt oder älter. 

 

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben
Ich bin der Meinung, daß es relativ egal ist, solange alles passt und man miteinander harmoniert 🥰🥰🥰
Geschrieben

-10 bis maximal gleichaltrig , auf keinen Fall ältere Frauen. 

Geschrieben
War mir immer egal, da zählen andere Dinge. Hätte ich oberflächlich nur auf das Alter geachtet , wären ganz viele wunderbare Menschen nicht Teil meines Lebens gewesen 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Das Alter spielt eher eine geringere Rolle. Früher habe ich da mehr drauf geachtet bis ich meine damalige Verlobte kennen gelernt hatte. Sie ist 10 Jahre jünger. Seitdem spielt das Alter tatsächlich keine wirkliche Rolle mehr für mich.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bluedevil1977:
Wenn alles auf einen Niveau ist ..warum nicht 😉

Du sagst es 😏

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bluedevil1977:
Wenn alles auf einen Niveau ist ..warum nicht 😉

Magst mir mal schreiben ? Ich muss dich GANZ dringend was fragen bitte !

Geschrieben
Ich werde von ganz alleine alt 😁. Stört mich nicht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn der Sex genial ist.alter egal
Geschrieben
Jünger oder gleichaltrig. Es gab Ausnahmen, aber die meisten älteren Männer finde ich einfach nicht sexuell attraktiv. :(
×
×
  • Neu erstellen...