Jump to content

Älter oder Jünger?


dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als paar bevorzugen wir eindeutig ü50 besser noch ü55!
Die Erfahrung merkt man einfach und lockt viel mehr.
Gleichaltrige bei uns ü25-50 Daten wir nicht mehr
Geschrieben
Alter ist doch nur eine Zahl, interessanter kann srin, erfahren oder unerfahren
Geschrieben
Ich Danke allen die hier geschrieben haben das alter wichtig ist. Ihr bestätigt nämlich das es keine Liebe gibt . Ihr erzählt sonst immer wie toll Liebe ist , im selben Atemzug macht ihr einen Altersunterschied als Ausschlusskriterium für Partnerschaften. Liebe kennt doch keine Grenzen🤣🤣 Poppen.de voller Heuchler .
Geschrieben
..eher wichtig.... Beziehungen funktionieren aber auch mit teils großem Altersunterschied, Affären ebenfalls, Ons auch. Jeder wie er möchte & es für Richtig hält.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Der Altersunterschied zwischen mir und meine Datepartner beträgt 30 Jahre und es ist geil
Geschrieben
Egal, nein.
In meinem Altersbereich ist okay.
Etwas jünger oder älter, spielt da nicht so die große Rolle, es muss einfach passen.
Doch nicht mit einem Unterschied von 10 Jahren.
Geschrieben
Egal, hauptsache man findet sich sympathisch und es passt einfach.....
Geschrieben
Jüngere Männer kommen für mich nicht in Frage.
Geschrieben

Für mich ist das Alter nicht egal oder nur eine Zahl, wenn es um sexuelle Treffen oder um eine Beziehung geht.
Drei vier Jahre sind okay, ein paar Jährchen älter auch.
Geschrieben

Der Rest kann nicht passen wenn das Alter schon unpassend ist

Geschrieben

Für beides offen, aber am liebsten habe ich es jünger :)

Geschrieben

Man hat ja immer so seine Vorstellungen und ich hatte auch max +- 10 Jahre und mit Ausnahmen gute Erfahrungen gemacht. Eine Frau war älter so aber nicht so alt aus, wie es im Ausweis stand. Sie war 73, was ich aber erst nach dem 3. Date erfahren hatte. Wir hatten nach dem 2. Date schon eine Nacht verbracht und das war wunderschön.

Umgekehrt war ein Erlebnis mit einer Frau (37) auch erfrischend gut und erfüllend für beide Seiten.

 

Man kann also am reinen Alter nicht immer alles festmachen, es gibt jüngere Frauen mit denen ich nie etwas anfangen könnte, aber eben auch solche, die schon eine Reife uind Gelassenheit ausstrahlen.

Ich will auch niemand etwas vorschreiben, Leben und Leben lassen. Jeder hat da seine eigene Vorstellung und man kann nie ausschließen, dass es einen mal ausserhalb der sich selber gesetzten Grenzen einfach "erwischt".

Geschrieben
Nein egal ist mir das Alter nicht !! Es muss schon etwas in meiner Alterskategorie liegen . Etwas älter und jünger ist ok aber da gibts halt Grenzen
Geschrieben
Mit einem deutlich Jüngeren passt nichts perfekt 🤷
Geschrieben

naja es muss halt für Beide passen. Mit einer ganz Jungen könnte ich nicht wirklich viel anfangen. Hängt aber stark von der Person ab. Ich kenne 40 jährige Frauen, die benehmen sich wie meine Oma. da kann ich nix mit anfangen .... 

Geschrieben
Gute Frage. Ich mag es gern in beiden extremen. Aber lieber jünger. Ich mag es mit Dominanz zu zeugen wo es lang geht und das Mädel zu versauen 😈
Lutschmalpipi
Geschrieben

Älter, weil haben Erfahrung und sind belastbar 😉

Geschrieben

Mit zu alt hab ich ein Problem. Ansonsten kommt es auf den Menschen an und nicht sein Alter.

Romantik-Hanno
Geschrieben
Alter spielt sich im Kopf ab, nicht auf der Geburtsurkunde.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Ich kann nicht verhindern, dass ich alt werde Aber ich kann dafür sorgen, dass ich Spaß dabei habe.
×
×
  • Neu erstellen...