Jump to content

Älter oder Jünger?


dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Alter ist für mich egal, ich habe schon 35 jährige sowie Menschen ab 50, 60 und 75 getroffen, solange es passte ists mir egal.
Geschrieben

Bei mir hat sich ein größerer Altersunterschied ergeben. Ich springe deswegen nicht von der Teppichkante.

Geschrieben
Also ich bin 29 und meine ex ist 37, fande aber das wir im großen und ganzen Trotzdem sehr auf einer Wellenlänge waren
Geschrieben
Passt oder passt nicht. Das biologische Alter ist sowas von relativ. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich unterscheide dabei zwischen Partnerschaft und Freundschaft.
Geschrieben
Alter... also eins der Dinge auf die ich nicht schau, Symphatie muss da sein.
Geschrieben
Kommt auf das jeweilige Alter an ob es egal ist oder nicht. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
.....da bin ich mega spießig maximal +2 Jahre, -4 Jahre.....aber unabdingbar ist die Wellenlänge, beginnt beim schreiben 😌
Geschrieben
#
Älter natürlich. Für jünger als ich müsste ich ja pädophil sein. 😁
Geschrieben

Je nach vorliebe der Person.

Für die einen ist es wichtig, für andere unwichtig.

Viel wichtiger ist für viele ein ansprechender Profiltext.

Geschrieben
-5 Jahre + 2 Jahre alles andere ist indiskutabel.
Geschrieben
Das Alter ist relativ egal. Der Charakter, die Ausstrahlung und die Sympathie muss da sein. In jeder Altersgruppe genauso wie in jeder Nationalität gibt es total sympathische Menschen und genauso auch Menschen mit denen man nichts zu tun haben möchte…
Geschrieben

Alter egal , das hat für mich einen Beigeschmack von wahllos.  Für mich ist das Alter nicht egal , mir ist es wichtig das der Mann im  selben Lebensabschnitt steht wie ich . 

Lebenselexier
Geschrieben
Großer Altersunterschied hätte ich mir früher nicht vorstellen können, hat sich aber zweimal in meinem Leben ergeben. Man ist von einem Menschen fasziniert und schaut nicht mehr aufs Alter. Und als Frau fühlt man sich schon begehrt, wenn ein wesentlich jüngerer Mann einen begehrenswert findet. Die Wellenlänge muss stimmen.
Geschrieben
Egal ist das Alter nicht, es gibt Grenzen. 

Ich bevorzuge älter, als jünger. 

Geschrieben
Das Alter ist mir nicht egal, da hab ich schon genaue Vorstellungen.
Geschrieben
Alter ist oftmals nur eine Zahl. Im Leben hab ich 20 jährige kennengelernt, auf dem Niveau eines 40 jährige und anders rum.
Poetisch gedacht und dann auch gesacht,(sorry, heißt natürlich, eigentlich und normalerweise „gesagt“…aber Rhabarber, Kind aus dem Ruhrpott…da wird gerne Mal aus dem „g“ ein „ch“, oder aus „ig“ ein „isch“ gemacht, fertisch ;))…wie man gerade so aus der Wäsche lacht und was man so aus dem Alter halt macht
Geschrieben
Älter oder Jünger?.... Der Altersunterschied sollte meiner Meinung nach nicht zu groß sein..
Geschrieben
Mich interessieren Personen und keine Zahlen. Da ich Partnerinnen aller Dekaden erlebt habe, weiß ich, dass es kein 'perfekt passend' gibt. Das ist reines Wunschdenken und ein Irrglaube 😄
Geschrieben
Die Frage ist widersprüchlich. Wie kann denn bitteschön alles andere perfekt passen, wenn man nicht annähernd im selben Alter ist?
Geschrieben
Nicht unter 18 und nicht über 70. Ansonsten egal
×
×
  • Neu erstellen...