Jump to content

Älter oder Jünger?


dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 31.5.2023 at 21:42, schrieb dresden259701:

Was haltet ihr, vom Alter ist es wichtig oder egal, solange das andere alles perfekt passt?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ausser dem Alter wirklich ALLES PERFEKT ist.

Und wenn ich dieses Gefühl hätte, hätte ich echt krassere Probleme als das...ich würde mir schleunigst professionelle Hilfe suchen.

 

Was das Alter allgemein betrifft:

Über allzu junge Frauen mache ich mir keine Gedanken- ich zahle estrem ungern für Sex.

Für mich ist guter, erfüllender, toller Sex ein gegenseitiges Geben und Nehmen Auf Augenhöhe...also Sex gegen Sex, nicht Sex gegen Geld oder andere materielle Dinge.

 

Extreme Altersunterschiede- als für mich evtl. mehr als 20 Jahre, reizen mich nicht wirklich, obwohl ich's nicht grundsätzlich ausschließen würde.

Also so ne 70 jährige Millinonärin heiraten und beerben...warum nicht?;-)))

 

Für mich sind eine ähnliche Einstellung zum Leben, ähnliche Interessen, Sympathie, absolute Lust aufeinander, gegenseitiger Respekt, Spaß gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen und das Leben zu genießen wichtiger, als mir Gedanken ums Alter zu machen.

 

Bei ner festen Beziehung wär's in meinem Alter evtl. mittlerweile sinnvoll, annähernd gleich alt zu sein, zumindest nicht all zu weit voneinander entfernt zu sein.

Ich möchte ungerne arbeiten, während Sie auf mich wartet und die Rente alleine verbringen muss. Oder eben umgekehrt...

Und wenn's dann beide evtl. endlich geschafft haben, kann der Eine vielleicht nicht mehr so, oder verabschiedet sich für immer ins Jenseits.

Und grade bei ner Beziehung, möchte ich die Dinge, die uns am meisten Spaß machen, gemeinsam erleben und auskosten.

Wenn das dann z.b. gesundheitlich nicht mehr geht...? Schwierig...

 

Aber ansonsten- man kann sich großteils in jedem Alter gegenseitig das geben, was beide möchten, wenn man sich akzeptiert und wenn man wirklich v.a. LUST aufeinander hat.

 

 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich kann mit älteren Frauen nichts anfangen
Geschrieben

Die Chemie muss einfach stimmen, dann ist das Alter egal. Ist meine Meinung. 

Geschrieben
Hi, ich bin Dani, m19, 168cm groß, schlanke 64kg leicht hab grüne Augen und kurzes dunkelblondes Haar.
Bin leider kleiner bestückt mit starker Schambehaarung.
Ich habe sowas noch nie gemacht doch ich würde es sehr gerne mal versuchen und ausprobieren wie es sich wohl anfühlt mit einem fremden älteren Mann zu treffen vor dem ich mich auf den Boden Knie während er mir lächelnd ins Gesicht sieht hält er mir seinen Penis an die Lippen und sagt: das ich ihn schön brav in meinen Mund nehmen soll.... um mein schamgefühl leichter zu überwinden wenn er mir seinen Schwanz langsam immer tiefer in den Mund rein schiebt...
×
×
  • Neu erstellen...