Jump to content

Junger Mann!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen...

Wie steh ihr zu Jungen Männern? Bzw was muss ein Junger offener Mann tun oder mitbringen um euch anzusprechen?
Geschrieben
Kommt drauf an, was er von mir will.... bei Sex oder womöglich sogar ner Beziehung könnte er es auch gleich lassen...
Geschrieben

Von welchem Alter ist die Rede ? 

Wenn er mindestens 43 ist darf er mir gerne  Blumen mitbringen 🌻🌷

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht diese Einstellung die diese Jugend heute hat 😅. Die Macht mich nur fertig mit ihrer Art.
Wenn ich mit jemanden arbeite muss dieser schon etwas Berufserfahrung haben und mit meinen Tempo mithalten. Doch ich gebe jedem die gleichen Chancen auf meiner Arbeit 😁 und wenn ich merke er kann was. Nehme ich die Stützreder weg und beende den Welpenschutz früher. Aber ich werfe immernoch ein Auge auf ihnen. Möchte ja nicht das die sich wehtun 🤔.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Was für ein Alter meinst du denn, oder reden wir auch über User Ü 40....die das "Boy" mit im Nicknamen haben 🤔🤭
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Von welchem Alter ist die Rede ? 

Wenn er mindestens 43 ist darf er mir gerne  Blumen mitbringen 🌻🌷

Aus welchem Grund denn Blumen mitbringen? Warum?

Geschrieben
Typisch. Junge Leuten. Müssen immer nachfragen. Wie was geht. Selber denken gleich null
Geschrieben
Anstand, Respekt und Toleranz. Wie jeder andere Mensch auch. Diese Benimmregel gilt für jedes Alter 🤷‍♀️
Geschrieben

Aus dem Alter bin ich raus. Sollte schon eher mein Alter haben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Paradox:

Aus welchem Grund denn Blumen mitbringen? Warum?

Weil ich Pralinen nicht mag 

Geschrieben
Oh, Generation Prinz hat p.de entdeckt. Na dann wird die Dornenhecke bei Dornröschen ja in den Himmel wachsen 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Identität mitbringen wäre gut 🙋‍♀️.

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Weil ich Pralinen nicht mag 

Aber Blumen schenkt man doch nicht ohne Grund...meistens als Entschuldigung oder Wertschätzung...

bearbeitet von Paradox
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb DieBrave47:

Eine Identität mitbringen wäre gut 🙋‍♀️.

🙈🤣

Geschrieben
Arbeitswillig, Lust zu körperlicher Arbeit, Lesen, Grammatik und Mathematische Grundkenntnisse sollten nicht nur in der Theorie funktionieren, Sollte kein Grobmotoriker sein, Nicht aufs Handy fixiert, dann kann er sich gern bei mir bewerben.!
(Ohh, war das jetzt der Freitagswitz?)
Geschrieben
Wenn er mir seinen Sitzplatz im Bus anbietet, braucht es keiner besonderen Fähigkeiten. Auch nicht, wenn er mir die Tür aufhält.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hopez:

Wenn er mir seinen Sitzplatz im Bus anbietet, braucht es keiner besonderen Fähigkeiten. Auch nicht, wenn er mir die Tür aufhält.

Ich dachte ihr seid mittlerweile so überemanzipiert, dass ihr alles selbst könnt und keine Almosen mehr wollt...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Paradox:

Ich dachte ihr seid mittlerweile so überemanzipiert, dass ihr alles selbst könnt und keine Almosen mehr wollt...

Almosen? Tür aufhalten ist für dich ein Almosen? Das brauche ich garantiert nicht, eher wird umgekehrt ein Schuh daraus.

Darum ging es in meiner Antwort eigentlich nicht. Ich wollte verdeutlichen, dass ein junger Mann NICHTS mitbringen muss, um mich ansprechen zu können. Und mir ist klar, was der TE mit „ansprechen“ meint. Also, damit es ganz klar ist, junge Männer sind für absolut uninteressant. 

×
×
  • Neu erstellen...