Jump to content

Hat man hier als junger Mann Chancen bei den Frauen ?


Ta****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Auch als junger Mann kann man hier Chancen bei einer Frau haben. ;) Habe Geduld und beteilige dich derweil an Diskussionen im Forum oder gehe in den Chat und kommuniziere mit den Mitgliedern dort. ;)

Geschrieben
Wenn ein Mann dann erst ab 30 Jahre....darunter haben wir Kids in dem Alter und kommt somit nicht in Frage....
Geschrieben
Man hat so viele Chancen wie ein älterer fast gar......
..
Geschrieben
Generell wird es hier schwierig werden mit Frauen, aber als junger Kerl hat man meist gute Chancen bei Paaren, die einen suchen, der mehrmals kann.
Geschrieben
Ich sehe hier auch jüngere Frauen. Aber vieleicht ist dein Wohnort auch ungünstiger.
-
Das, was du da beschreibst ist leider normal hier für alle Altersklassen. Mit ein wenig Geduld und Ausdauer finden sich hier sehr interessante Kontakte. Und wenn man nicht zu aufdringlich ist, dann klappt das auch als Außenseiter.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mit 19 ist man ganz schön jung für so eine Plattform.
Geschrieben
Och Tappsiii...du bist ja nicht mal ne Woche angemeldet, hast ein bisschen mehr als Nichts in deinem Profil stehen, nicht mal ein Bild...

Tappsige junge Bären, die nicht viel von sich preisgeben und ungeduldig sind... das ist dann doch eher ne ziemlich spezielle Zielgruppe für die meisten Frauen...
Geschrieben
19 ist schon ziemlich jung. Aber es wird hier Menschen geben, die dein Alter nicht stört. Überarbeite dein Profil und erzähl dort ein wenig mehr über dich. Ein neutrales Foto (auch ohne Gesicht) wäre eventuell auch nicht schlecht…😁
Geschrieben
Für dich wäre wohl eher Knuddel die richtige Seite
Geschrieben
Mit deinem Profil?Nein,no Chance...

Aber wieso poppen?In deinem Alter lernt man überall Fraun kennen..
Geschrieben
19....Da wärst du bei mir gleich raus. Such Dir erstmal welche in Deiner Altersklasse und sammle erstmal Erfahrungen.... 😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Warum soll man keine haben?
Trotzdem hat man hier nicht unbedingt auf dich gewartet.
Und Mitglieder kommen und gehen.
Schreibst ja selber, das das hier nicht dein erster Account ist.
Geschrieben
In deinem Alter, sollte man erstmal Erfahrungen sammeln. Dafür is hier nicht der richtige Ort
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Tappsiii:

Jetzt habe ich mal eine Frage. Hat man als junger Mann hier eine Chance eine Frau zu finden ?

Für was finden?

Alles was man sucht, kann gefunden werden, grundsätzlich, immer!

Wie Du festgestellt hast, geht es hier ab 30 los. Wirklich interessant sind hier Altersstrukturen zwischen 40 und 60 Jahren. Menschen, deren Leben soweit fortgeschritten ist, dass sie sich gewissen Dingen wieder mehr widmen können, die jahrelang Opfer von Job, Stress, Planung, Familie und weiterem Umfeld gewesen sind. Ausnahmen bestätigen wie immer diese Regel. Selbstverständlich gibt es hier auch sehr junge Frauen, die aber eher auf ältere Männer stehen.....und es gibt auch welche in o.a. Alter, die auf sehr viel jüngere Partner stehen....letztendlich aber sehr wenige Frauen die auf Männer Anfang 20 ein Auge haben, sehr wenige. Das wird Dir hier auch zum Verhängnis werden, bei aller theoretischen Möglichkeit. Menschen die noch alles vor sich haben, sollten die Welt da draussen im Fokus haben.....da spielt es sich ab....

 

Geschrieben

19 ist schon heftig jung.... Für mich persönlich wäre es zu jung. 

Geschrieben
Was hat das mit dem Alter zutun ???
Geschrieben
Ohne Bild!
Und mit Ansprüchen an die Frauen hier Erfolg haben???
😂😂😂😂😂
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Sippel:
Auf alten Rössern lernt man das reiten 😉😉

War jetzt dann nett gemeinter Spruch....ausser für vieleviele Frauen hier! Genau mein Humor...auch wenn es wohl nicht so gemeint war.

Geschrieben
Ich denke, Du bist für diese Plattform definitiv zu jung.
×
×
  • Neu erstellen...