Jump to content

Älter oder Jünger?


dr****

Empfohlener Beitrag

Romantik-Hanno
Geschrieben
Eine Zuschrift auf meine Frage, ob ich nicht zu alt bin :
Ich kann mit älteren Männern besser reden und mich als Frau fühlen. Und auch im Bett kommt mir die Erfahrung zugute. Statt „Rumgestocher“, von dem mir meine Freundinnen mit ihren Partnern oftmals berichten, wissen die älteren Männer, was Frauen gefällt.
Geschrieben
Also bei einer festen Beziehung bei der man ja auch logischerweise seine Freizeit mit dem Partner/der Partnerin verbringt und ansonsten auch im alltäglichen gemeinsam durch's Leben geht, denke ich wäre bzw. ist es auf Dauer gesehen, höchst wahrscheinlich immer besser, wenn der jeweilige Altersunterschied nicht wirklich allzu groß ausfällt...
Das ist ja auch einfach nur meine persönliche Meinung...
Allerdings von der anderen Seite aus betrachtet sprich in sexueller Hinsicht, bevorzuge ich unbedingt einen Altersunterschied zu einer W/Dame...Und zwar möglichst einfach einen riesigen Altersunterschied von mir aus betrachtet zu meiner geschmacklich sexuell attraktivsten Altersklasse,je älter die Dame/Oma Seniorin usw. ist, desto anziehender, attraktiver und sexuell begehrenswerter finde ich persönlich die Dame in der sehr reifen Altersklasse ab mindestens 65 J./75J.+++ 😜
Geschrieben
Übrigens falls zufällig eine sehr reife W Seniorin Oma aus dem Saarland sich auch einen Mitte 40 jährigen diskreten Liebhaber wünschen sollte, bitte einfach Mal ganz unverbindlich bei mir melden...! Dankeschön für"s Interesse daran vorab und GLG Frank
Geschrieben (bearbeitet)

"perfekt"

vor 1 Stunde, schrieb MSaarsuchtaoW:

Also bei einer festen Beziehung bei der man ja auch logischerweise seine Freizeit mit dem Partner/der Partnerin verbringt und ansonsten auch im alltäglichen gemeinsam durch's Leben geht, denke ich wäre bzw. ist es auf Dauer gesehen, höchst wahrscheinlich immer besser, wenn der jeweilige Altersunterschied nicht wirklich allzu groß ausfällt...
Das ist ja auch einfach nur meine persönliche Meinung...
Allerdings von der anderen Seite aus betrachtet sprich in sexueller Hinsicht, bevorzuge ich unbedingt einen Altersunterschied zu einer W/Dame...Und zwar möglichst einfach einen riesigen Altersunterschied von mir aus betrachtet zu meiner geschmacklich sexuell attraktivsten Altersklasse,je älter die Dame/Oma Seniorin usw. ist, desto anziehender, attraktiver und sexuell begehrenswerter finde ich persönlich die Dame in der sehr reifen Altersklasse ab mindestens 65 J./75J.+++ 😜

Bist du also so ein Mann, der sich eine asexuelle gleichaltrige Partnerin wünscht? 🤔

Ich frage, weil du ja nur bei Damen auf Touren kommst, die mindestens deine Mutter sein könnten.

bearbeitet von AverageCouple
Autokorrektur korrigieren
Geschrieben

minimum 10 jahre älter! grenze so bei 60 derzeit...wobei mich da 2 jahre mehr auch nich groß tangiern würden, wäre alles andre stimmig...

aber jünger? neverever

Geschrieben
Das Alter ist nur eine Zahl und vollkommen irrelevant wenn man auf derselben Wellenlänge ist.
Geschrieben
Mein Schatz ist 7,5 Jahre jünger als ich und es passt wunderbar. Ich habe mir nach meiner Trennung gesagt, dass es egal ist. Und das ist es auch. Wir sind jetzt 2,5 Jahre zusammen und wohnen seit knapp 2 Jahren zusammen. Es gibt keine Probleme. Und es kann mit einem älteren schief gehen, genauso wie mit einem jüngeren Partner.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Sollte schon in die gleiche Richtung gehen.
Geschrieben
irgendwie muss es ja zwischen den beiden Personen passen und stimmen, dann sind Jahre, cm, kg egal !
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb einsamesbaerchen:

irgendwie muss es ja zwischen den beiden Personen passen und stimmen, dann sind Jahre, cm, kg egal !

das grenzt an hauptsache loch!  denn sorry, es iss bullshit, dass äusserlichkeit gänzlich egal iss

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb dresden259701:

Was haltet ihr, vom Alter ist es wichtig oder egal, solange das andere alles perfekt passt?

Nichts im Alter meiner Kinder.

Wer lesen kann, findet dazu auch Angaben in meinem Profil.

morituritesalutant
Geschrieben

nach oben zählt für mich nur das biologische alter und nicht das jahr der geburt, aber nach unten würde ich bewusst ungern unter 35 jahre gehen.

ich mag frauen, die spuren des lebens haben und eine mischung aus reife und weisheit.:hearts_around:

Geschrieben

Erfahrungsgemäß ist meine Antwort auf diese Frage folgende: Je nachdem welche Absichten man verfolgt tendiere ich bei allem was das sexuelle angeht zur älteren, erfahrenen Frau. Viele jüngere haben einfach nur ne große Klappe und wenn es dann ernst wird, kneifen sie. Die eine bläst auf einmal nicht und der anderen ist der Schwanz zu groß. Eine ältere Frau weiß was los ist. Nimmt Schwänze in den Mund, mag es tief und hart gefickt zu werden und jammert auch nicht rum wenn sie in den Arsch gefickt wird 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb morituritesalutant:

nach oben zählt für mich nur das biologische alter und nicht das jahr der geburt, aber nach unten würde ich bewusst ungern unter 35 jahre gehen.

ich mag frauen, die spuren des lebens haben und eine mischung aus reife und weisheit.:hearts_around:

Wo ist denn der Unterschied zwischen  dem biologischem Alter und dem Jahr der Geburt:coffee_happy:?

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Carole202:

Wo ist denn der Unterschied zwischen  dem biologischem Alter und dem Jahr der Geburt:coffee_happy:?

Das biologische Alter richtet sich nach dem Zustand des Körpers, so grob gesagt. Nicht alle Menschen altern in der gleichen Geschwindigkeit. So kann es vorkommen, dass biologisches Alter und "Zeit Alter" nicht deckungsgleich sind.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Das biologische Alter richtet sich nach dem Zustand des Körpers, so grob gesagt. Nicht alle Menschen altern in der gleichen Geschwindigkeit. So kann es vorkommen, dass biologisches Alter und "Zeit Alter" nicht deckungsgleich sind.

Danke.

In die Richtung habe ich auch überlegt, konnte mich dann aber mit der Wortwahl „Biologisches Alter“ nicht anfreunden.

Vielleicht bin ich auch nur müde.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myrff:

Das biologische Alter richtet sich nach dem Zustand des Körpers, so grob gesagt. Nicht alle Menschen altern in der gleichen Geschwindigkeit. So kann es vorkommen, dass biologisches Alter und "Zeit Alter" nicht deckungsgleich sind.

sach doch sowas hier nich...lach...denn danach bin ich kurz vor humus

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb towel:

...lach...denn danach bin ich kurz vor humus

Humus ist was nützliches, also bist du doch "brauchbar". 😁

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb dennis_k6:

Ich Danke allen die hier geschrieben haben das alter wichtig ist. Ihr bestätigt nämlich das es keine Liebe gibt . Ihr erzählt sonst immer wie toll Liebe ist , im selben Atemzug macht ihr einen Altersunterschied als Ausschlusskriterium für Partnerschaften. Liebe kennt doch keine Grenzen🤣🤣 Poppen.de voller Heuchler .

Nun, nur weil mir das Alter wichtig ist und eben doch eine Rolle spielt, heißt es doch nicht, das ich nicht weiß was liebe ist bzw. das es sie gibt 😏 

Mich sprechen extrem jüngere oder ältere eben nicht an und deswegen gäbe es keine Liebesfrage 🤔🤔 und trotzdem weiß ich was liebe ist und wie toll sie ist 🤭

 

Geschrieben

Ich habe gerade mal nachgeguckt. Ich kann im Labor mein biologisches Alter bestimmen lassen für 299.00 Euro.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Carole202:

Ich habe gerade mal nachgeguckt. Ich kann im Labor mein biologisches Alter bestimmen lassen für 299.00 Euro.

naja was bringt dir das ? Wenn du dich gut fühlst ist doch alles ok ....

×
×
  • Neu erstellen...