Jump to content

Ist es so Schwer?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz normal hier, mach dir nicht allzu große Hoffnungen. Hatte hier mal zwei Dates, beide waren - ohne Ausnahme grauenvoll.
Geschrieben
Auf meinem Profil treiben sich auch viele Männer rum. Nicht so doll hier das ganze
Geschrieben
Wenn nicht mal eine Begrüßung stattfindet, geschweige denn ein Schreiben, sich austauschen dann ist dass so...ich lese Anzeigen von Männer was sie suchen und dass wir Frauen uns melden sollen. Sorry ich schreibe kein Mann an. Seit wann kommt der Berg zum Propheten, es ist immer noch umgekehrt....
Geschrieben
Was genau erwartest du denn? Das sich alle Frauen auf dich stürzen? Frauen werden hier überrannt... man muss geduldig sein 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Mach dir keinen Kopf,geht mir auch so...LG

 

Geschrieben
Nee ist normal hier.
Deshalb ist es besser wenn man in der realen Welt was suchst.
Hier sind viele Frauen die nur Bildchen oder Videos zeigen.Dann noch die Fake Profile und die was schon ix Männer haben.
Was bleibt über??Nichts gescheites.
Geschrieben
Setzt Fotos von deinem Haus, deinem Auto und deinen Kontoauszug rein! Du wirst sehen, das du sehr sehr viele Zuschriften erhälst, von Frauen.
Geschrieben (bearbeitet)

Kontakte...

Ich vermute nicht, dass es nur bei dir so ist...

...bei mir allerdings, so darf ich sagen, ist es jedoch definitiv nicht so...

Da ich im Forum relativ aktiv bin, ergeben sich nicht zuletzt auch darüber immer wieder Kontakte...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Zum Einen bist du viel zu jung für diese Plattform. Der Altersdurchschnitt liegt hier jenseits der 40.

Zum Anderen gibt dein Profil nichts her. Damit hebst du dich in keiner Weise von den unzähligen anderen ab, denen es genauso geht wie dir. Würdest du dich anschreiben bei den wenigen Informationen? 

 

Geschrieben
Nein leider nicht, man kann noch so höflich und nett anschreiben und bekommt leider meistens nichtmal eine Antwort !!! 😥 kommt bestimmt auf die Region an wo man her kommt, aber gefühlt ist das Verhältnis 1000 zu 1 zwischen Männern und frauen hier !!!
Geschrieben
Denkst du, nur weil du dich hier angemeldet hast, hast du ne Erfolgsgarantie? Guck mal das Verhältnis Mann/Frau/Paar an. Da muss man(n) schon irgendwie aus der Masse rausstechen, dass man hier wahrgenommen wird.
Geschrieben

Zwischen Hoffnung und Realität liegen manchmal Welten🙃

 

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Schau Dir einfach mal die Mitgliederstruktur an und die Erkenntnis fällt Dir wie Schuppen aus den Haaren. Statistisch wirst Du mindestens 30 Zuschriften von Männern aushalten müssen, bis Dir endlich mal eine Frau oder Paar schreiben wird. Also Geduld. Außerdem sind die sextollen Frauen eher bei Tinder oder C-Date, weil es dort nicht schon vordergründig um Sex geht.
Geschrieben
Das ist hier leider so,viele fakes und Männer zu 80%würde ich meinen
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

 

also ich war ich 2 Tage angemeldet und konnte mich vor anfragen der Mädels gar nicht mehr retten.

Nach 2 Wochen hatte ich bereit 5 Fickdates und 3 feste Freundschaft plus.

also mach was aus dir dann klappts auch mit den Mädels

Geschrieben
Nein, bei all denjenigen die ein nicht aussagekräftiges Profil haben ist es auch so.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb micha2570:

Setzt Fotos von deinem Haus, deinem Auto und deinen Kontoauszug rein! Du wirst sehen, das du sehr sehr viele Zuschriften erhälst, von Frauen.

Das ist absoluter Blödsinn.

×
×
  • Neu erstellen...