Jump to content

Ist es so Schwer?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Anscheinend gibt es mehere Männer die das gleiche durchmachen wie du. Mach dich mit den verschiedenen Einstellungen erstmal vertraut. Wenn du nicht willst, dass dir Männer schreiben kann man das unterbinden.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben

Bei mir ist es anders. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht glaube, dass hier fickificki for free ist. 

Geschrieben
Im ernst? Nur Männer? Vielleicht fühlen die sich durch die Zahlenkombination angelockt. Normalerweise wirst du hier von den Frauen nahezu überrannt. Ändere mal deinen Namen. Am besten irgendetwas mit Big Cock oder Schwengel-Lord oder so. Das zieht immer. Und schreib, das du Entrepreneur bist. Das begeistert auch ziemlich und lässt so manches oberflächliches Höschen die Befeuchtungsautomatik anwerfen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Patrickbateman911:

Nö, Tinder, Bumble oder Hinge sind um Welten besser. Doch, klar lags an denen. Kann ich ja nichts dafür dass manche Menschen Realitätsverluste haben.  Aber hey, vielen Dank dass du hier über meine Menschenkentniss urteilst ohne mich zu kennen.. ;)

Na soweit her kann es ja damit nicht sein, aber sorry , wie komme ich nur darauf, dass ich eher für unwahrscheinlich halte dass immer Anderen Schuld sind wenn man seinen Vorstellungen nicht erfüllt bekommt, soooo sorry, natürlich mein Fehler. Aber eine Frage, wie funktioniert das für dich auf Bumble, wie viele heiße Feger sprechen da gezielt dich an, dort muß die Initiative ja von den Damen ausgehen?

Geschrieben
Bei dir auch so ja 😂😂😂😂😒
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb heinz007:

Bei C-Date geht es ausschließlich darum den Männern durch Vorgaukeln unglaublichen Datingspotetials das Geld aus der Tasche zu ziehen. 

Also nach Meinung sehr sehr vieler Herren wie hier auch? Wo es angeblich leichter ist ein williges Weibchen zu finden wenn man eine kostenpflichtige Mitgliedschaft erwirbt? Wo jeden dritten Tag darüber gejammert wird dass die Werbung (boahhhh, die Werbung sagt 'poppen', und dann wollen die blöden Weiber mich nicht obwohl sie auf einer Fickplattform sind???) jedem Kerl vorgaukelt dass man hier in Puff eintritt wo einem nach Fingerschnipps die willigen Weiber für Lau auf den Schoß springen und noch mehr davon wenn man nur Kohle abdrückt? Und ja, auf Tinder geht für Einmal womöglich tatsächlich mehr bis die Mädels herausfinden dass man(n) sie noch mehr verarscht und anlügt als hier, ich war da auch schon und weiß wovon ich rede. Jajaja, Nachbars Rasen ist vermeintlich immer grüner, kein Wunder, da man ihn aus einem anderem Blickwinkel betrachtet.

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Koka8811:
Die Meisten sind eh unattraktiv. 💁‍♂️

Genau wie die meisten Männer... Ausgleichende Gerechtigkeit. 😁

Geschrieben
Ich habe noch treffen frei 😉😄
vor 42 Minuten, schrieb Lilly_only:

Genau wie die meisten Männer... Ausgleichende Gerechtigkeit. 😁

😄Kann ich nur zustimmen 

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Lilly_only:

Genau wie die meisten Männer... Ausgleichende Gerechtigkeit. 😁

Wohl wahr! 😆

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tamed:

Du brauchst mehr Geduld und musst Dich für Frauen, die Dich interessieren auch interessant machen. 

Du könntest Dich zum Beispiel im Forum beteiligen bei anderen Themen, vielleicht fällst Du da ja jemanden positiv auf. 

Deinen Nachrichtenfilter kannst Du für Männer komplett dicht machen. Jedoch können und dürfen die weiter Dein Profil besuchen. Ist ja nix schlimmes bei. Profile sind zum Besuchen da.

Dazu ist mir aufgefallen das mehr Frauen als Männer fake sind 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb luca888666:

Habe die App seit ca 1 monat,
Aber ich muss sagen ausser das irgendwelche männer mir schreiben hier nicht viel passiert
Ist es nur bei mir so?

Ich nutze die App nicht. Mach's wie viele andere und arbeite mit dem Browser.

Achso, Filter einstellen sollte dir nach 1 Monat schon geläufig sein.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Verführung-1408:

Dazu ist mir aufgefallen das mehr Frauen als Männer fake sind 

Wie erkennst Du Fakes? 

Geschrieben
Mach Dich und Dein Profil interessant. Schreib mehr über Dich und das was Du magst. Ein schön gestaltetes Profil mit schönen Bildern finden Frauen ansprechend
Geschrieben
Hahahaha was hattest du erwartet ?
Du kommst hierher und die Damen öffnen willig ihre Beine ?
Geschrieben
ja das ist nur bei dir so. alle anderen vögeln hier täglich wild durch die gegend. keine ahnung, warum das bei dir anders ist.
Geschrieben
Naja, dein Profil ist ja nun sehr übersichtlich. Und in den drei Sätzen die dort stehen, sind dann auch gefühlt nur Schreibfehler. Das du für "jedes" zu haben bist, könnte erklären warum die nur Kerle schreiben... Investiere mal etwas Zeit und baue dein Profil aus. Und anstatt zu warten das du angeschrieben wirst, schreibe du doch die Damen an... Nur so als Tip
Geschrieben
Mich können Dreibeiner nicht anschreiben :D
Geschrieben
Mich können Männer nicht anschreiben, aber die Profilbesucher sind,fast nur Männer.
Geschrieben
Ist leider so, da hier wenig aktive Frauen sind.
Meine Profilbesucjer bestehen auch hauptsächlich aus Männern, die mir aber nicht schreiben können.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb OstWest2013:
Naja, dein Profil ist ja nun sehr übersichtlich. Und in den drei Sätzen die dort stehen, sind dann auch gefühlt nur Schreibfehler. Das du für "jedes" zu haben bist, könnte erklären warum die nur Kerle schreiben... Investiere mal etwas Zeit und baue dein Profil aus. Und anstatt zu warten das du angeschrieben wirst, schreibe du doch die Damen an... Nur so als Tip

Ich will ja garnicht das frauen mich anschreiben,
Ich hab jetzt ja herausgefunden wie man hier den filter einstellt alles wunderbar

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Patrickbateman911:

 Frauenangebot so lala.

Nuja, Giselle Bündchen hatte keine Zeit, Miss Australia is nen bissel weit weg und Cindy Crawford kann sich vor "MILF-Angeboten" kaum retten, die rennt da von einem Date zum anderen, also in ihrer Haut würde ich auch nicht stecken wollen. Wobei, wir haben was gemeinsam, isch hab auch diesen Leberfleck über der Lippe...paah

Listen to Ironic...*träller

Sorry, ich konnte nicht widerstehen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb luca888666:

Ich will ja garnicht das frauen mich anschreiben,
 

Was möchtest du denn dann ? 

×
×
  • Neu erstellen...