Jump to content

Ist es so Schwer?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach deinen Filter für Männer zu, dann können sie dich schon mal nicht anschreiben. Profilbesuche kannst du nicht verhindern, aber die tun nicht weh und enden selten tödlich. Ansonsten viel Geduld, es muss von beiden Seiten passen.
Geschrieben
Das verstehe ich nicht, ich habe mich hier angemeldet und einen Monat später kam DHL mit 3 Paketen wo ich mir eine Frau aussuchen konnte.

Jetzt mal im Ernst... Was erwartest du denn? Das sich die Personen die du suchst um den Hals fallen?
Geschrieben
Der nächste Frust Thread, einige Männer könnten sich auch ein Rock anziehen, denken echt einige Männer die Frauen warten nur auf ihn. So ein mimimimi Post hilft sehr bei Frauen 😂😂
Geschrieben
Gewöhn dich dran oder stell deinen Filter ein.
Geschrieben
Was hast du denn erwartet...Text reinknallen und dann kommen sofort Anfragen zum Ficken?🤔
Geschrieben
Die meisten Frauen hier sind aber halt auch einfach müde. Die einen wegen ihres fortgeschrittenen Alters und die anderen, weil ich sie täglich in die Bewusstlosigkeit vögele. Tut mir leid Brudi.
Geschrieben

Das kann ich so nicht bestätigen... Es entstehen durchaus nette Gespräche und interessante Begegnungen.

Kommt natürlich darauf an, wie Du Dich hier verhältst...wartest Du darauf, dass dich jemand anspricht oder bist Du aktiv? Bist Du höflich oder plump? Hast Du ein spannendes oder nichts sagendes Profil? Beherrscht Du Rechtschreibung und Grammatik? usw.

Geschrieben
Geduld und Durchhaltevermögen sind auch in alltäglichen Dingen manchmal von nöten.
Geschrieben
Tröste dich, geht mir genauso, dass mich nur Männer anschreiben 🤣.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb 2Mfuer3erges:
Filter ist nicht eingestellt?

Ne tatsächlich nicht bin auch nicht ganz im bilde was man hier alles einstellen kann, aber ich hab hier ja gerade mega Diskussion angefangen 🙉

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Patrickbateman911:
Ganz normal hier, mach dir nicht allzu große Hoffnungen. Hatte hier mal zwei Dates, beide waren - ohne Ausnahme grauenvoll.

Und da ist die App dran Schuld? 🤔 😂😂😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das ist absoluter Blödsinn.

Weshalb?

Geschrieben
Unvollständige Daten, kein Text: erster Eindruck: Visitenkarte langweilig, unfuckeble
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb heinz007:
Schau Dir einfach mal die Mitgliederstruktur an und die Erkenntnis fällt Dir wie Schuppen aus den Haaren. Statistisch wirst Du mindestens 30 Zuschriften von Männern aushalten müssen, bis Dir endlich mal eine Frau oder Paar schreiben wird. Also Geduld. Außerdem sind die sextollen Frauen eher bei Tinder oder C-Date, weil es dort nicht schon vordergründig um Sex geht.

Bei C-date geht es nicht vordergründig um Sex? 😂😂😂 Das ist mir neu, ich bin dort seit Ewigkeiten angemeldet und was soll ich sagen.... Du hast da wohl was falsch verstanden, lach.

Geschrieben
Die Rechtschreibung ist unsexy. Und drängeln nervt... Gleich abmelden? Oder aktiv werden...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Und da ist die App dran Schuld? 🤔 😂😂😂

Jein. Wie hier schon einige male erwähnt ist die Frauenauswahl oder das Frauenangebot so lala. Dass die Dates beide schlecht waren, lag an den Damen. :) Also lautet die Antwort weiterhin jein.

Geschrieben (bearbeitet)

na auf so ein süßes Babyface wollen die Männer eben gernen mal ..... na du weißt schon was ;) Aber der Bart muss ab

 

 

ach ups der Ironie Modus war an

bearbeitet von Angelika-Sweet
Geschrieben
Mensch, das Thema gab es ja noch niiiiiie .... 4 Wochen, wow, ja ich finde auch, da hätte immens mehr gehen müssen!* Ironie aus* ich denke,du musst deine Erwartungen deutlich herabsetzen
Geschrieben
Ja ist wahrscheinlich nur bei dir so. Muss an Die liegen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nö auch bei anderen läuft Jalta nicht immer alles so wie man es gern hätte oder vorstellt...
Geschrieben
Ja ist leider nur bei dir so und durch diesen Post erst recht....ist ja zum Glück ne Seite um Leute zu treffen die das gleiche Interesse haben und nicht.: :: ich habe Mitgliedschaft und darf nun ficken.... habe ich jetzt etwa dein Weltbild zerstört? Tut mir leid....viel Glück, Spaß und Erfolg weiterhin
Geschrieben
Wenn man nicht so viel erwarten würde, wäre man(n) auch nicht enttäuscht.
×
×
  • Neu erstellen...