Jump to content

Ist es so Schwer?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Was möchtest du denn dann ? 

Ach menno, ich wollt die Frage als Erster stellen...😁

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb luca888666:

Habe die App seit ca 1 monat,
Aber ich muss sagen ausser das irgendwelche männer mir schreiben hier nicht viel passiert
Ist es nur bei mir so?

Nur weil Man(n) auf dieser Seite ist, passiert auch nichts. 

Ich empfehle die Erwartungshaltung etwas herunter zu schrauben und daran denken was du im realen Leben machen würdest.

Geschrieben
Steht in den AGB eine Sexgarantie? Oder etwas wie: alle 11 Minuten will jemand Sex mit dir?
Geschrieben
Nein, das ist auch bei allen anderen Kerlen so, die ihre Filter nicht richtig einstellen können XD
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb luca888666:

Habe die App seit ca 1 monat,
Aber ich muss sagen ausser das irgendwelche männer mir schreiben hier nicht viel passiert
Ist es nur bei mir so?

Geht vermutlich nicht nur dir so. Allerdings hat es jeder selbst in der Hand das zu ändern. 😉

Geschrieben
Bis jetzt habe ich ein paar sehr nette und besondere Frauen kennenlernen dürfen von nah und fern und ich habe die Erfahrung gemacht dass hier zwar auch skurrile Fantasien unterwegs sind aber auch sehr viele total nette Menschen wie Du und ich. Ich schreibe mit einigen einfach nur so weil wir uns sympathisch sind. Auch wenn man sich nie treffen wird. Wenn man das Gegenüber so behandelt wie man selbst behandelt werden möchte und ganz entspannt einfach nur zum Spaß hier ist lernt man die tollsten Menschen kennen. Alles andere kann man dann ja zusammen schauen…
Geschrieben
Ich denke es gibt Karma....wenn du anschreiben tust, wirst du auch irgendwann angeschrieben ...Kopf hoch und irgendwann wird schon...natürlich ist ein Date nicht immer sofort zu erhaschen....
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb TotalNetterTyp:

Wenn man das Gegenüber so behandelt wie man selbst behandelt werden möchte und ganz entspannt einfach nur zum Spaß hier ist lernt man die tollsten Menschen kennen.

Danke, dem ist nichts hinzuzufügen☝️.

Geschrieben
Einen Monat 😂🤣 ich bin sei 2 Jahren hier und quasi das selbe. Hier ist das Frustrationlevel sehr hoch 😋
Geschrieben
Es ist mit Sicherheit nicht nur bei Dir so.
Und auch für Dich gilt … hier hat keine Frau nur auf Dich gewartet. Dein Profil weckt null Interesse, weil Du nichts über Dich selbst mitteilst. Solche nichtssagenden Profile gibt es hier tausende.
Außerdem wirst Du vielen hier auch einfach zu jung sein.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Patrickbateman911:

Frauenauswahl oder das Frauenangebot

Was erwartest du denn?

vor 7 Stunden, schrieb Koka8811:

Die Meisten sind eh unattraktiv. 💁‍♂️

Bist du ein optischer Leckerbissen?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Patrickbateman911:

Frauenauswahl oder das Frauenangebot

Es gibt hier die Möglichkeit der Bestellung. Dafür musst du den Support kontaktieren.  Ich glaub liefern waren für Umme

vor 7 Stunden, schrieb Koka8811:

Die Meisten sind eh unattraktiv. 💁‍♂️

So wie du?..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NathalieG:

Nuja, Giselle Bündchen hatte keine Zeit, Miss Australia is nen bissel weit weg und Cindy Crawford kann sich vor "MILF-Angeboten" kaum retten, die rennt da von einem Date zum anderen, also in ihrer Haut würde ich auch nicht stecken wollen. Wobei, wir haben was gemeinsam, isch hab auch diesen Leberfleck über der Lippe...paah

Listen to Ironic...*träller

Sorry, ich konnte nicht widerstehen

Dafür ist Cindy aus Marzahn reichlich vertreten... 😬

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb luca888666:

Habe die App seit ca 1 monat,
Aber ich muss sagen ausser das irgendwelche männer mir schreiben hier nicht viel passiert
Ist es nur bei mir so?

Du erwartest, dass die Frauen Dich anschreiben? Ich fürchte, dafür ist Dein Profil zu wenig ansprechend. Für viele Frauen ist der sellbstgeschriebene Profiltext wichtig. 

Geschrieben

Warum können Männer dir schreiben ? 

Filter nicht richtig eingestellt ? 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb luca888666:

Aber ich muss sagen ausser das irgendwelche männer mir schreiben hier nicht viel passiert

Dafür gibt's bei den Einstellungen > Nachrichtenfilter ne recht einfache Lösung.

Also Geschlecht, Alter, Ort, Singlestatus, Bild, Mindestlänge der Nachrichten.

Als Nicht Bezahlmitglied gibt's da ein paar Dinge, die man grob einstellen kann.

 

Da kannst du dann Männer aussortieren und bekommst dann auch keine Nachrichten von Männern.

Dann landest du je nach Vorstellungen, Ansprüchen, Erwartungen etc. sehr schnell bei Null.
 

 

Geschrieben

@TE kommt drauf an warum du hier bist. Zum reinen Dating ... dann ist der Filter sinnvoll. Zur Unterhaltung, dann eher kontraproduktiv ......

Geschrieben
Nur vielleicht nicht, aber bei mir ist es nicht so.
Geschrieben
denn 1. habe ich keine App und 2. einen Männerfilter :-)
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Drakar:

Dafür ist Cindy aus Marzahn reichlich vertreten... 😬

Genauso wie Rainer Calmund, der neue Grünenchef, Ötzi, Walter Steinmeier, Bud Spencer usw, alles schlanke gepflegte Schönheiten von früher und heute. Statistisch gesehen sind mehr Männer als Frauen übergewichtig, mittlerweile knapp 25 Prozent mehr in den westlichen Ländern. Wo dieses arrogante Gehabe und permanente Abwerten fülliger Frauen herkommt - weil die Herr natürlich mit zweierlei Maß messen . Wer nicht auf Cindy aus Marzahn steht aber selbst aussieht wie Dieter Pfaff und das Model sucht sollte sich allerdings auch nicht, wie hier dauernd nachzulesen, über dicke Frauen echauffieren die sich durchtrainierte Kerlchen suchen.Aber klar , bei Männern ist das ja ganz anders. Herrlich, diese Doppelmoral.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Genauso wie Rainer Calmund, der neue Grünenchef, Ötzi, Walter Steinmeier, Bud Spencer usw, alles schlanke gepflegte Schönheiten von früher und heute. Statistisch gesehen sind mehr Männer als Frauen übergewichtig, mittlerweile knapp 25 Prozent mehr in den westlichen Ländern. Wo dieses arrogante Gehabe und permanente Abwerten fülliger Frauen herkommt - weil die Herr natürlich mit zweierlei Maß messen . Wer nicht auf Cindy aus Marzahn steht aber selbst aussieht wie Dieter Pfaff und das Model sucht sollte sich allerdings auch nicht, wie hier dauernd nachzulesen, über dicke Frauen echauffieren die sich durchtrainierte Kerlchen suchen.Aber klar , bei Männern ist das ja ganz anders. Herrlich, diese Doppelmoral.

och komm, hab doch mal Verständnis dafür das ein bettelarmer Rainer Calmund auch mal ein Topmodel ficken will.... und wenns nicht klappt ausfallend wird ...  *

Aber mal im Ernst, ich geb Dir Recht, die teilweise übersteigerten Vorstellungen von der eigenen Persönlichkeit und das Abwerten Anderer um sich selbst zu erhöhen, hat schon extreme Ausmaße angenommen. Aber leider nicht nur hier, ist halt ein gesellschaftliches Problem....

 

*vorsicht bissige Ironie

×
×
  • Neu erstellen...