Jump to content

Ist es so Schwer?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Highlander4u:

Kontakte...

Ich vermute nicht, dass es nur bei dir so ist...

...bei mir allerdings, so darf ich sagen, ist es jedoch definitiv nicht so...

Da ich im Forum relativ aktiv bin, ergeben sich nicht zuletzt auch darüber immer wieder Kontakte...

Und wenn man sich dann noch aus dem Haus traut, und zb poppen.de Stammtische besucht, kann man tatsächlich viele reale Menschen kennenlernen 😉😉

Geschrieben

Wenn du ernsthaft suchst sind andere Seiten besser. Da wird nicht gechattet, es gibt kein Form oder sonstiges. Nur Suchende.

Aber Vorsicht. Da gibt's dann auch wirklich viele Fakes. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nanika:

Und wenn man sich dann noch aus dem Haus traut, und zb poppen.de Stammtische besucht, kann man tatsächlich viele reale Menschen kennenlernen 😉😉

Was, in der realen Welt Leute kennen lernen ?  Die sehen mich ja wie ich wirklich bin und wie ich gern sein möchte ..... ähhh das geht doch gar nicht ... * voricht Ironie

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

suchen.Aber klar , bei Männern ist das ja ganz anders.

1.000 likes 

Geschrieben

Oh ja... da kann ich nur zustimmen...

...und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Stammi mit euch... ;-)

Eure Orga ist immer wieder klasse - was sich ja nicht zuletzt an der regen und bunten Beteiligung zeigt...

 

vor 5 Minuten, schrieb Nanika:

Und wenn man sich dann noch aus dem Haus traut, und zb poppen.de Stammtische besucht, kann man tatsächlich viele reale Menschen kennenlernen 😉😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb OstWest2013:

Naja, dein Profil ist ja nun sehr übersichtlich. Und in den drei Sätzen die dort stehen, sind dann auch gefühlt nur Schreibfehler. Das du für "jedes" zu haben bist, könnte erklären warum die nur Kerle schreiben... Investiere mal etwas Zeit und baue dein Profil aus. Und anstatt zu warten das du angeschrieben wirst, schreibe du doch die Damen an... Nur so als Tip

Das aktive Anschreiben wird ihm nicht helfen. Wenn das dann so aussieht wie im Profil, kann Kaltaquise nicht funktionieren. 

vor 12 Stunden, schrieb Patrickbateman911:

Jein. Wie hier schon einige male erwähnt ist die Frauenauswahl oder das Frauenangebot so lala. Dass die Dates beide schlecht waren, lag an den Damen. :) Also lautet die Antwort weiterhin jein.

Allein die Wortwahl... ich lass mir das gerade auf der Zunge zergehen... FrauenAUSWAHL und FrauenANGEBOT... 

Wir sind hier zum Großteil keine Waren. Manche kann man kaufen, da ist dann entweder das €-Zeichen dran, oder sie hat vergessen zu erwähnen, dass sie TG "geil" macht... 

Geschrieben
Was hier passiert hast Du selbst in der Hand. Wenn Du Dir keine Mühe gibst, passiert auch nichts. Ein wenig Geduld solltest Du haben. Es gibt hier viele
Eintagsfliegen. Frau wartet da lieber.
Geschrieben

Mein Vibro-Ei verliert ständig den App Kontakt...ein Desaster, man muß sich mal vorstellen, wie langweilig meine AT seither sind...ich kann mich auf nix mehr konzentrieren...

Vermutlich sollte ich die Beine nicht zusammen pressen, damit das Bluetooth-Signal nicht unterbrochen wird xD die APP ist schuld, definitiv...

 

Geschrieben

Mir schreibt kein Mann, außer es geht um unsere Koch und Rezepte Gruppe. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Soul_Away:

Mein Vibro-Ei verliert ständig den App Kontakt...ein Desaster, man muß sich mal vorstellen, wie langweilig meine AT seither sind...ich kann mich auf nix mehr konzentrieren...

Vermutlich sollte ich die Beine nicht zusammen pressen, damit das Bluetooth-Signal nicht unterbrochen wird xD die APP ist schuld, definitiv...

Zu intensiv gepiercte Abschirmung? 🙄🤔

Geschrieben
Hier kann schon sehr viel passieren, aber dafür braucht es sehr viel Geduld und Ausdauer. Sowie ein gutes Profil, Aussagekräftige Bilder und man sollte sich durch, gute Kommentare hier im forum interessant machen. Ich habe hier sehr viele tolle Frauen kennengelernt und einige sind sehr gute Freundinnen von mir geworden. Das einzige was die wenigsten Frauen wollen, ist nach nicht mal einen Monat des hier angemeldet sein. Zu jammern.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

So wie du?..

Nerv getroffen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Koka8811:

Nerv getroffen?

Bei dir....oh, das tut mir leid ...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Bei dir....oh, das tut mir leid ...

XD

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

Mein Vibro-Ei verliert ständig den App Kontakt...ein Desaster, man muß sich mal vorstellen, wie langweilig meine AT seither sind...ich kann mich auf nix mehr konzentrieren...

Vermutlich sollte ich die Beine nicht zusammen pressen, damit das Bluetooth-Signal nicht unterbrochen wird die APP ist schuld, definitiv...

 

Ach das ist das Funkloch von dem immer alle sprechen 🥸

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb luca888666:

... Ist es nur bei mir so?

Nö. Mir schreiben auch fast nur irgendwelche Männer :relaxed:

'Passiert' ist in meiner wilderen Zeit recht viel, mittlerweile lasse ich es langsamer angehen.

Im Chat fand ich damals schnell Kontakte, vielleicht versuchst Du es dort mal. :coffee_happy:

Geschrieben
Kenne das Problem. Bei mir das selbe. Vielleicht sollte man es mit Suchanzeige machen bzw. Chat
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Florianfhr:

Nicht so doll hier das ganze

Der "Club" ist Schuld, wenn du nicht klarkommst? Genau unser Humor! :-))

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Drakar:

Zum Einen bist du viel zu jung für diese Plattform. Der Altersdurchschnitt liegt hier jenseits der 40.

Zum Anderen gibt dein Profil nichts her. Damit hebst du dich in keiner Weise von den unzähligen anderen ab, denen es genauso geht wie dir. Würdest du dich anschreiben bei den wenigen Informationen? 

 

Ich würde sogar behaupten der Altersdurchschnitt der hier eher gern gesehen wird liegt eher ab 50+.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Silver8020:

... Deshalb ist es besser wenn man in der realen Welt was suchst.
Hier sind viele Frauen die nur Bildchen oder Videos zeigen.Dann noch die Fake Profile und die was schon ix Männer haben.
Was bleibt über??Nichts gescheites.

Suchen geht sowieso nicht wirklich und auch 'in der realen Welt' findet sich nicht an jeder Ecke was Passendes, auch da braucht man zudem etwas Glück, auf den/die Richtige zu treffen. Viele versagen dort und meinen, hier ging das auf Knopfdruck - das ist der größte Fehler!

Über viele Frauen hier zu schimpfen, nur weil man nicht so ankommt, ist der nächste große Fehler und ein Armutszeugnis zugleich! Viele haben nämlich hier sehrwohl Dates, die posaunen nur nicht so laut, wie diese Klagenden :yum: Die Seite bietet Möglichkeiten, keine Garantie; also macht was draus :coffee_happy:

vor 3 Minuten, schrieb Synthek:

Ich würde sogar behaupten der Altersdurchschnitt der hier eher gern gesehen wird liegt eher ab 50+.

Ich verstehe auch nicht, was so junge Leute hier wollen. In dem Alter ist man doch noch mit Clique, Verein usw. unterwegs :confused:

(Ich jedenfalls schlug auch erst Ende 40 hier zum 1. Mal auf)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich verstehe auch nicht, was so junge Leute hier wollen. In dem Alter ist man doch noch mit Clique, Verein usw. unterwegs :confused:

(Ich jedenfalls schlug auch erst Ende 40 hier zum 1. Mal auf)

Die Jüngeren ab 20 rum haben eher bessere Chancen in den Clubs und draußen generell um mal ehrlich zu sein.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich verstehe auch nicht, was so junge Leute hier wollen.

Manche denken sich wahrscheinlich, mal schauen was das alte Eisen so noch drauf hat.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb luca888666:

Habe die App seit ca 1 monat,
Aber ich muss sagen ausser das irgendwelche männer mir schreiben hier nicht viel passiert

DIe Frage ist, was du erwartet hast.
Die Installation einer bestimmten Dating- oder Kommunikations-App nützt dir nichts, wenn sie lediglich installiert wurde, ohne eine eigene, der Community angemessene Beteiligung einzubringen. Was im realen Leben da draußen nicht funktioniert, funktioniert mit einer App nicht besser.

Diese meine Aussage geht von deiner initialen Frage und meiner daraus resultierenden Vermutung aus, dass du dir Frauenkontakte wünschst. Tipp: Nimm Tinder, das funktioniert besser. Oder gehe in die freie Wildbahn, das funktioniert noch besser. Falls es da nicht klappt, fehlt dir etwas Wichtiges, das dir auch keine App ersetzen kann. Dann wäre mein nächster Tipp: Lerne, dich angemessen in der realen Umgebung mit Menschen zu bewegen und mit ihnen zu interagieren.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich verstehe auch nicht, was so junge Leute hier wollen. In dem Alter ist man doch noch mit Clique, Verein usw. unterwegs :confused:

Weil die nur noch das dämliche Handy vor der Nase haben, und glauben damit ließe sich alles regeln. Die bekommen gar nicht mehr mit, was um sie herum geschieht. 🙄

Geschrieben
Tja, ist halt keine App...
Die App ist nur ein überflüssiger Zusatz, die nur Spinner und Idioten anzieht.
×
×
  • Neu erstellen...