Jump to content

Ist es so Schwer?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sich hier anmelden und warten, das du gefunden wirst, ist ein bisschen naiv. Gehst du auf eine Party und sitzt nur in der Ecke, dann wird wahrscheinlich auch nicht viel passieren. Wie im wahren Leben, ist auch hier Eigeninitiative igefragt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb luca888666:

Ist es nur bei mir so?

Ja, du hast da "heute" das Alleinstellungsmerkmal 

Geschrieben
Filterfunktion aktivieren und das dich hier eine Frau anschreibt ist sehr unwahrscheinlich 😉
Geschrieben
Nö, habe seit 15 Jahren keine App und funktioniert. Wer Dir schreiben kann, kannst Du in deinem Profil mit einem Filter festlegen ☝️
Geschrieben
Warum jammern anstatt selber mal zu machen bzw aktiv zu werden🤔?
Geschrieben
warum haben Jungs in deinem Alter solche Schwierigkeiten? Verstehe ich nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Wir können uns nicht beklagen.... Aber selbstverständlich sind nur die anderen doof 🤭😉

Vllt liegt es ja am Profil, denn wir bekommen sehr oft zu lesen, das unseres doch sehr interessant ist.... Die Menschen möchten gern wissen, mit wem sie sich beschäftigen... 

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
Na immerhin schreibt dir jemand, das ist doch schonmal wenigstens etwas. Hab mein Profil seit heute Nacht und mir hat noch überhaupt keiner geschrieben😔😪
Geschrieben
Im Moment ja !!! Übe Dich in Geduld , der Letzte in der Schlange kommt kaum als erster dran ..... Am Besten schon vor der Anmeldung hier Dates haben ... Aber so funktioniert das hier leider nicht .... 😎
Geschrieben
Was hast du denn erwartet, und was tust du, um Interesse zu wecken? Nimm Druck raus.....
Geschrieben

Tipp von mir: Bild(er) und ein ansprechender Profiltext. Erzähl von dir, wer du bist und was dich ausmacht... Ich kann nur für mich reden, aber ich persönlich mag es wenn ich den Mensch hinter dem Profil erahnen kann und das was ihn ausmacht. Ich behaupte jetzt mal die wenigsten Frauen suchen hier nur eine (entschuldige den Ausdruck) schnelle anonyme Fickgelegenheit. Auch wenn wir hier auf einer Seite sind die sich um Sex dreht so will Frau (den Mensch hinter dem Profil) sehen und gesehen werden. Wenn sich Letzteres dann noch in deinen Mails wiederspiegelt hast du ganz gute Chancen auf nen netten Kontakt denk ich. 

Geschrieben
Die App ist Scheiße, geh lieber über den Browser rein!
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Lilly_only:

Komisch, auf anderen Seiten/Plattformen wird über die mangelhafte Frauenauswahl, Mangel an Menge von Frauen, die 'Qualität ' der Damen etc genauso gemeckert.Und nein, es lag mit Sicherheit nicht an den beiden Damen , es lag daran dass DU (!) diese Damen ausgesucht hast, mit einer bestimmten Erwartungshaltung, welche auch immer, und weil sich deine Erwartungen nicht erfüllt haben bist du nun unzufrieden .Und behaupte jetzt bitte nicht dass du voller Überzeugung genau diese 2 Damen vorher für perfekt gehalten und gedatet hast - denn wenn du das hast solltest du für über deine Menschenkenntnis mal eher Gedanken machen als übers nächste Date. Egal nach welchen Kriterien DU ausgewählt hast, DU selbst hast gewählt. Aber falls es Dich tröstet, trotz vielfach höherem Männerangebot und viel mehr Auswahl trifft Frau hier seltenst den 'Passenden'.

Nö, Tinder, Bumble oder Hinge sind um Welten besser. Doch, klar lags an denen. Kann ich ja nichts dafür dass manche Menschen Realitätsverluste haben. :) Aber hey, vielen Dank dass du hier über meine Menschenkentniss urteilst ohne mich zu kennen.. ;)

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb ElliPyrelli:
Die App ist Scheiße, geh lieber über den Browser rein!

Boah wie gemeeeeeein... jetzt denkt er es läge an der App und im Browser würden die Ladies im Dutzend das Postfach fluten🤔😳

Geschrieben
Hallo Luca, nein da bist du nicht der einzige das geht mit Sicherheit jeden Männlichen Part hier so. Am besten suchst du nach einem Mann dann geht auch was weil bis sich mal eine Frau meldet sind wir 100 Jahre alt. So langsam kann ich verstehen warum so viele das Ufer wechseln.
Geschrieben
So schwer ist es nicht, nimm das Ruder selber in die Hand und bleib respektvoll und höflich dann wird es schon 🤗
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Bei C-date geht es nicht vordergründig um Sex? 😂😂😂 Das ist mir neu, ich bin dort seit Ewigkeiten angemeldet und was soll ich sagen.... Du hast da wohl was falsch verstanden, lach.

Bei C-Date geht es ausschließlich darum den Männern durch Vorgaukeln unglaublichen Datingspotetials das Geld aus der Tasche zu ziehen. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ernst und lieb gemeintes Feedback: Dein Profil ist nicht gerade einladend. Fotos okay, aber nicht gut. Kein Text vorhanden. Da weiß keine Frau, wer du bist und was du suchst. So weckt man kein Interesse!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb X-Benny-X:

Zwischen Hoffnung und Realität liegen manchmal Welten🙃

 

Eazy Peacey✌️

So So 😉 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja es ist schwer hat aber bei mir schon 2x funktioniert. Denke das Verhältnis ist 10:1
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb luca888666:

Ist es nur bei mir so?

Ja.

Ich habe z.B. gar keine App.

Geschrieben

Du brauchst mehr Geduld und musst Dich für Frauen, die Dich interessieren auch interessant machen. 

Du könntest Dich zum Beispiel im Forum beteiligen bei anderen Themen, vielleicht fällst Du da ja jemanden positiv auf. 

Deinen Nachrichtenfilter kannst Du für Männer komplett dicht machen. Jedoch können und dürfen die weiter Dein Profil besuchen. Ist ja nix schlimmes bei. Profile sind zum Besuchen da.

×
×
  • Neu erstellen...