Jump to content

Sind Tattoos erotisch?


mobi06

Empfohlener Beitrag

Romantik-Hanno
Geschrieben
Schön, wenn ich beim Sex den Körper der Partnerin lesen, bewundern und erforschen kann.
Geschrieben
Unter uns sehen 90 aus wie Motive aus meinem Malbuch aus der Grundschule.
Was soll n an naiv gemalten Delphinen und Schmetterlinge und ähnlichem erotisch sein.

Obendrein braucht man wohl ein extrem kleines Selbstwergefühlt wenn man sich durch die Kritzeleien von ehemals Langzeitarbeitslosen auf der eigenen Haut anschliessend hübscher findet.

Noch besser Namesgravuren von Menschen mit denen man später nur noch mit RA spricht wenn s um den Unterhalt geht.


Vorher besser 50x überlegen.

Beim durchschauen der Galerien hier ist über meinem Kopf oft nur ein riesen Fragezeichen und ich denk quasi durchgehend "Watt schade um die schöne Haut/Person - fast alle verschnottert"

Und zum Abgleich..... Wer von den Tattofredies beklebt denn seinen zusammengesparten PKW mit haufenweise billigen Aufklebern?

Die Kutsche vor der Tür ist komischerweise zu Schade für Farbbekleksungen....
Geschrieben
Bin ja selbst tätowiert, mag es an meinen Sexualpartnern aber nicht. Viele Tattoos sind schlecht gestochen usw. Das ist eher abtörnend. Also nein, Tattoos sind nicht erotisch für mich.
Geschrieben
Achso , alle Tätowierer sind ehemalige Langzeitarbeitslose ???? Ein Bekannter von mir macht das schon seit über 30 Jahren und war nicht einen Tag arbeitslos ! Also wenn’s dir nicht gefällt , behalte es doch einfach für dich und laber hier nicht so einen Mist zusammen ! Und ich weiß nicht was das mit Selbstwertgefühl zu tun haben soll. Du trägst doch bestimmt Klamotten mit Farbe . Findest du doch auch Schöner oder nicht. Oder läufst du nur nackt ?
Geschrieben
Jein.. Kommt drauf an,, gibt sowohl als Auch..
Davon ab,ich hatte auch schon mit einer reinhäuterin Beziehung/ONS, und das als tätowierer... kann sexy sein, muss aber nicht unbedingt...
Lieber blanke haut, als knastfrikadelle
Geschrieben

Ja, mir gefallen Tattoos, mit Einschränkungen. 

Bitte aber kein "Mama" oder "Jennifer" (Verflossinnen) oder Fussballvereine.....sonst kann ich ihn beim besten Willen nicht ernstnehmen.

Geschrieben
Kommt immer auf das Tattoo und den Menschen an. Manche finde ich sehr erotisch, manche finde ich too much. Manche sind wirklich toll gestochen, manche einfach hässlich. Gibt für mich kein generelles ja/nein
Geschrieben
Mir ist es egal, wenn nicht gerade Gesicht oder Hals tätowiert sind. Gibt für mich wichtigeres.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb wkar1:

Unter uns sehen 90 aus wie Motive aus meinem Malbuch aus der Grundschule.
Was soll n an naiv gemalten Delphinen und Schmetterlinge und ähnlichem erotisch sein.

Obendrein braucht man wohl ein extrem kleines Selbstwergefühlt wenn man sich durch die Kritzeleien von ehemals Langzeitarbeitslosen auf der eigenen Haut anschliessend hübscher findet.

Noch besser Namesgravuren von Menschen mit denen man später nur noch mit RA spricht wenn s um den Unterhalt geht.


Vorher besser 50x überlegen.

Beim durchschauen der Galerien hier ist über meinem Kopf oft nur ein riesen Fragezeichen und ich denk quasi durchgehend "Watt schade um die schöne Haut/Person - fast alle verschnottert"

Und zum Abgleich..... Wer von den Tattofredies beklebt denn seinen zusammengesparten PKW mit haufenweise billigen Aufklebern?

Die Kutsche vor der Tür ist komischerweise zu Schade für Farbbekleksungen....

Ist ja drollig. Scheinbar keine Ahnung was die Leute für den Spaß bezahlen..und außer auf ü60 jährigen hast du Scheinbar noch keine tattoos gesehen. Außer vllt vom Hartz4 Empfänger 🤣🤣🤣 lockerer 30% der tattoos sind wie ein foto,da biste weit entfernt von kritzelei 😆🤣🤣

Und auto beklebst nicht,weil dich das auch wieder verlässt, dein Körper verkaufst ja nicht irgendwann, kannst also mit machen was du willst ..

Versteh mich nicht falsch, musst keine tatts mögen, aber lass andere doch machen was sie wollen,mir würde an dir safe ne meeeeenge auch nicht gefallen, aber deshalb ziehe ich dich nicht in den dreck 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Somniferum:

Das ist ja auch sehr löblich.
Trotzdem find ich es irgendwie komisch, da eine Verbindung herstellen zu müssen. Es ist einfach nicht nötig.
Einfach mal den Menschen sein lassen, wie er ist und ihn nicht anhand von Äußerlichkeiten erotisieren oder enterotisieren. Präferenzen hin oder her, am Ende kann man mit ner Person, die zu 100% den optischen Vorlieben entspricht, trotzdem nix anfangen, wenn sie einfach kacke ist, oder die Chemie nicht passt.

Das war ja aber nicht unbedingt das Thema sondern ob man es grundsätzlich erotisch findet oder eben nicht. Über eine Bewertung von Tättoos an sich geht es ja nicht. Und wie ich heute in einem anderen Beitrag schon erwähnte … die viel zitierte Chemie allein hilft ja auch nicht wenn einen sein Gegenüber nicht auch optisch anspricht. Okay, es gibt bestimmt auch Menschen die das zu 100 Prozent ausblenden können, aber ich denke die sind rar gesät.

DerLustvolle22
Geschrieben
Nö aber soe turnen much such nicht ab...mir ist schlichtweg egal ob jemand rin Tattoo hat. Um eine Frau attraktiv zu finden braucht es mer als Tattoos.

Ich habe eins und das gefällt mir und nur das ist mir wichtig in dieser Sache
Geschrieben
Für mich zählt das gesamte Erscheinungs Bild im ganzen, und nicht alleine die Tattoos. Wenn ich jemanden sehe und kennenlerne und sie hat Tattoos die mir gut gefallen so finde ich sie natürlich auch sehr erotisch. Manche Tattoos bei Frauen finde ich echt heiß 🔥. Ich trage selbst das ein oder andere Bild mit mir rum.
Geschrieben
Wenn sie gut gestochen Akzente setzen sind sie Klasse. Was ich allerdings hier auf Bildern und draußen so sehe empfinde ich oft einfach nur als gruselig und entstellend. Auch gibt es Motive die ich auf keinen Fall jeden Tag an einem Partner ansehen wollte...die Manie sich zuzukleistern, so das auf den ersten Blick kein einzelnes Motiv mehr zu erkennen ist ....kann ich null nachvollziehen. Zumal das alles mit zunehmendem Alter die Kontur verliert und mit welk werdender Haut hässlich wird.
Aber jeder wie er /sie meint.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Em_Ha:

Das war ja aber nicht unbedingt das Thema sondern ob man es grundsätzlich erotisch findet oder eben nicht. Über eine Bewertung von Tättoos an sich geht es ja nicht. Und wie ich heute in einem anderen Beitrag schon erwähnte … die viel zitierte Chemie allein hilft ja auch nicht wenn einen sein Gegenüber nicht auch optisch anspricht. Okay, es gibt bestimmt auch Menschen die das zu 100 Prozent ausblenden können, aber ich denke die sind rar gesät.

Das ist doch der Kern meiner Aussage. Was genau daran soll den erotischen Faktor ausmachen? Just die Tatsache, dass es sich direkt am/im Körper befindet? Das könnte man dann ganz platt auch auf zb. Leberflecke beziehen. Und *selbstverständlich* geht es um die Bewertung, wenn du hier mal quer liest durch die ganzen Kommentare, ist es nichts anderes als das.
Wie gesagt, die Sexualisierung von allem sich anbietenden erschließt sich mir nicht und ich finde es auch nicht nötig, bzw ist es in manchen Formen auch paradox.
Zb. ist das Motiv der Medusa ein Zeichen für erlittenen (sexuellen) Missbrauch. Diesen dann durch sowas sexualisieren zu wollen, erscheint mir schlichtweg falsch.

Geschrieben
Ich habe Tattoos und mag sie bei anderen, wenn sie gut gemacht sind.
Erotisch ist für mich der Körper und Geist dazu. Der Rest ein Highlight was mich weder feucht noch kalt werden lässt. Es ist da und gut ist
Geschrieben
Am richtigen Mann können Tattoos erotisch sein. Gehören ja zu ihm dazu.
Geschrieben
Habe selbst paar! Finde es erotisch, wenn eine Frau ein paar Tattoo hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Mir gefallen Tattoos nicht... Wenn es nicht über den ganzen Körper ist, kann ich drüber hinwegsehen, wenn er mir sonst gefällt.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Wenn der Untergrund stimmt, dann können sie auch erotisch sein 👍.
Geschrieben
Kommt drauf an, wo sie reingestochen wurden, oder wie sich die Oberfläche verändert hat, seit sie reingestochen wurden...
×
×
  • Neu erstellen...