Jump to content

Sind Tattoos erotisch?


mobi06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb mobi06:

Sind Tattoos für euch erotisch?

Ja, wie ein blaues Auge 😆

Geschrieben
Kommt drauf an, was der inker drauf hat.
Aber ich bin selbst bunt und finde es halt anziehend
Geschrieben
Aber hallo! Allerdings natürlich nur welche nach meinem Geschmack und nur an Männern, die mir gefallen. Gute Tattoos sind Kryptonit für mich.
Geschrieben

Ich finde manche Tattoos sehr schön. Und ich finde manche Menschen sehr schön. Doch die Kombination ist für mich völlig unerotisch. Tattoos bedecken die natürliche Schönheit der Menschen. Sie werden also nie wieder wirklich nackt sein können. 

Der Zeitgeist steht gegen mich. Deshalb habe ich gelernt, die Tattoos, ähnlich wie andere Makel, "weg zu filtern" wenn mir eine Person sympathisch ist. Bei allzu vielen Bemalungen gelingt mir das leider nicht. 

Geschrieben
Wenn der Mann mir sympathisch ist, sind mir die Tattoos egal. Will ja Sex mit dem Menschen und nicht mit den Tattoos.
Geschrieben
Einzelne Tattoos, vor allem zur Person passend, find ich anziehend, aber ein regelrechtes Bilderbuch wäre zu viel
Geschrieben
Wenn das Gesamtpaket passt, dann ja, ansonsten passt es oft nicht zur Person
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb mobi06:

Einfache Frage, sicher tausende Meinungen.
Machen euch tätowierte Menschen an?
Sind Tattoos für euch erotisch?

Ich bewerte Tattoos nicht in erotischer Hinsicht. Allerdings gibt es Tattoos, die peinlich sind, sei es vom Motiv her, von der Platzierung oder weil schlecht gestochen - oder alles zusammen, so dass sie dann "minus-erotisch sein können. 😄

Geschrieben
auf jeden fall, vorallem wenn nicht nur 1-2 tattoos vorhanden sind sondern wenn zbsp die ganzen arme, talie usw voll sind.. dazu noch ne gute figur und 4-5 pircings 👌
Geschrieben
Ob Tattoos erotische sind, dass muss jeder selbst entscheiden. Ich hinterfragen eher den Grund für manche Tattoos. Religiöse Reflexion, eigene Geschichte eventuell Verarbeitung von Traumata oder einfach nur Körperschmuck? Ein Tattoo hat oft eine Geschichte.
Geschrieben
Kommt auf die Motive an, auf die Menge und ob es zu der Person passt. Manch einer ist martialisch vollbemalt wie Kapitän Kidd aber eher ein sanfter Charakter … das passt dann nicht … nach meinem Empfinden. Ist wie Kleidung … nicht jeder kann alles tragen.
Geschrieben
Da die Tattoos so unterschiedlich wie die Menschen sind.. sage ich mal pauschal 'Nein'. Nicht jeder tätowierte Mensch ist auch erotisch.
Geschrieben
Für mich kommt es auf die Größe, das Motiv und die Farben an.
Kleine Tattoos, welche sich an einer verborgenen Stelle befinden und auch Mal herausblitzen, können schon erotisch sein.
Heidschnucke1966
Geschrieben
Mir gefallen Menschen ohne Tattoos besser!
Geschrieben
Ich find's mega erotisch bei Frauen, besonders an den Beinen und im Hüft bereich 😍
Geschrieben

Meine Tattoos sind auch ein Teil von meinem Leben. Sie sind ein Teil von mir, genau wie jede Falte oder Narbe. Allein würde ich sagen sind sie nicht erotisch, abstoßend können schlechte Tattoos schon sein.Es ist wie mit Zeichnungen des Lebens, sie müssen zum Menschen passen.

×
×
  • Neu erstellen...