Jump to content

Sind Tattoos erotisch?


mobi06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein. Schmuck ist für mich generell nicht erotisch. Mir ist es auch lieber, wenn Mann so wenig Schmuck wie möglich trägt.
Geschrieben
Für mich finde ich tattowierte Frauen erotisch ! Obwohl man auch immer die Frage ist wo und wieviel sie hat !
Geschrieben
Es gibt für mich ein "zu viel" an Tättowierungen, wenn man kaum noch Haut sieht und schon Gesicht und Hände bemalt wurden, ansonsten ist es mir einfach egal, entweder ich mag den Mensch oder nicht aber daran ändert Körperschmuck absolut nichts, verstehe auch nicht wie man deswegen jemanden kategorisch ausschließen kann.
Geschrieben
Wenn es die richtigen Tattoos an den richtigen Stellen sind, ist es toll....Wenn es wie Knasttatto aussieht, dann nicht!
Geschrieben

Auf jeden Fall wird das in 20-30 Jahren in den Seniorenheimen ein „bunter Haufen“ 😁

Geschrieben

Kommt drauf an. Menschen, mit denen ich erotische Verbindungen hatte/habe und die Tattoos hatten/haben, waren/sind total erotisch für mich. Der Rest ist mir so sehr egal, wie Tütensuppe.

Geschrieben
Mich machen manche Menschen an, völlig unabhängig von Farbe in der Haut.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Somniferum:
Mir entzieht sich immer noch, und mal wieder, der Sinn in dem Wunsch, alles irgendwie mit Erotik verbinden zu müssen. Hat der Mensch ein oder mehrere Tattoos, ist doch erstmal völlig Banane. Es ist Körperschmuck. Und wird in 99,9% der Fälle (möchte ich mal behaupten) ohne eine erotische Intention gemacht.

Ich habe ganz bewusst meine eigene Meinung zu dem Thema nicht genannt

Geschrieben
Ich bin ganz klar auf Seite der Pro Tattoos und ja bei Frauen macht es mich auch an ...
Ich mag sie Geschichten dahinter und man kann soschön die Linien mit den fingern nachziehen ^^
Geschrieben
So was ist NICHT erotisch!
Es ist ein Schmuck für die Tätowierten wie für Andere Ringe,Ketten oder für mich ein Cockring!
Bei der richtigen Person ist für mich auch das verrufene „Arschgeweih“ ein Schmuck!!!
Geschrieben
Meine Tattoos sind toll, ob die jemand erotisch findet ist mir schlichtweg egal.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:
Meine Tattoos sind toll, ob die jemand erotisch findet ist mir schlichtweg egal.

Mein nächstes bekomme ich im Oktober.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Einfache Antwort darauf.
Nö.
Geschrieben
Ich denke es kommt immer auf Motiv und Ort an die Schlange über den Rücken bis zum Hintern oder von der Schulter über den Bauch bis zur Vagina ist sicherlich erotischer als ein Popeye oder ein Tweety oder Minnie Maus
Geschrieben
Erotisch? Weiss nicht🤷🏼‍♀️ für mich eher nicht. Hab welche...finde sie hübsch. Aber erotisch...🤔
Geschrieben

Kommt auf das Tattoo drauf an.

Es gibt künstlerisch toll gemachte die auch erotisch aussehen, habe aber auch schon welche gesehen, die einfach nur abstoßend und billig aussehen

Geschrieben
Ästhetisch?
Manch eines vielleicht.dDas kommt sehr auf das Motiv, die Platzierung und die Machart an.
Erotisch?
Eher nicht.ich jedenfalls fühle mich durch ein Tattoo nicht unbedingt erregt. Wenn so etwas vorkommt, dann höchstens indirekt über die Lage des Tattoos oder dessen Aussage.
So ein Tattoo kann ja - wie ein Schönheitsfleck - die Aufmerksamkeit auf ein bestimmtes Detail der Anatomie lenken,
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb mobi06:

Ich habe ganz bewusst meine eigene Meinung zu dem Thema nicht genannt

Das ist ja auch sehr löblich.
Trotzdem find ich es irgendwie komisch, da eine Verbindung herstellen zu müssen. Es ist einfach nicht nötig.
Einfach mal den Menschen sein lassen, wie er ist und ihn nicht anhand von Äußerlichkeiten erotisieren oder enterotisieren. Präferenzen hin oder her, am Ende kann man mit ner Person, die zu 100% den optischen Vorlieben entspricht, trotzdem nix anfangen, wenn sie einfach kacke ist, oder die Chemie nicht passt.

Geschrieben
Oh ja, der richtige Mann in Verbindung mit den richtigen Tattoos kann sehr heiß sein.
Geschrieben
Nein, mir ist das egal, ob tätowiert oder nicht. Mir sind da andere Dinge viel wichtiger....
Bremerhaven83
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke die menge macht das gift - weniger ist mehr. Es gibt hässliche und hübsche menschen, hübsche mädels mit tatoos finde ich mega sexy aber ich denke es gibt auch das gegenteil. Selber mag ich kein tatoo haben🙈

bearbeitet von Bremerhaven83
Geschrieben
Bei einem Mann, wo die tattoos gut sind und schön. Finde ich es sexy
×
×
  • Neu erstellen...