Jump to content

Was alles erotisch sein kann?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Iiihhh....stinkbomben 🤢🤢
Sorry NEIN
Geschrieben
Ein Blowjob mit rotem Lippenstift und parallelem Rauchen einer Zigarette ist super-erotisch.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb gelnhausen254:

Findet noch jemand Frauen die Zigarre rauchen anziehend?

Dann muss die Titanic aber schon knapp 40° auf Wasserkante steigen....da würde ich im letzten Moment sagen.... "Rose, hier...eine Zigarre!"

Geschrieben
Zur Floddermutter hat es jedenfalls gepaßt, wobei anziehend relativ ist 😅
Geschrieben

Als Raucher find ich es OK! Klar aus der Sicht eines Nichtrauchers wäre es natürlich nicht so dolle! Aber da entscheidet dann die Liebe oder die Geilheit oder was auch immer! 😂😁😁😁🚬🚬🚬

Geschrieben
Ich weise immer explizit darauf hin, das ich rauche. Bisher hat noch nie jemand gesagt, das ich nach Rauch stinke.
Geschrieben

Kann mir gut vorstellen, dass das manche erotisch finden. Bei dem Anblick kann man ja leicht an einen Blowjob denken und vielleicht wirkt das deswegen anziehend.

In meinem Kopfkino raucht grad eine Frau eine Zigarre nach einem Cumshot und sagt wie Hanniball: "Ich liebe es wenn sie kommen." ^^

Geschrieben
Bei einer Weltbevölkerung von knapp 8 Mrd. kann es durchaus möglich sein, dass das noch jemand außer dir anziehend findet... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Rauchen ist eine der Sachen, die ich nicht ertragen kann. Allein der Geruch, der nicht mehr aus der Kleidung geht. Aber ich bin allerdings auch in einem Haushalt mit zwei schweren Rauchern aufgewachsen. Familienausflüge im engen Auto bei geschlossenem Fenster war ein absoluter Albtraum.
Geschrieben
Wird es bestimmt geben. Gibt für alles Liebhaber. 🤷‍♀️
Geschrieben

Zigarre bei Frauen ... da denke ich eher an den Typ Frau, der abends in der Kneipe mit den Kerlen derbe Witze austauscht und sie später unter den Tisch säuft. So der Typ Mannweib.. breites Kreuz und dicke tätowierte Oberarme. 😅

Geschrieben
sobald ich eine Zigarette oder Zigarre auf nem Foto sehe ist mein Ende der Erotik erreicht.
Sorry dafür...🤷‍♂️
Geschrieben

Zigarren werden nicht geraucht, die werden gepafft! :imp: Glaub in den 20ern war das Mal inn. Warte noch, die Inflation steigt und steigt auch jetzt - alles wiederholt sich irgendwann. Dann werden es viele auch wieder geil finden.

DerLustvolle22
Geschrieben
Weder sexy noch unsexy
Aber ja es gibt Leute die das anmacht als Fetisch haben oder erotisch finden....
Geschrieben
Ich hab mal so ne Art Tradition meiner Oma 4Jahre aufrecht erhalten....immer zu Silvester für ein Foto mit Zigarre....bei meiner Oma sah es lustig aus bei mir eher gequält...wie gesagt nach 4Jahren war Schluss
×
×
  • Neu erstellen...