Jump to content

Sind Tattoos erotisch?


mobi06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Somniferum:

„Wie gesagt, die Sexualisierung von allem sich anbietenden erschließt sich mir nicht und ich finde es auch nicht nötig, bzw ist es inmanchen Formen auch paradox.„

————

Da Sex auf dieser Seite nun mal für alle der kleinste gemeinsame Nenner ist erschließt es sich mir schon, dass nun mal manche Dinge überdurchschnittlich mehr sexualisiert werden als anderswo. Wären wir hier bei Stricken.de würde ich das ähnlich wie Du sehen.

Ich finde es zum Beispiel total erotisch wenn Frauen Cowboyhüte und/oder Zöpfe tragen. Warum? Keine Ahnung, müsste sich ein Psychologe mal anschauen 🤷🏻‍♂️ Ist halt so. Aber darf man sich deswegen nicht darüber austauschen?

bearbeitet von Em_Ha
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mobi06:


Machen euch tätowierte Menschen an?
Sind Tattoos für euch erotisch?

Nein und nein.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Everglow-:
Ich finde Tattoos erotisch, egal ob Mann oder Frau .Manche sind echt schön anzusehen.

Schließe mich deiner Aussage an 😊

Geschrieben
Nein, mich machen Tattoos nicht erotisch an. Im Gegenteil, wenn es zu viel ist, oder auf Händen und Hals, finde ich es eher unerotisch… 🤷
Geschrieben
Gut gestochene schöne Motive können jemanden für mich tatsächlich attraktiver machen. Genauso können schlimme Motive (z.b. sehr 0815) oder schlechte Arbeit die Attraktivität auch reduzieren.
Schlussendlich muss mir aber in jedem Fall der Mensch dahinter gefallen.
Ist ein bisschen wie die Frage, ob man Kleidung an Leuten gut findet...
Geschrieben
Also ich mag es sehr an anderen und ich selbst hab auch welche ! Finde grad bei Männern sind die attraktiv 😃
Geschrieben
Es kommt auf das Motiv und die Qualität an. Tattoos kann man genauso erkunden wie die Person
Geschrieben
Ja sehr erotisch wenn Mann gute Tattoo hat😊 🥰
Geschrieben

Das entscheidet das WO? & WAS! Erst recht vom WEM!

Gibt so manches wo mich der imaginäre Finger am Kopf kratzt. Und dann gibt es soooo tolle Motive und Storys dazu.

50:50

Geschrieben
wir stehen sehr drauf - und ich möchte definitiv mehr !!
Geschrieben
Für mich schon, wie Andere das sehen, ist mir recht egal...
Geschrieben
Ich habe meine nicht, um erotisch zu wirken und ich fühle mich durch sie auch nicht erotischer als sonst. Ich habe meine Gründe, warum ich sie habe und wie jeder andere, der tätowiert ist, ist es mir relativ egal, was andere darüber denken. Mir ist es ebenso egal, ob jemand anderes, aus welchen Gründen auch immer, tätowiert ist oder nicht. Oder wie derjenige sich dadurch mehr oder weniger fühlt🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Em_Ha:

„Wie gesagt, die Sexualisierung von allem sich anbietenden erschließt sich mir nicht und ich finde es auch nicht nötig, bzw ist es inmanchen Formen auch paradox.„

————

Da Sex auf dieser Seite nun mal für alle der kleinste gemeinsame Nenner ist erschließt es sich mir schon, dass nun mal manche Dinge überdurchschnittlich mehr sexualisiert werden als anderswo. Wären wir hier bei Stricken.de würde ich das ähnlich wie Du sehen.

Ich finde es zum Beispiel total erotisch wenn Frauen Cowboyhüte und/oder Zöpfe tragen. Warum? Keine Ahnung, müsste sich ein Psychologe mal anschauen 🤷🏻‍♂️ Ist halt so. Aber darf man sich deswegen nicht darüber austauschen?

Es gibt absolut keinen Grund, sich auf den Schlips getreten zu fühlen, nur weil ich die Intention bzw Motivation hinter dieser Thematik/Diskussion in Frage stelle. Dies ist auch Teil des Diskurses und sollte mir genauso gestattet sein, wie jeglicher anderer Austausch.
Mal abgesehen davon, dass ich nicht unbedingt jedes Gesprächsthema der Plattform anpassen muss.

Geschrieben
Das auch wieder so ein Thema da scheiden sich die Geister, der eine mag es der andere nicht.
Ich find schöne Körper, die auch noch schön tätowiert sind sehr schön. 👍
Geschrieben

Ich finde Tattoos an einer Frau eher unerotisch.

Mich stören Sie eher als dass Sie mir gefallen.

Liegt evtl. auch etwas an der jeweiligen Frau, aber selbst eine ansonsten attraktive Frau verliert für mich v.a. mit zuvielen Tattoos ihren Reiz.

Leider gibt's heutzutage kaum noch Frauen ohne Tattoos, mal ein ganz besonderes, kleines wäre ja manchmal noch erträglich.

Aber wenn's dann noch dazu irgendwelche "süßen", oder geschmacklosen sind...

Geschrieben
Die einen sagen: "Ja"

Die anderen: " Kommt drauf an, was für ein Tatoo"

Und wieder andere sagen: "Tatoos sind unsexy/gefallen mir nicht"
Geschrieben
Ich finde sowohl an Frauen wie auch an Männern Tattoos sexy.
Aber es sollten schon ein individuelles Motive sein.
Aber leider gibt es da ja auch Trends
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
ich finde nicht die tattoos erotisch sondern deren träger... mal davon abgesehen kann ich mich bei schwarz-weißen tattoos kaum davon abhalten, mir farbige eddings zu holen und die tattoos auszumalen ^^
Geschrieben

Ich habe mehr als genug und bisher war dabei noch nicht das Thema erotisch aufgekommen. 🤷‍♀️

Meine Partner waren weitestgehend ohne Tattoo.  Max Eins wenn dann...

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

. mal davon abgesehen kann ich mich bei schwarz-weißen tattoos kaum davon abhalten mir farbige eddings zu holen und die tattoos auszumalen ^^

Sehr geil...😂

×
×
  • Neu erstellen...