Jump to content

BDSM Tattoos für nen cucky sklaven gesucht - wer kann helfen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einem Forum nach Vorlagen zu fragen ist immer eine schlechte Idee.
Und du willst dich oder jemand anderen als Sklaven "kennzeichnen"?

Geschrieben

Falls bi---> wie wärs mit flugzeug- bzw, scifimäßige landebahnamarkierungen auf die arschbacken? Quasi ein richtungsweisendes tattoo, das in die tiefe geht^^

Nimmerspiel
Geschrieben

google mal nach Symbol cuckold…. das wäre halt das klassische 

oder ein x-beliebiges…. muss ja nicht immer alles nach Schema F gehen 

Geschrieben

Passend zum Cockcage wären doch Ketten die um die Hüften liegen, mit Schloss ohne Schlüsselloch angemessen. je nach Schmerzgrenze könnten diese dann ja auch den Schwanz umschlingen. Je nach finanzellen Möglichkeiten kann man diese dann umso weiter laufen lassen und an die einzelnen Kettenglieder diverse Symbole hängen.

DerPofreund
Geschrieben

:spades:mit beta Zeichen und am besten in pink..

Geschrieben

..ich glaube , es gibt da solche Tattoostudios....da mal fragen , anschauen , machen lassen , oder nicht...

Geschrieben

Ich finde die Idee, wirklich sehr schön.
Ich denke aber, das Internet wird Dir dabei, eher weiterhelfen.
Einfach mal über Google suchen…
Die Antworten hier, werden Dir wohl eher nicht weiterhelfen (2 interessante habe ich tatsächlich gelesen).
Wenn wir so etwas vorhaben sollten, würde es wahrscheinlich, etwas persönliches werden, was uns halt auch miteinander verbindet.
Das Forum würde ich dazu allerdings nicht befragen.

OdinsErbe86
Geschrieben

Ich persönlich finde solche Tattoos für absoluten Schwachsinn.... man sollte sich bewusst sein das so etwas für immer ist aber so eine Beziehung nicht.... Tattoos sollten etwas persönliches sein und nicht etwas was ein anderer will. Ich selber habe welche und habe zu jedem meiner Tattoos einen Bezug der ewig ist und nicht die Meinung anderer widerspiegelt.
Ist aber im Endeffekt nur meine Meinung

Maxmustermann2021
Geschrieben

Totenkopf mit Mundknebel.

ICHxWILLxDICH
Geschrieben

Ein klassisches Symbol ist das Triskelion. Hier gibt es diverse Ausführungen.

Triskelen symbolisieren die Rollenverteilung innerhalb des BDSM (Top, Bottom, Switch).

SweetGwendoline
Geschrieben

Ich habe mir auch schon so einige Gedanken gemacht, was ich gern hätte... So einige Ideen hätte ich, aber die kosten richtig 🙈🙈 von daher wird es erstmal eine Triskelton werden... Das kann man auch schön gestalten. 

 

Und ja, es ist für die Ewigkeit, ich bin ja auch bis an mein Lebensende devot. So kann ich es noch eine ganze Weile lang genießen. 

 

Geschrieben

Wollt ihr das wirklich? Ein Tattoo ist fur das Leben!

Geschrieben

Ein lachender Traktor ... AUF'N KOPP!

Geschrieben

Auf dem Fuß habe ich nen rosanen Elefanten. 
Der hebt den Rüssel und ein Pfötchen. 
 

kann ich nur empfehlen :) 

Lebenselexier
Geschrieben

Also es wäre ja interessant wie groß das ganze sein soll, und ob es später jeder sehen kann.

PeterHH1961
Geschrieben

Moin, auf die Stirn tätowieren? Wenn es ein (allgemein bekanntes) Symbol gäbe, dann wäre die Motivfrage doch vom Tisch, fraglich wäre dann nur die Stelle.

Geschrieben

 les fiers die französische Lilie

 

kisspng-fleur-de-lis-stock-photography-lily-clip-art-stock-no-clipart-fleur-de-lis-png-transparent-png-fu-5d17a5abdf66f9.0168070915618308279151.jpg

vor 11 Stunden, schrieb DerPofreund:

:spades:mit beta Zeichen und am besten in pink..

Das Zeichen trägt das Hotwife (Herrin über den Cucki) meist oder oft am Knöchel meines Wissens nach 

vor 10 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Ich habe mir auch schon so einige Gedanken gemacht, was ich gern hätte... So einige Ideen hätte ich, aber die kosten richtig 🙈🙈 von daher wird es erstmal eine Triskelton werden... Das kann man auch schön gestalten. 

 

Und ja, es ist für die Ewigkeit, ich bin ja auch bis an mein Lebensende devot. So kann ich es noch eine ganze Weile lang genießen. 

 

Das stimmt.. die Meinige trägt eine und ich auch beide Tattoos sind unterschiedlich ausgeführt und an unterschiedlichen Stellen 

×
×
  • Neu erstellen...